Pressemitteilung

27.03.2014 16:45 Uhr in Unternehmen

Die Zeiten ändern sich – das Original bleibt: Fisslers Beststeller original-profi collection® „Made in Germany“ feiert 40. Geburtstag mit attraktiven Angeboten

Qualität hat Bestand: Seit Jahrzehnten gehört die Premium-Kochtopfserie original-profi collection® bei Hobby- und Profiköchen zum Lieblingswerkzeug


(Mynewsdesk) Idar-Oberstein, 27. März 2014. Es ist der 40. Geburtstag einer erfolgreichen Idee: Dieoriginal-profi collection® (http://www.fissler.de/produkte/toepfe/serien/original_pro_collection.html) von Fissler wurde als erstes Kochgeschirr von Profis für Profis entwickelt und erfüllt damals wie heute die hohen Erwartungen von Profi- und Hobbyköchen. Die Zahlen sprechen für sich: Seit der Markteinführung wurden weltweit über 10 Millionen Töpfe verkauft. Keine Serie war erfolgreicher, keine wurde so konsequent weiterentwickelt und keine wurde so oft kopiert. Heute ist die original-profi collection® unverzichtbares Werkzeug für die perfekte Zubereitung von Speisen aller Art.

Attraktive Angebote zum Geburtstag
Zum runden Geburtstag stellt Fissler in diesem Jahr eine besondere Aktion auf die Beine: In den Monaten April und Mai sowie August bis Oktober gibt es im Handel attraktive Angebote aus der original-profi collection® mit Vertrauensgarantie „40 Tage Geld-zurück-Garantie“ zum Kennenlernen. Live-Cooking-Vorführungen zeigen Fisslers Topseller im Einsatz. Die Aktion wird bundesweit flächendeckend im Beratungshandel angeboten.

Sauteuse & Wok, Servierpfanne & Spargeltopf: Qualität „Made in Germany“
Dämpfen, braten, schmoren, garen: Die original-profi collection® bietet mit 59 Produkten eine einzigartige Sortimentsvielfalt an Töpfen, Pfannen, Sauteusen, Woks und Brätern mit besonderen Funktionen und universellen Einsatzmöglichkeiten. Alle aus besonders robustem, schwerem Edelstahl gefertigt. Langlebigkeit ist hier Gesetz – auf sämtliche Produkte der Serie gibt es 10 Jahre Garantie. Qualität „Made in Germany“.

Ideen-Schmiede mit vielen patentierten Erfindungen
Das Familienunternehmen schrieb bereits im Jahre 1892 deutsche Kulturgeschichte: Es erfand die fahrbare Feldküche, die sogenannte Gulaschkanone. Fissler entwickelte 1953 unter dem Namen vitavit® den ersten Schnellkochtopf mit patentiertem, mehrstufigem Kochventil und war 1956 der erste deutsche Hersteller, der Pfannen mit Antihaft (PTFE-) Versiegelung fertigte. Die Liste der Fissler Traditionen ist lang: Fissler meldete in den vergangenen 50 Jahren über 200 Patente an. Neueste Erfindung der Ideen-Schmiede aus Idar-Oberstein: vitacontrol® digital, ein Kochsystem mit App, das mit Markteinführung im Herbst 2014 das Kochen so einfach wie nie machen wird.

Über Fissler
Das deutsche Familienunternehmen Fissler wurde 1845 von Carl Philipp Fissler in Idar-Oberstein gegründet. Heute steht die Marke für Freude und Leidenschaft beim Kochen. Fissler ist einer der weltweit führenden Hersteller von qualitativ hochwertigem Kochgeschirr. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 700 Mitarbeiter. Die Premium-Produkte von Fissler sind "Made in Germany" und in über 70 Ländern vertreten. Fissler trägt die Gütesiegel "TOP 50 deutsche Luxusunternehmen" sowie "TOP 100" und gehört mit Letzterem zu den innovativsten Unternehmen im deutschen Mittelstand. Weitere Informationen: www.fissler.de.

<h1>Die Zeiten ändern sich – das Original bleibt: Fisslers Beststeller original-profi collection® „Made in Germany“ feiert 40. Geburtstag mit attraktiven Angeboten</h1><h2>Qualität hat Bestand: Seit Jahrzehnten gehört die Premium-Kochtopfserie original-profi collection® bei Hobby- und Profiköchen zum Lieblingswerkzeug </h2><br/>
 
Weitere Pressemitteilungen
Keine Ergebnisse gefunden.