Pressemitteilung

16.01.2015 05:03 Uhr in Sozialpolitik und Gesundheit

Basisches begeistert die Reformhauskunden

(Mynewsdesk) Gleich zwei P. Jentschura-Produkte mit Leserpreis ausgezeichnet

Münster/Gütersloh, 16. Januar 2015. Die Marke P. Jentschura liegt auf der Beliebtheitsskala der Reformhauskunden erneut ganz weit vorne. Auch in diesem Jahr hat das Kunden-Magazin „natürlich“ seine Leser aufgefordert, ihre persönlichen Lieblingsartikel zu wählen. Dabei landeten mit dem Körperpflegesalz „MeineBase“ und dem „7x7KräuterTee“ gleich zwei Produkte des münsterischen Unternehmens unter den Favoriten.

„Wir freuen uns sehr über das entgegengebrachte Vertrauen in unsere Produkte sowie über deren hohe Popularität“, sagte Matthias Buß, Vertriebs-Geschäftsführer der Jentschura International GmbH, bei der offiziellen Übergabe der Urkunden zum „natürlich-Leserpreis 2015”. Die Auszeichnung sei eine Ehre und zugleich ein Ansporn, auch weiterhin den Fokus auf Qualität, Wirksamkeit und Kundenzufriedenheit zu legen.

Das Magazin vergab den „natürlich-Leserpreis 2015“ jeweils an die Top-Five in den Kategorien „Frische“, „Trockenprodukte“, „Getränke“, „Kosmetik“ und „Kurmittel“. Wie bereits im Vorjahr wurde das mineralische Salz „MeineBase“ im Bereich „Kosmetik“ ausgezeichnet. Auch der Branchenpreis „Reformware des Jahres“ ging bereits an das basische Pflegeprodukt.

Erstmals hat es auch der „7x7KräuterTee“ auf das Treppchen und im Bereich „Kurmittel“ unter die beliebtesten Fünf geschafft. Buß: „Offensichtlich kommt die Umstellung auf Bio gut an. Wir haben unsere Produkte schon immer mit geprüften Rohstoffen in Top-Qualität hergestellt. Die Auszeichnung zeigt aber, dass unser Tee so noch beliebter geworden ist.“

Mehr als 5.500 Leser der Naturkost- und Reformwarenzeitschrift mit gut einer halben Million Auflage beteiligten sich an der Wahl ihrer beliebtesten von fast 150 nominierten Produkten. „Bei dieser Wahl hatten die Kunden das Wort. Gerechter kann es nicht zugehen“, kommentierte Anja Kühnel, stellvertretende „natürlich“-Chefredakteurin, das Votum. „Wer, wenn nicht die Verbraucher selbst, sollte über Ehrungen in der Branche entscheiden?“


Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Jentschura International GmbH.

Jentschura International GmbH

Die Jentschura International GmbH ist ein weltweit agierender Entwickler und Hersteller von basischen Körperpflegeprodukten, basischen Textilien und von basenüberschüssigen, natürlichen Lebensmitteln. Die Geschäftsführung und das Management haben ihre Zentrale in Münster-Albachten in Nordrhein-Westfalen (Deutschland). Die im Januar 2009 in Betrieb genommene neue Produktion ist in Münster-Roxel angesiedelt. Rund 100 Mitarbeiter sind für das 1993 gegründete Familienunternehmen tätig. Dieses beliefert mit seinen Produkten neben dem deutschen Inlandsmarkt vorrangig die europäischen Nachbarländer sowie Russland, Taiwan, Korea, Kanada und die USA. In insgesamt 26 Länder exportiert der internationale Marktführer, der Auslandsdependancen in der Schweiz und in Mexiko unterhält, seine Produkte und Konzepte für Schönheit, Vitalität und Lebensfreude.

Die Jentschura International GmbH ist unter anderem „Offizieller Berater und Ausrüster des Österreichischen Skiverbandes“ (ÖSV), des GIANT-Swiss-Team.ch sowie international erfolgreicher Läufer, Radsportler, Triathleten und Kraftsportler. Zudem ist Jentschura Partner von Europas spektakulärsten Rennrad- und Mountainbike- Etappenrennen, der TOUR- und BIKE-Transalp.

Das Unternehmen betreibt darüber hinaus das Wellness-Konzept „Jentschura’s Regenata“. Die Regenata ist eine Reinigungs- und Regenerierungskur, die in Hotels in Deutschland und in Österreich angeboten wird. Zudem bieten rund 200 „P. Jentschura Institute für basische Anwendungen“ vor Ort maßgeschneiderte Treatments an. www.p-jentschura.com

<h1>Basisches begeistert die Reformhauskunden </h1>
 
Weitere Pressemitteilungen
 
Neuapostolische Kirche lädt 2019 zum Internationalen Jugendtag nach Düsseldorf (Pressemitteilung)

Neuapostolische Kirche lädt 2019 zum Internationalen Jugendtag nach Düsseldorf

Mehr als 30.000 Teilnehmer aus aller Welt werden an Himmelfahrt 2019 nach Düsseldorf kommen: In der Messe und der Arena veranstaltet die Neuapostolische Kirche einen Internationalen Jugendtag. Es ist nach dem Europa-Jugendtag 2009 der zweite neuapostolische Kirchentag in der nordrhein-westfälische Landeshauptstadt. „Düsseldorf als Austragungsort hat mehrere Vorteile. Die ...

16.10.2015 14:03 Uhr in Vermischtes
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Interview: Zurück von der Flüchtlingsroute / SOS-Mitarbeiterin Katharina Ebel erzählt von ihren Eindrücken auf der Flüchtlingsroute (Pressemitteilung)

Interview: Zurück von der Flüchtlingsroute / SOS-Mitarbeiterin Katharina Ebel erzählt von ihren Eindrücken auf der Flüchtlingsroute

München - Noch immer fliehen täglich tausende Menschen über den Balkan nach Europa. Unter ihnen sind auch unzählige Familien und zunehmend auch Kinder, die alleine auf der Flucht sind. Hinter den Menschen liegen Tage voller Strapazen und Gefahren. SOS-Mitarbeiterin Katharina Ebel war in den vergangenen zwei Wochen auf der Flüchtlingsroute unterwegs – von der Grenze ...

16.10.2015 12:36 Uhr in Politik und Sozialpolitik
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
CeBIT: „Rock the Blog“ goes Berlin (Pressemitteilung)

CeBIT: „Rock the Blog“ goes Berlin

Hannover. Im März feierte „Rock the Blog“ im Rahmen der CeBIT Global Conferences in Hannover seine erfolgreiche Premiere, jetzt geht das Event von, mit und für Blogger mit einem Satelliten nach Berlin. Am Abend des 17. November sprechen unter anderem Richard Gutjahr, Klaus Eck und Markus Beckedahl über „Transparenz als Rohstoff für den Digitalen ...

16.10.2015 12:21 Uhr in Multimedia
Pressemitteilung enthält BilderBild