21.11.2012 10:00 Uhr in Software und IT/Hightech

IntelliShop startet umfangreiches Webinar-Angebot

Kompakte Web-Seminare zu allen Aspekten des E-Business


(Mynewsdesk) Karlsruhe, 21. November 2012. Die IntelliShop AG startet ein umfangreiches Angebot an kostenlosen Webinaren für Entscheider und E-Commerce-Verantwortliche zu allen Aspekten des Online-Handels. Die kompakten, 45-minütigen Web-Seminare richten sich an Interessenten und Bestandskunden der IntelliShop eCommerce Plattform. Eine Terminübersicht der angebotenen Webinare findet sich unter: www.e-commerce-webinare.de.


Webinar-Empfehlungen im November und Dezember 2012

4. Dezember 2012
"Responsive Webdesign für Mobile Commerce"
Michael Döhler, Leiter Entwicklung, IntelliShop AG

Mobile Commerce ist derzeit der Game Changer. Durch die rasante Verbreitung von mobilen Endgeräten werden eine kurze Einführungszeit und ein ansprechendes Ergebnis gerade in diesem Bereich enorm wichtig. Responsive Design kann die Lücke zwischen Zeit und Qualität schließen.

18. Dezember 2012
"Prozesse und Best Practices im Betrieb von Online-Shops"
Noel Kienzle, VP Professional Services, IntelliShop AG

Welches sind die entscheidenden Faktoren für den erfolgreichen Betrieb eines Online-Shops? Und worauf sollte man bei der Auswahl des Technologie-, Service- und Hosting-Partners achten? Dieses Webinar zeigt auf, wo Tücken liegen und wie diese vermieden werden sowie welche Prozesse im Vorfeld geklärt und definiert werden sollten.


Terminübersicht E-Commerce-Webinare

27. November 2012
"Neues Release: IntelliShop eCommerce Plattform 7.3"
Matthias von Beckerath, eCommerce Consultant, IntelliShop AG

4. Dezember 2012
"Responsive Webdesign für Mobile Commerce"
Michael Döhler, Leiter Entwicklung, IntelliShop AG

11. Dezember 2012
"IntelliShop eCommerce Plattform – Produkteinführung für Interessenten"
Matthias von Beckerath, eCommerce Consultant, IntelliShop AG

18. Dezember 2012
"Prozesse und Best Practices im Betrieb von Online-Shops"
Noel Kienzle, VP Professional Services, IntelliShop AG

Kostenlose Anmeldung sowie weitere Themen und Termine für 2013 unter:
www.e-commerce-webinare.de

Über die IntelliShop AG

Gegründet im Jahr 2004, verzeichnet die IntelliShop AG hohe, jährliche Wachstumsraten und konnte sich schnell als einer der innovativsten Anbieter für komplexe Shopsysteme im Enterprise-Segment etablieren.

Die modulare Architektur und der innovative Prozessmanager ermöglichen eine vollständige Anpassung des Shops an die bewährten Unternehmensprozesse. Dank integrierter Middleware erfolgt die schnelle und problemlose Integration in die vorhandene IT-Infrastruktur.

Zu den B2B-Kunden gehören zum Beispiel Eppendorf, GEA, Wieland Electric, 1&1, Horizont, EWM, Knüppel oder Nordwest. Im B2C-Segment vertrauen T-Mobile, Telering, Eismann oder die Österreichische Post auf IntelliShop.

www.b2b.intellishop.ag

IntelliShop AG
Bannwaldallee 32
76185 Karlsruhe
Deutschland

EMail:Kontakt aufnehmen
Website:www.intellishop.ag
Telefon:+49721381341-50
Fax:+49721381341-99
<h1>IntelliShop startet umfangreiches Webinar-Angebot</h1><h2>Kompakte Web-Seminare zu allen Aspekten des E-Business</h2><br/>
 
Weitere Pressemitteilungen von IntelliShop AG Pressemappe zur Pressemappe
 
Service-Angebote als Erfolgsfaktor im B2B E-Commerce (Pressemitteilung)

Service-Angebote als Erfolgsfaktor im B2B E-Commerce

Karlsruhe, 2. Februar 2016. Die IntelliShop AG, Hersteller der IntelliShop eCommerce Plattform für den gehobenen Mittelstand und Großunternehmen, präsentiert auf der Internet World 2016 (München, 1.-2. März) erstmals das Release 7.9 mit neuen Modulen für das Device-Management und die Account-Strukturen im B2B E-Commerce. Im Mittelpunkt des IntelliShop Messeauftritts ...

02.02.2016 10:00 Uhr in Software und Digital World
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Nachholbedarf bei der Produktpräsentation im B2B Commerce (Pressemitteilung)

Nachholbedarf bei der Produktpräsentation im B2B Commerce

Karlsruhe/Köln, 17. Dezember 2015. Die dreizehnte Erhebung des B2B E-Commerce Konjunkturindex, einer Initiative der IntelliShop AG in Zusammenarbeit mit den E-Commerce-Experten vom ECC Köln am IFH Institut für Handelsforschung, weist mit einem Index von 138,3 Punkten eine leicht optimistischere Einschätzung der befragten B2B Onlinehändler gegenüber der Vor-Erhebung ...

17.12.2015 10:00 Uhr in Software und Digital World
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Konkrete Angabe von Verfügbarkeit und Lieferzeiten als Herausforderung und Chance im B2B-Commerce (Pressemitteilung)

Konkrete Angabe von Verfügbarkeit und Lieferzeiten als Herausforderung und Chance im B2B-Commerce

Karlsruhe/Köln, 22. September 2015. Der zwölfte Berichtsband des B2B E-Commerce Konjunkturindex, einer Initiative der IntelliShop AG in Zusammenarbeit mit den E-Commerce-Experten vom ECC Köln am IFH Institut für Handelsforschung, weist mit einem Index von 132,5 Punkten einen deutlichen Rückgang bei der Lage-Einschätzung der E-Commerce-Umsätze im Juli und August ...

22.09.2015 10:00 Uhr in Software und Digital World
Pressemitteilung enthält BilderBild