Pressemitteilung

18.06.2014 12:33 Uhr in Sozialpolitik und Sport

B2RUN: Allgeier Company Team macht Station in Düsseldorf

(Mynewsdesk) Zum fünften Mal nun fiel gestern abend um 19:30 Uhr endlich der Startschuss an der ESPRIT Arena zum B2RUN in Düsseldorf. Der aus Düsseldorf stammende RTL Moderater und Gesamtleiter der RTL Stiftung „Wir helfen Kindern“, Wolfram Kons, feuerte die 9.000 Läufer für den diesjährigen Firmenlauf zusätzlich an.


Die Strecke war wegen Sturmschäden zwar verlegt und verkürzt worden, dennoch wurde mit über 9.000 Läufern wieder ein neuer Teilnehmerrekord für Düsseldorf aufgestellt. Mit dabei die Düsseldorfer Läufer des Allgeier Company Teams: Goetzfried AG, Allgeier IT Solutions, TECOPS und innocate solutions. Mit viel Freude, Begeisterung und jeder Menge Sportlichkeit gingen sie an den Start und stellten teilweise persönliche Bestzeiten auf.

Die Spenden, die beim B2RUN in Düsseldorf erlaufen wurden, kommen zum einen der Stiftung „RTL – Wir helfen Kindern“ und zum anderen dem Kinderhospiz Regenbogenland in Düsseldorf zugute. Zusätzlich unterstützt die Allgeier SE die Stiftung RTL mit 1 Euro pro gelaufenem B2RUN Kilometer durch das Allgeier Company Team. Mit den gelaufenen B2RUN Kilometern der Kollegen in Bremen haben die insgesamt 27 Läufer in Düsseldorf das Allgeier Spendenkonto nun auf 155,4 km anwachsen lassen. Viele weitere Kilometer werden bei den kommenden B2RUN Läufen in Hamburg, Frankfurt, München und Berlin folgen.


Mehr Informationen finden Sie unter www.innocate.de.



Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im innocate solutions gmbh.

innocate solutions gmbh

Über innocate
innocate solutions ist eine Tochter der Allgeier Gruppe, die mit knapp 500 Mio. Euro Umsatz und 4.400 Mitarbeitern zu den führenden IT-Dienstleistern Deutschlands gehört. innocate ist der strategische Dienstleister der Allgeier Gruppe für Kommunikations- und Produktivitätslösungen auf der Basis von Microsoft Technologien und begleitet seine Kunden auch in den Themen Projekt- und Anforderungsmanagement. Als Microsoft Goldkompetenzpartner in den Bereichen SharePoint, Dynamics CRM und Lync verfügt innocate über ausgezeichnete Referenzen im Großkundenbereich und gehobenem Mittelstand. Zu den Kunden zählen Banken und Versicherungen, Energieversorger, Automobilzulieferer und öffentliche Auftraggeber. Lösungen von innocate werden immer angemessen auf die Kundenanforderungen ausgelegt und implementiert – für eine nachhaltige Unterstützung der Unternehmensprozesse durch den Einsatz von Informationstechnologie.Mehr Informationen finden Sie unter: http://www.innocate.de/ueber-uns/index.html

<h1>B2RUN: Allgeier Company Team macht Station in Düsseldorf</h1>
 
Weitere Pressemitteilungen
 
Reformationstag perfekt für Kurzurlauber (Pressemitteilung)

Reformationstag perfekt für Kurzurlauber

Auf den Reformationstag in diesem Jahr dürfen sich alle Bundesbürger freuen. Zwar gilt der 31. Oktober normalerweise nur in fünf Bundesländern als gesetzlicher Feiertag, doch anlässlich des 500. Reformationsjubiläums [am 31.10.1517 soll Martin Luther seine 95 Thesen an die Tür der Schlosskirche in Wittenberg genagelt haben; Anm. der Red.] ist alles anders. In ...

18.10.2017 09:48 Uhr in Reise
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Bewegend: PLANET zeigt Dokumentationen der SOS-Kinderdörfer weltweit über Ruanda und Weißrussland in deutscher Erstausstrahlung (Pressemitteilung)

Bewegend: PLANET zeigt Dokumentationen der SOS-Kinderdörfer weltweit über Ruanda und Weißrussland in deutscher Erstausstrahlung

München – Der Dokumentationssender PLANET zeigt in den nächsten drei Monaten Dokumentationen, die von den SOS-Kinderdörfern weltweit in Zusammenarbeit mit renommierten Regisseuren produziert wurden, darunter als deutsche Erstausstrahlungen zwei aktuelle Filme über Ruanda und Weißrussland sowie eine Kurzfilmreihe, die bewegende Geschichten über ...

18.10.2017 08:03 Uhr in Sozialpolitik und Medien
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Essen und Genießen im Einklang mit der Natur (Pressemitteilung)

Essen und Genießen im Einklang mit der Natur

Medizin-Nobelpreis für Forschungen zur inneren Uhr Sind Sie Frühaufsteher, eine „Lerche“, oder zählen Sie sich eher zu den Eulen, den Nachtmenschen? Unsere „inneren Uhren“ ticken individuell verschieden, doch wie alle Lebewesen und Pflanzen sind auch wir Menschen den Gesetzen des Biorhythmus, dem Wechsel von Tag/Nacht und dem Ablauf der Jahreszeiten ...

17.10.2017 14:51 Uhr in Wirtschaft und Essen & Trinken
Pressemitteilung enthält BilderBild