Pressemitteilung

14.09.2018 11:42 Uhr in Reise

Smart und easy: ibis budget startet seine neue Kampagne #günstigeGelegenheit

(Mynewsdesk) Unter dem Hashtag „#günstigeGelegenheit“ startet ab sofort die neue „ibis budget“-Markenkampagne in Deutschland und Österreich. Sie stammt aus der Feder des „STUDIO360 – the story factory by AccorHotels“, das sämtliche Maßnahmen aus den Bereichen Marketing, PR, Unternehmens- und interne Kommunikation bündelt. In der zusammen mit der Münchner Werbeagentur laut von leise GmbH konzipierten PR- und Marketing- Kommunikation geht es um ibis budget als perfekten und preisgünstigen Partner für Städte- und Wochenend-Trips. „Wir wenden uns mit ibis budget gezielt an ein smartes, easy-going-Publikum, das für Events wie das Hamburger Reeperbahnfestival, den Berlin Marathon oder die Tattoo-Messe in Würzburg eine gute, unkomplizierte Bleibe sucht. Mit unserem Storytelling wenden wir uns hauptsächlich über Facebook und Instagram an unsere potentiellen Gäste“, sagt STUDIO360-Leiterin Sybille Milka-Böhm, Vice President Marketing & Kommunikation. An Gäste, die ein einfaches, legeres Ambiente ganz besonders schätzen.

Weitere Informationen unter www.ibisbudget.com


Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im AccorHotels Deutschland

AccorHotels Deutschland

Wenn es smart, gemütlich und zum Bestpreis ist, dann ist es ibis budget, die Economy-Marke von AccorHotels.



ibis budget, die clevere, offene und legere Marke aus der ibis-Familie, setzt bewusst auf Einfachheit und Qualität. Das durchdachte Zimmerdesign ist für ein bis drei Personen ausgelegt. Gäste, die autonom sein und rund um die Uhr Zugang zum Hotel haben möchten, finden bei ibis budget ein All-you-can-eat-Frühstücksbuffet sowie smarte Empfangsbereiche. Alle Hotels liegen an wichtigen Verkehrsachsen, Flughäfen oder zunehmend auch in Stadtzentren und bieten wettbewerbsfähige Preise. ibis budget ist mit 580 Hotels und 58.000 Zimmern in 19 Ländern vertreten (Dezember 2017) und setzt seinen internationalen Expansionskurs zügig fort.

Als führende Reise- und Lifestylegruppe bietet AccorHotels weltweit einzigartige Erlebnisse in mehr als 4.500 Hotels, Resorts und Residences sowie über 10.000 exklusiven Privatwohnungen.

Über AccorHotels

Als weltweit führendes Reise- und Lifestyle-Unternehmen und digitaler Innovator bietet AccorHotels einzigartige Erlebnisse in mehr als 4.500 Hotels, Resorts und Apartmentanlagen in 100 Ländern. Mit einem einmaligen Portfolio von international anerkannten Hotelmarken – von Luxury bis Economy, von Upscale bis zu Lifestyle und Midscale - bietet AccorHotels seit mehr als 50 Jahren Fachwissen und Sachverstand. Darüber hinaus hat AccorHotels zusätzlich zu seinem Kerngeschäft – dem Gastgewerbe – sein Angebot an Dienstleistungen erfolgreich ausgebaut und ist mittlerweile weltweit führend im Bereich der Vermietung von Privatwohnungen der Luxusklasse mit mehr als 10.000 Immobilien rund um die Welt. Die Gruppe ist zudem in den Bereichen Concierge-Services, Co-Working, Gastronomie, Eventmanagement und digitale Lösungen tätig. Für AccorHotels steht die Erfüllung seiner Hauptaufgabe stets an oberster Stelle: Jeder Gast soll sich willkommen fühlen. Dabei verlässt sich das Unternehmen auf sein globales Team, bestehend aus mehr als 250.000 engagierten Mitarbeitern. So haben die Gäste etwa Zugang zu „Le Club AccorHotels“, einem der weltweit attraktivsten Hotel-Treueprogramme.

AccorHotels engagiert sich aktiv vor Ort und hat sich mit „PLANET 21 Acting Here“ einer nachhaltigen Entwicklung und Solidarität verschrieben. Dieses umfangreiche Programm bezieht sowohl die Mitarbeiter als auch Gäste und Partner mit ein, um ein nachhaltiges Wachstum zu ermöglichen.

Seit 2008 trägt der Stiftungsfonds „Solidarity AccorHotels“ als naheliegende Weiterentwicklung der Aktivitäten und Werte der Gruppe dazu bei, die soziale und finanzielle Ausgrenzung der am stärksten benachteiligten Mitglieder der Gesellschaft zu bekämpfen.

Accor SA ist ein börsennotiertes Unternehmen, dessen Aktien an der Euronext Paris (ISIN-Code: FR0000120404) und auf dem OTC-Markt (Ticker: ACRFY) in den Vereinigten Staaten gehandelt werden.

Weitere Informationen unter accorhotels.group oder accorhotels.com. Oder auf Twitter und Facebook.

<h1>Smart und easy:  ibis budget startet seine neue Kampagne #günstigeGelegenheit</h1>
 
Weitere Pressemitteilungen
 
Demenz und Migration: Erklärfilme zu Demenz in verschiedenen Sprachen veröffentlicht (Pressemitteilung)

Demenz und Migration: Erklärfilme zu Demenz in verschiedenen Sprachen veröffentlicht

Berlin, 14.September 2018. Mit fünf Erklärfilmen rund um das Thema Demenz erweitert die Deutsche Alzheimer Gesellschaft (DAlzG) ihr Angebot für Menschen mit Demenz und ihre Familien, die einen Migrationshintergrund haben. Die Filme stehen ab sofort in türkischer, polnischer, russischer und deutscher Sprache online zur Verfügung. Themen der Filme sind unter anderem ...

14.09.2018 10:36 Uhr in Vermischtes und Gesundheit
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Spannender Kongress: Osteopathie und Wissenschaft / 21. Internationaler Osteopathie-Kongress des VOD vom 5.-7. Oktober 2018 in Bad Nauheim  (Pressemitteilung)

Spannender Kongress: Osteopathie und Wissenschaft / 21. Internationaler Osteopathie-Kongress des VOD vom 5.-7. Oktober 2018 in Bad Nauheim

Bad Nauheim. Laut einer aktuellen Forsa-Umfrage war fast jeder 5. Bundesbürger schon einmal beim Osteopathen, und 4 von 5 Patienten zeigten sich mit dem Ergebnis zufrieden: Osteopathie ist gefragt wie nie zuvor. Immer mehr Menschen setzen auf die ganzheitliche Medizin. Beim diesjährigen 21. Internationalen Osteopathie-Kongress des Verbandes der Osteopathen Deutschland (VOD) ...

14.09.2018 09:33 Uhr in Gesundheit
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Zum Ausbildungsbeginn knackt DACHSER 30.000er Marke bei Mitarbeitern (Pressemitteilung)

Zum Ausbildungsbeginn knackt DACHSER 30.000er Marke bei Mitarbeitern

Zum ersten September beschäftigt der Logistikdienstleister DACHSER so viele Mitarbeiter wie noch nie in der Unternehmensgeschichte: rund 30.500 Mitarbeiter sind weltweit für das Familienunternehmen aus Kempten im Allgäu im Einsatz, 16.246 in Deutschland. Außerdem entschieden sich dieses Jahr 732 junge Menschen in Deutschland für eine Ausbildung oder ein Studium bei ...

13.09.2018 11:12 Uhr in Wissenschaft und Wirtschaft
Pressemitteilung enthält BilderBild