Pressemitteilung

02.07.2015 12:12 Uhr in Unterhaltung und Wirtschaft

Herrlicher Budenzauber bei Apontas

(Mynewsdesk) Hannover, im Juli 2015 - Das Netzwerken auch Wohlfühlzeit bedeuten kann, bewiesen wieder mal die Ballvirtuosen zahlreicher Hannover Firmen im Juni in der Fun-Arena bei Apontas Die Forderungsmanager (www.apontas.de). "Wir kommen auf jeden Fall wieder" und "das war ein großer Spaß" hieß es unisono.

Tatkräftige Unterstützung durch Frank Dörrie (Profikicker und Ligaleitung des Niedersächsischen Tischfußballverbandes)
Die Mitspieler und Paarungen wurden ausgelost und nach zahlreichen spannenden Spielen ein Siegerpärchen gekürt. Bei leckeren selbstgemachten Schnittchen und kalten Getränken ließ es sich beim Netzwerken und Anfeuern prima aushalten und unter Anleitung von Frank Dörrie wurde sogar ein kleines Turnier gespielt. Die Teilnehmer sorgten durch ihr Strahlen und ihre Aufgeschlossenheit für ein gelungenes Event, aber auch das Netzwerken kam nicht zu kurz - denn bei aller Euphorie konnten sich dich Spieler zusätzlich von der herausragenden Qualität des Weines aus dem Weinhaus Georg Feiter persönlich überzeugen. "Schon über 20 Personen/Firmen aus der Hannover Region haben sich als "Krökel-Fans" geoutet und unserer Interessengruppe angeschlossen, somit manifestiert sich unsere Stadt mehr und mehr als "Kickerhochburg für Firmen" in Deutschland" resümierte Apontas-CEO Andreas Tafel.

Weitere Informationen unter:
www.apontas.de


Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Comfact Pressebüro.

Comfact Pressebüro

Über Apontas

Seit 1971 sorgt Apontas für zufriedene Kunden, die sich in Ruhe auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Kompetent. Konsequent. Vertrauensvoll.

Gute Erfolgsquoten und beste Konditionen machen ein modernes, professionelles Forderungsmanagement aus. Apontas Die Forderungsmanager sind Experten auf diesem Gebiet und liefern Ihnen effiziente Komplett- sowie Individuallösungen, die speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Zertifizierte Qualität aus einer Hand – von der Rechnungsstellung bis zur Zwangsvollstreckung. Das umfassende Angebot nutzen Versandhändler, Verkehrsbetriebe und Versorger ebenso wie Banken, Sparkassen, Versicherungen, Verlage oder Telekommunikationsunternehmen.

Sechs tragende Pfeiler – eine starke Brücke zu Ihrem Erfolg
Inkasso - Anwaltsservice - Consulting - Weiterbildung - Forderungskauf - IT-Dienstleistungen

Apontas begleitet Sie auf Wunsch mit umfassenden Serviceleistungen. Neben einer kompetenten und zielorientierten Beratung, gehört ein umfassendes Fort- und Weiterbildungsangebot zum Dienstleistungsportfolio. Seit 1991 ist die Apontas Akademie der Premium-Partner für Fort- und Weiterbildung im Bereich Forderungsmanagement mit Schwerpunkt-Themen wie Vollstreckung, Telefoninkasso und Insolvenzrecht.

<h1>Herrlicher Budenzauber bei Apontas</h1>
 
Weitere Pressemitteilungen
 
Steckdosen-Skandal im Tiergarten Nürnberg?? (Pressemitteilung)

Steckdosen-Skandal im Tiergarten Nürnberg??

Nach einem Bericht der Mediengruppe DerWesten: http://www.derwesten.de/wirtschaft/eine-million-kinderschutz-steckdosen-muessen-ueberprueft-werden-id11855722.html will das Elektro-Unternehmen Gira jetzt in einer riesigen Rückrufaktion defekte Bauteile von Kinderschutz-Steckdosen aus dem Verkehr ziehen. „Fehler bei unsachgemäßen Umgang mit der Steckdose könnten unter ...

26.05.2016 13:21 Uhr in Kultur und Politik
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Die Top-Metropolen in Deutschland  (Pressemitteilung)

Die Top-Metropolen in Deutschland

Glitzernde Lichter, ein buntes Nachtleben und eine ordentliche Portion Trubel – das alles verspricht ein Aufenthalt in der Großstadt. "Mainstream oder der Blick hinter die Kulissen – Reisen in die 'Big Citys' lohnen sich aus vielerlei Hinsicht. Hier kann man geschichtlich und kulturell seinen Horizont erweitern, aber auch die Möglichkeiten zum Abschalten nutzen. Der ...

26.05.2016 12:33 Uhr in Unterhaltung und Reise
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Magdeburger Hafen will Wege in den Iran ebnen (Pressemitteilung)

Magdeburger Hafen will Wege in den Iran ebnen

Mit Umschlag und Lagerung, Transport und Logistik sowie Ansiedlung und Infrastruktur ist die Transportwerk Magdeburger Hafen GmbH breit aufgestellt. Der größte Hafen Mitteldeutschlands sucht zudem stets neue Geschäftsfelder. Sein Geschäftsführer Karl-Heinz Ehrhardt nutzt jetzt die Gelegenheit und reist am kommenden Wochenende mit einer Wirtschaftsdelegation unter Leitung ...

26.05.2016 10:57 Uhr in Vermischtes und Kfz-Markt
Pressemitteilung enthält BilderBild