Pressemitteilung

18.06.2014 12:33 Uhr in Sozialpolitik und Sport

B2RUN: Allgeier Company Team macht Station in Düsseldorf

(Mynewsdesk) Zum fünften Mal nun fiel gestern abend um 19:30 Uhr endlich der Startschuss an der ESPRIT Arena zum B2RUN in Düsseldorf. Der aus Düsseldorf stammende RTL Moderater und Gesamtleiter der RTL Stiftung „Wir helfen Kindern“, Wolfram Kons, feuerte die 9.000 Läufer für den diesjährigen Firmenlauf zusätzlich an.


Die Strecke war wegen Sturmschäden zwar verlegt und verkürzt worden, dennoch wurde mit über 9.000 Läufern wieder ein neuer Teilnehmerrekord für Düsseldorf aufgestellt. Mit dabei die Düsseldorfer Läufer des Allgeier Company Teams: Goetzfried AG, Allgeier IT Solutions, TECOPS und innocate solutions. Mit viel Freude, Begeisterung und jeder Menge Sportlichkeit gingen sie an den Start und stellten teilweise persönliche Bestzeiten auf.

Die Spenden, die beim B2RUN in Düsseldorf erlaufen wurden, kommen zum einen der Stiftung „RTL – Wir helfen Kindern“ und zum anderen dem Kinderhospiz Regenbogenland in Düsseldorf zugute. Zusätzlich unterstützt die Allgeier SE die Stiftung RTL mit 1 Euro pro gelaufenem B2RUN Kilometer durch das Allgeier Company Team. Mit den gelaufenen B2RUN Kilometern der Kollegen in Bremen haben die insgesamt 27 Läufer in Düsseldorf das Allgeier Spendenkonto nun auf 155,4 km anwachsen lassen. Viele weitere Kilometer werden bei den kommenden B2RUN Läufen in Hamburg, Frankfurt, München und Berlin folgen.


Mehr Informationen finden Sie unter www.innocate.de.



Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im innocate solutions gmbh.

innocate solutions gmbh

Über innocate
innocate solutions ist eine Tochter der Allgeier Gruppe, die mit knapp 500 Mio. Euro Umsatz und 4.400 Mitarbeitern zu den führenden IT-Dienstleistern Deutschlands gehört. innocate ist der strategische Dienstleister der Allgeier Gruppe für Kommunikations- und Produktivitätslösungen auf der Basis von Microsoft Technologien und begleitet seine Kunden auch in den Themen Projekt- und Anforderungsmanagement. Als Microsoft Goldkompetenzpartner in den Bereichen SharePoint, Dynamics CRM und Lync verfügt innocate über ausgezeichnete Referenzen im Großkundenbereich und gehobenem Mittelstand. Zu den Kunden zählen Banken und Versicherungen, Energieversorger, Automobilzulieferer und öffentliche Auftraggeber. Lösungen von innocate werden immer angemessen auf die Kundenanforderungen ausgelegt und implementiert – für eine nachhaltige Unterstützung der Unternehmensprozesse durch den Einsatz von Informationstechnologie.Mehr Informationen finden Sie unter: http://www.innocate.de/ueber-uns/index.html

<h1>B2RUN: Allgeier Company Team macht Station in Düsseldorf</h1>
 
Weitere Pressemitteilungen
 
Hausbau Design Award 2018 – Wählen Sie Ihr Lieblingshaus! (Pressemitteilung)

Hausbau Design Award 2018 – Wählen Sie Ihr Lieblingshaus!

Bereits zum 5. Mal werden beim „Hausbau Design Award 2018“ Deutschlands beliebteste Häuser gesucht. Der Award ist einer der renommiertesten Wettbewerbe der Hausbau-Branche. Das Online-Voting läuft vom 1. Juni bis 31. August 2018! Massivhäuser für Normalverdiener – mit diesem Konzept wächst Town & Country Haus seit Jahren entgegen dem Branchentrend ...

01.06.2018 09:21 Uhr in Wohnen & Bauen
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Gigantische Poolverlosung zum 15-jährigen Firmenjubiläum (Pressemitteilung)

Gigantische Poolverlosung zum 15-jährigen Firmenjubiläum

Die Desjoyaux Pools GmbH feiert 15-jähriges Jubiläum am Standort Deutschland. In Frankreich gibt es die Swimmingpool-Erfolgsmarke bereits seit 1966. Mittlerweile ist Desjoyaux der Weltmarktführer im Bereich der erdverbauten Swimmingpools und hat auch in Deutschland bereits viele tausend Schwimmbecken verkauft. Desjoyaux-Kunden begeistert vor allem, dass die hochwertigen ...

30.05.2018 19:48 Uhr in Trends
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Besser hören als sehen – wenn es um Emotionen geht, sind die Ohren im Vorteil (Pressemitteilung)

Besser hören als sehen – wenn es um Emotionen geht, sind die Ohren im Vorteil

FGH, 2018 – Auf den ersten Blick klingt es überraschend, aber den Augen ist nicht immer zu trauen. Das gilt häufig dann, wenn es um Stimmungen und Emotionen geht. Beispiel: viele Menschen haben ihre Gestik und Mimik so gut unter Kontrolle, dass wir es oft nicht merken, wenn sie uns gerade etwas vorspielen. Was sie dabei wirklich denken, fühlen und bezwecken, wissen wir aber ...

30.05.2018 13:18 Uhr in Sozialpolitik und Trends
Pressemitteilung enthält BilderBild