Pressemitteilung

23.09.2014 16:39 Uhr in Telefonie

Attila Civelek verantwortet Marketing bei Doro Deutschland GmbH

(Mynewsdesk) Attila Civelek hat im August 2014 die neu geschaffene Position des Marketing Managers bei Doro Deutschland in Köln übernommen. Doro, der führende Anbieter von Seniorenhandys, wird seine Marketingaktivitäten in DACH massiv ausweiten und hat mit Attila Civelek einen erfahrenen Marketingprofi für sich gewinnen können.

In den nächsten Monaten plant Doro zahlreiche Maßnahmen in Deutschland - von TV-Spots, über Online-Werbung und Facebook-Kampagne bis hin zu Anzeigen in relevanten Magazinen. Attila Civelek zeichnet für die Marketingstrategie und deren Umsetzung in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich.

„Doro will seine führende Position im Bereich Seniorenhandys weiter ausbauen. Hier sind gezielte Maßnahmen gefragt, mit der sich die Zielgruppe identifizieren kann. Die Kunst liegt in der richtigen Ansprache und visuellen Darstellung, denn wer möchte schon als Senior abgestempelt werden. Ich freue mich sehr über diese Herausforderung“, so Attila Civelek.

Attila Civelek verfügt über einen reichen Erfahrungsschatz. Er ist seit mehr als zehn Jahren in den Bereichen Marketing und Werbung auf Agentur- und Unternehmensseite tätig. Bevor er zu Doro wechselte, war er als Head of Marketing bei ethno IQ tätig, wo er für den Aufbau und die Führung von Marken verantwortlich zeichnete.


Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im public touch GmbH.

public touch GmbH

Über Doro



Doro AB ist ein börsennotiertes
schwedisches Unternehmen, das 1974 gegründet wurde. Doro hat sein erstes
‘easy-to-use’ Mobiltelefon im Jahr 2007 auf den Markt gebracht. Das Unternehmen
ist heute Marktführer in dem Bereich der einfach zu bedienenden Mobiltelefone.
Doro Produkte und Lösungen werden in über 30 Ländern und auf 5 Kontinenten
verkauft. Dazu gehören: Mobiltelefone & Smartphones, Applikationen &
Software-Lösungen, Festnetztelefone, Telecare & mHealth Lösungen. Doro baut
Barrieren beim Umgang mit neuer Technologie ab und wurde durch zahlreiche
international Auszeichnungen für sein Produktdesign & Innovationen
bestätigt. Die Aktien von Doro AB werden an der NASDAQ OMX Börse Stockholm im
Bereich Nordic List, Small Companies gehandelt. Der Umsatz der Doro AB belief
sich im Jahr 2013 auf SEK 1.142,5 Millionen (EUR 128.9 Mio.). http://www.doro.com

<h1>Attila Civelek verantwortet Marketing bei Doro Deutschland GmbH</h1>
 
Weitere Pressemitteilungen
 
Farben fürs Leben (Pressemitteilung)

Farben fürs Leben

Mit Farbmeditationen, Yogaübungen und Mudras bringt Barbara Arzmüller : https://www.mankau-verlag.de/arzmueller-barbara/die Chakren zum Leuchten In ihrem neuen Buch „Leuchtende Chakren“: https://www.mankau-verlag.de/buecher/alle-buecher/leuchtende-chakren werden die sieben fundamentalen Energiezentren zu den Farben des Regenbogens und ihren spirituellen Eigenschaften in ...

22.07.2016 17:27 Uhr in Gesundheit
Pressemitteilung enthält BilderBild
 

Internationales Musikfestival für Träger von Cochlea-Implantaten

Cochlear mit zahlreichen Teilnehmern beim „Beats of Cochlea 2016“ in Warschau <Hannover, Juli 2016> Taub sein und Musik machen? Was im ersten Moment unmöglich scheint, konnte ...

22.07.2016 17:18 Uhr in Trends
 
?Studienfinanzierung: Studienfonds beugen Überschuldung vor (Pressemitteilung)

?Studienfinanzierung: Studienfonds beugen Überschuldung vor

Studienfonds sind mit ihrer einkommensabhängigen Rückzahlung für Studenten eine Alternative zur Finanzierung des Studiums geworden. Das Modell hebelt alle Faktoren aus, die bei einem klassischen Kredit zu Überschuldung führen können. Knapp 170.000 Studenten in Deutschland nutzen Kredite, um ihr Studium ganz oder teilweise zu finanzieren. Studienkredite werden ...

21.07.2016 13:51 Uhr in Vermischtes
Pressemitteilung enthält BilderBild