Pressemitteilung

18.07.2014 15:42 Uhr in Unterhaltung und Wirtschaft

Apontas mit gelungenem Gastspiel in Hamburg: Unter Freunden bei der Apontas FISH&SHIP Lounge

(Mynewsdesk) Hannover/Hamburg, im Juli 2014 – „Man hat sich wie unter Freunden gefühlt“ - ein größeres Lob kann man als Gastgeber doch kaum erwar­ten. Jedenfalls sparten die Gäste der Apontas FISH&SHIP Lounge im bekannten Hamburger Restaurant Slowman (www.slowman.de) nicht mit Komplimenten. Im denkmalgeschützten Chilehaus in der Hambur­ger Innenstadt hatte sich Mitte Juli ein kleiner, aber illustrer Kreis ein­gefunden, um das exklusive Event zu genießen. Die Gäste aus der Fi­nanz- und Energiebranche, dem Gesundheitswesen und aus sozialen Bereichen konnten zum guten Schluss sichtlich stolz ein Sushi-Star­terset mit nach Hause nehmen.

Hamburg und Sushi? Das passt!

Wer Gast bei dieser Apontas Lounge war, wird das Event sicherlich so schnell nicht wieder vergessen. Bei Sonnenschein und war­men Temperaturen führte Frank Bertram, Geschäfts­führer des Slowman und bekannt durch ‚Rachs Restaurant-Schule‘, mit nordischem Charme und Witz in die Kunst der Sushi-Zubereitung ein. So brachte er die Gäste in zwei Gruppen schnell ans ‚Rollen’ – und ließ ihnen noch genügend Zeit zum Netz­werken bei pikantem Fingerfood.

Klasse, die Barkasse

Ein weiteres Highlight der Apontas FISH&SHIP Lounge war die Hafenrund­fahrt mit der eigens dafür gecharterten Barkasse samt humorvoller und ‚internationaler Hafenerklärung‘ durch Chrischan, den Original Finkwarda Jung. Und fast wie bestellt, belohnte die Teilnehmer zum Abschluss ein wunderschöner Sonnenun­tergang über dem Heck der Barkasse - samt Blick auf die beeindruckende Hamburger Hafenskyline und der typisch norddeutschen ‚frischen Brise‘.

Die nächste Gelegenheit, bei einer der beliebten Apontas Loun­ges dabei zu sein, gibt es Anfang Dezember in Nürnberg. Infos und Anmeldung unter: www.apontas.de/snowandglow/



Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Comfact Kommunikation und Design.

Comfact Kommunikation und Design

Über Apontas


Bereits seit 1971 sorgt Apontas für zufriedene Kunden,
die sich in Ruhe auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Kompetent - Konsequent - Vertrauensvoll.



Unmittelbare
Liquidität ohne Kostenrisiko macht ein modernes, professionelles
Forderungsmanagement aus. Apontas Die Forderungsmanager sind Experten auf
diesem Gebiet und liefern Ihnen effiziente Komplett- sowie Einzellösungen die
speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Und das aus einer
Hand – von der Rechnungsstellung bis zur Zwangsvollstreckung.










Das umfassende
Angebot nutzen Versandhändler, Verkehrsbetriebe und Versorger ebenso wie
Banken, Sparkassen, Versicherungen, Verlage oder Telekommunikationsunternehmen.



Sechs tragende Pfeiler – eine starke Brücke zu Ihrem
Erfolg



Inkasso - Anwaltsservice - Consulting - Weiterbildung - Forderungskauf - IT-Dienstleistungen



Apontas begleitet
Sie auf Wunsch mit umfassenden Serviceleistungen. Neben einer kompetenten
und zielorientierten Beratung, gehört ein umfassendes Fort- und
Weiterbildungsangebot zum Dienstleistungsportfolio.Seit
1991 ist die Apontas Akademie der Premium-Partner für Fort- und Weiterbildung
im Bereich Forderungsmanagement mit Schwerpunkt-Themen wie Vollstreckung,
Telefoninkasso und Insolvenzrecht.

<h1>Apontas mit gelungenem Gastspiel in Hamburg: Unter Freunden bei der Apontas FISH&SHIP Lounge</h1>
 
Weitere Pressemitteilungen
 
„Vorbildliche Prävention gegen Alkohol am Steuer“  (Pressemitteilung)

„Vorbildliche Prävention gegen Alkohol am Steuer“

Erfurt/Hamburg (nr). Zum ersten Mal zeichnet der BADS (Bund gegen Alkohol und Drogen im Straßenverkehr) keine Einzelperson, sondern eine ganze Initiative für ihren Einsatz zu mehr Verkehrssicherheit aus. Die Senator-Lothar-Danner-Medaille in Gold 2015 erhält in diesem Jahr die Aktion BOB. Sie wurde am Freitag Vormittag (9.Okt.) in einem Festakt in Erfurt an vier Protagonisten ...

09.10.2015 11:03 Uhr in Wissenschaft und Essen & Trinken
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
EINLADUNG ZUR RECHERCHEREISE  Sachsen-Anhalt setzt auf Bioökonomie (Pressemitteilung)

EINLADUNG ZUR RECHERCHEREISE Sachsen-Anhalt setzt auf Bioökonomie

Sehr geehrte Medienvertreter/innen, für den 20. und 21. Oktober 2015 laden wir Sie herzlich zur Teilnahme an einer Recherchereise ein: “Holz trifft Chemie“ – reisen Sie mit uns entlang der Wertschöpfungskette eines Rohstoffes, der sich mehr und mehr als Multitalent entpuppt. Auf unserem Programm stehen das Fraunhofer-Institut für Werkstoffmechanik IWM Halle ...

09.10.2015 10:12 Uhr in Multimedia
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Kleines Unternehmen aus Sachsen-Anhalt leistet sich große Ideen (Pressemitteilung)

Kleines Unternehmen aus Sachsen-Anhalt leistet sich große Ideen

In der kommenden Woche, ab 13. Oktober 2015 stellen wir den Life Science Standort Sachsen-Anhalt auf der CPhI worldwide 2015: http://www.investieren-in-sachsen-anhalt.de/cphi-2015 in Madrid vor. Die CPhI ist eine der weltweit größten und bedeutendsten Messen für die Pharmaindustrie. Im Rahmen einer Landespräsentation informiert die IMG Sachsen-Anhalt interessierte ...

09.10.2015 06:42 Uhr in Multimedia
Pressemitteilung enthält BilderBild