23.01.2014 10:00 Uhr in Software und Digital World

IntelliShop mit Partnerstand auf der Internet World 2014

B2B E-Commerce im Fokus des neuen IntelliShop Release 7.6


(Mynewsdesk) Karlsruhe, 23. Januar 2014. Die IntelliShop AG, Hersteller der IntelliShop eCommerce Plattform für den gehobenen Mittelstand und Großunternehmen, präsentiert auf der Internet World 2014 (Stand A022, Messe München, 25.–26. Februar) das neue Release 7.6 mit Fokus auf den B2B E-Commerce. Highlight der neuen Version ist der Katalog- & Marktplatz-Connector, der über CXML und OCI eine schnelle und komfortable Integration des Online-Shop in B2B Online-Marktplätze und Beschaffungslösungen erlaubt. IntelliShop bietet zur Einführung bereits entsprechende Connectivity Packs für Ariba, SciQuest, SAP und TradeCore von Onventis an.

Zahlreiche neue und erweiterte Module und Funktionen für komplexe Mar­keting-Regeln, Großbestellungen und Lieferprozesse zahlen ebenfalls auf typische und bewährte B2B-Handelsprozesse ein. Der innovative IntelliShop Monitoring Connector bindet das Server-Monitoring nahtlos in das gewohnte Shop-Backend ein und erlaubt dem Shop-Verantwortlichen das externe Mo­nitoring, das Alert-Management und den Zugriff auf technische und kommer­zielle Kennzahlen.

IntelliShop präsentiert sich auf der Internet World 2014 mit einem deutlich vergrößerten Partnerstand. Auf dem Stand A022 finden Besucher auch die Berater und Experten von Onventis (eProcurement), myLoc (Hosting), ADITION (Adserver), Echobot (Medienbeobachtung) und des ECC Köln (Handelsforschung), das zusammen mit IntelliShop den B2B E-Commerce Konjunkturindex erhebt.

www.intellishop.ag
www.internet-world-a022.de

Über die IntelliShop AG

Gegründet im Jahr 2004, verzeichnet die IntelliShop AG hohe, jährliche Wachstumsraten und konnte sich schnell als einer der innovativsten Anbieter für komplexe Shopsysteme im Enterprise-Segment etablieren.

Die modulare Architektur und der innovative Prozessmanager ermöglichen eine vollständige Anpassung des Shops an die bewährten Unternehmensprozesse. Dank integrierter Middleware erfolgt die schnelle und problemlose Integration in die vorhandene IT-Infrastruktur.

Zu den B2B-Kunden gehören zum Beispiel Eppendorf, GEA, Wieland Electric, 1&1, Horizont, EWM, Knüppel oder Nordwest. Im B2C-Segment vertrauen T-Mobile, Telering, Eismann oder die Österreichische Post auf IntelliShop.

www.b2b.intellishop.ag

IntelliShop AG
Bannwaldallee 32
76185 Karlsruhe
Deutschland

EMail:Kontakt aufnehmen
Website:www.intellishop.ag
Telefon:+49721381341-50
Fax:+49721381341-99
<h1>IntelliShop mit Partnerstand auf der Internet World 2014</h1><h2>B2B E-Commerce im Fokus des neuen IntelliShop Release 7.6 </h2><br/>
 
Weitere Pressemitteilungen von IntelliShop AG Pressemappe zur Pressemappe
 
Service-Angebote als Erfolgsfaktor im B2B E-Commerce (Pressemitteilung)

Service-Angebote als Erfolgsfaktor im B2B E-Commerce

Karlsruhe, 2. Februar 2016. Die IntelliShop AG, Hersteller der IntelliShop eCommerce Plattform für den gehobenen Mittelstand und Großunternehmen, präsentiert auf der Internet World 2016 (München, 1.-2. März) erstmals das Release 7.9 mit neuen Modulen für das Device-Management und die Account-Strukturen im B2B E-Commerce. Im Mittelpunkt des IntelliShop Messeauftritts ...

02.02.2016 10:00 Uhr in Software und Digital World
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Nachholbedarf bei der Produktpräsentation im B2B Commerce (Pressemitteilung)

Nachholbedarf bei der Produktpräsentation im B2B Commerce

Karlsruhe/Köln, 17. Dezember 2015. Die dreizehnte Erhebung des B2B E-Commerce Konjunkturindex, einer Initiative der IntelliShop AG in Zusammenarbeit mit den E-Commerce-Experten vom ECC Köln am IFH Institut für Handelsforschung, weist mit einem Index von 138,3 Punkten eine leicht optimistischere Einschätzung der befragten B2B Onlinehändler gegenüber der Vor-Erhebung ...

17.12.2015 10:00 Uhr in Software und Digital World
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Konkrete Angabe von Verfügbarkeit und Lieferzeiten als Herausforderung und Chance im B2B-Commerce (Pressemitteilung)

Konkrete Angabe von Verfügbarkeit und Lieferzeiten als Herausforderung und Chance im B2B-Commerce

Karlsruhe/Köln, 22. September 2015. Der zwölfte Berichtsband des B2B E-Commerce Konjunkturindex, einer Initiative der IntelliShop AG in Zusammenarbeit mit den E-Commerce-Experten vom ECC Köln am IFH Institut für Handelsforschung, weist mit einem Index von 132,5 Punkten einen deutlichen Rückgang bei der Lage-Einschätzung der E-Commerce-Umsätze im Juli und August ...

22.09.2015 10:00 Uhr in Software und Digital World
Pressemitteilung enthält BilderBild