Pressemitteilung

22.03.2013 13:12 Uhr in Software und Unternehmen

Victor 2013: cobra auf dem Siegertreppchen

Leser stimmen für cobra in der Kategorie CRM-Lösungen


(Mynewsdesk) Konstanz, 22. März 2013. Knapp 30.000 Leser von PC Magazin, PCgo, Business & IT und Internet Magazin haben über die besten Hersteller in 24 IT-Bereichen abgestimmt. In der Kategorie „Victor für die beste CRM-Lösung“ belegte die cobra GmbH mit Sitz in Konstanz Platz drei nach SAP und Salesforce.
„Ich freue mich sehr über die Auszeichnung, spiegelt diese doch den phänomenalen Erfolg unserer CRM-Produkte wider“, sagte cobra-Geschäftsführer Jürgen Litz bei der Preisverleihung in den Bavaria Filmstudios bei München. „Mehr als 18.000 Unternehmen aus allen Bereichen der Wirtschaft vom Dax-Konzern über KMUs und Verwaltungen arbeiten mittlerweile mit cobra, wir werden unseren Kunden auch in Zukunft beste Lösungskompetenz „Made in Germany“ bieten.“

Mit seinen CRM Lösungen setzt cobra auf klar profilierte Produkte, die sich den unterschiedlichsten Anforderungen des Kundenbeziehungsmanagements kleiner, mittlerer und großer Unternehmen anpassen. Schnell einführbar sowie einfach und intuitiv zu bedienen bietet die Funktionsvielfalt für Vertrieb, Service und Marketing das optimale Handwerkszeug für den Auf- und Ausbau dauerhafter Kundenbindung.

cobra CRM PLUS bietet für jede Größenordnung alle Features für professionelles Kundenbeziehungsmanagement. Maximale Leistung verspricht cobra CRM PRO mit integrierten Spezialfunktionen. Das mobile Arbeiten unterstützt cobra mit den Produkten cobra Mobile CRM mit nativen Apps für iPhone und iPad, Android, BlackBerry und Windows Phone, sowie cobra Web CRM.

Über cobra

Das Konstanzer Softwarehaus cobra ist einer der führenden Anbieter von Lösungen für das Kunden- und Kontaktmanagement und ausschließlich in diesem Segment tätig. Als Pionier in diesem Bereich entwickelt und vertreibt cobra seit 25 Jahren erfolgreich innovative CRM-Lösungen für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Das cobra-Team berücksichtigt dabei alle Aspekte für eine umfassende, übersichtliche und flexible Kundenbetreuung. Intuitive Bedienung und schnelle Effizienzsteigerung sorgen für eine hohe Akzeptanz bei den Anwendern.
Mit 150 Vertriebspartnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz berät cobra Firmen in allen Belangen rund um das Thema CRM. Die Software-Lösungen unterstützen bei der Optimierung der Kernprozesse in Vertrieb, Marketing und Service durch die transparente Abbildung von Vertriebschancen oder die Analyse aktueller Kundendaten für Management-Entscheidungen.

cobra GmbH
Weberinnenstraße 7
78467 Konstanz
Deutschland

EMail:Kontakt aufnehmen
Website:www.cobra.de
Telefon:07531-8101-0
<h1>Victor 2013: cobra auf dem Siegertreppchen</h1><h2>Leser stimmen für cobra in der Kategorie CRM-Lösungen</h2><br/>
 
Weitere Pressemitteilungen
 
cobra „all inclusive“ – für die Reisebranche (Pressemitteilung)

cobra „all inclusive“ – für die Reisebranche

Konstanz, 4. November 2013. Das Reisebüro Papendick mit Hauptsitz in Siegburg bietet Beratung und Service rund um Urlaub, Businessreisen und Veranstaltungen an. Rund 55 Mitarbeiter kümmern sich um das Wohl ihrer Kunden. Als Mitglied des internationalen Netzwerks RADIUS ist das Unternehmen weltweit mit über 5.000 Betriebsstellen verbunden. Mit dem Upgrade auf cobra CRM PRO: ...

04.11.2013 09:27 Uhr in IT/Hightech und Software
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Vier gewinnen: cobra CRM Award 2013 (Pressemitteilung)

Vier gewinnen: cobra CRM Award 2013

Konstanz, 26. September 2013. Gold, Silber und zweimal Bronze – das ist das Ergebnis des diesjährigen cobra CRM Awards. Unter zahlreichen Bewerbungen entschied sich die Jury für vier Projekte, die durch cleveres Prozessmanagement und hohen Kundennutzen auffielen. Sieger ist die medialine enterprise IT solutions GmbH mit Sitz in Wiesbaden, die bei einem auf Businesskunden ...

26.09.2013 09:00 Uhr in IT/Hightech und Software
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
cobra CRM BI – Intelligence inside (Pressemitteilung)

cobra CRM BI – Intelligence inside

Konstanz, 24. September 2013. Nach langjähriger Entwicklungsphase präsentiert cobra das neue Flaggschiff seiner Produktpalette. cobra CRM BI integriert Business Intelligence in eine professionelle Lösung für das Kundenbeziehungsmanagement. Mehr Transparenz bietet die neue cobra-Lösung auf allen Ebenen eines Unternehmens. Einsatzmöglichkeiten ergeben sich in allen ...

24.09.2013 09:57 Uhr in IT/Hightech und Software
Pressemitteilung enthält BilderBild