Pressemitteilung

04.11.2010 13:00 Uhr in Unternehmen und Deutschland

Mit der DeutschlandCard Deutschland entdecken

Bonusprogramm schafft weiteres Wachstum im Segment Tourismus und Mobilität durch themenbezogenes Reiseportal


(Mynewsdesk) Unter dem Motto „Die schönsten Punkte Deutschlands“ startet das Multipartner-Bonusprogramm DeutschlandCard einen eigenen Reiseshop. Ab sofort kann man auf www.deutschlandcard-reisen.de aus mehr als 10.000 Angeboten deutschlandweite Kurzreisen wählen. Jeden Monat werden zudem einige Kurzreisen angeboten, die zu dem Preis oder in der Zusammenstellung exklusiv nur über den DeutschlandCard Reiseshop buchbar sind. Teilnehmer des Bonusprogramms können bei jeder Buchung zusätzlich fleißig Punkte sammeln.

„Mit dem DeutschlandCard Reiseshop bauen wir den Bereich Mobilität im Programm konsequent weiter aus. Darüber hinaus profitieren unsere bestehenden touristischen Partner von dem zusätzlichen Kommunikationskanal“, erklärt Markus Lessing, Vorsitzender der Geschäftsführung der DeutschlandCard GmbH. Lessing weiter: „Mit dem Fokus auf Kurzreisen in Deutschland untermauern wir zudem unsere Deutschland-Kompetenz und bieten unseren Teilnehmern weitere attraktive Angebote.“

Aus einer Vielzahl von Reisethemen wie z.B. Städtetrips, Wellnessreisen oder Romantikwochenenden können Teilnehmer das jeweils für sie passende Angebot auswählen. Ein schneller Blick auf die Verfügbarkeit erleichtert zudem den Buchungsprozess. Ferner gelten für alle Angebote transparente Preise. Die Reisen lassen sich bequem online auf www.deutschlandcard-reisen.de oder telefonisch buchen. Die operative Abwicklung des DeutschlandCard Reiseshops erfolgt über die vom TÜV zertifizierte Reiseplattform Kurzurlaub.de. „Deutschland ist ein attraktives Reiseland – insbesondere für Kurzurlaube von bis zu fünf Tagen. Durch die Kooperation mit der DeutschlandCard erhoffen wir uns einen zusätzlichen Wettbewerbsvorteil im hart umkämpften Reisemarkt“, so Kurzurlaub.de Geschäftsführer Michael Brandt.

<h1>Mit der DeutschlandCard Deutschland entdecken</h1><h2>Bonusprogramm schafft weiteres Wachstum im Segment Tourismus und Mobilität durch themenbezogenes Reiseportal</h2><br/>
 
Weitere Pressemitteilungen
 

DeutschlandCard startet TV-Kampagne

Die DeutschlandCard erhöht im Herbst nochmals den Werbedruck und startet ab dem 27. September eine TV-Kampagne. Der Spot zeigt auf zugespitzt charmante Art und Weise typische Einkaufs- und ...

28.09.2011 09:55 Uhr in Film/TV
Pressemitteilung enthält DokumenteDokument
 

Deutschland punktet bei Schlecker und Ihr Platz

Ab dem 01. September können DeutschlandCard Teilnehmer bei Schlecker und Ihr Platz kräftig punkten. Mit rund 8.000 Filialen in Deutschland hat fast jeder einen Schlecker- oder Ihr ...

31.08.2011 10:05 Uhr in Wirtschaft und Unternehmen
 
Schlecker und Ihr Platz neue Premium-Partner der DeutschlandCard (Pressemitteilung)

Schlecker und Ihr Platz neue Premium-Partner der DeutschlandCard

Am 01. September fällt der Startschuss für eine starke Partnerschaft: Ab diesem Stichtag können die mehr als acht Millionen Teilnehmer der DeutschlandCard auch in den bundesweit rund 8.000 Schlecker- und Ihr Platz-Filialen auf Punkte-Jagd gehen. Mit dem Einstieg von Schlecker und Ihr Platz als Premium-Partner baut die DeutschlandCard die Verbreitung ihres Kundenbindungsprogramms ...

12.08.2011 13:45 Uhr in Wirtschaft und Unternehmen
Pressemitteilung enthält BilderBild