Pressemitteilung

09.04.2013 11:15 Uhr in Vermischtes und Leute

Anne Hathaway im TELE 5-Interview: „In mir steckt eine Drag Queen“

TELE 5 zeigt Anne Hathaway in: ‚Nicholas Nickleby‘ am Mittwoch, 10. April um 20.15 Uhr


(Mynewsdesk) Anne Hathaway hatte früher Angst vor der Presse: „Ich habe mich sehr vor Journalisten und Interviews gefürchtet“, gesteht die 30-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5. „Als ich anfing, war ich so dermaßen grün hinter den Ohren. Heute weiß ich, was auf mich zukommt und bin weniger ängstlich.“

Oscarpreisträgerin Hathaway steht heute sogar auf große Auftritte: „Ich liebe den Roten Teppich! Privat zieh ich mich eher schlabbrig und langweilig an, deshalb ist es umso schöner, mal so richtig auf den Glamour-Putz zu hauen. In mir steckt eine Drag Queen und die kann ich dann rauslassen.“

Anne Hathaway, die am Mittwochabend auf TELE 5 in ‚Nicholas Nickleby‘ zu sehen ist, sprach auch über ihre Beziehung zu Ehemann Adam Shulman: „Als wir uns verliebt haben, hatte ich Angst, nicht gut genug für ihn zu sein. Deshalb wollte ich ihn verlassen, aber ich war viel zu verknallt, ich konnte einfach nicht gehen.“

Textrechte: ©Presse TELE 5, Verwertung (auch auszugsweise) honorarfrei nur bei Nennung der Quelle TELE 5 und Sendehinweis.

Informationen und Bilder zum Programm auch unter www.tele5.de in der Presselounge.

TELE 5 Pressekontakt: TELE 5, Michaela Simon, Tel. 089-649568-175, E-Mail: presse@tele5.de
Bildredaktion: Judith Hämmelmann, Tel. 089-649568-182, presse@tele5.de

<h1>Anne Hathaway im TELE 5-Interview: „In mir steckt eine Drag Queen“  </h1><h2>TELE 5 zeigt Anne Hathaway in: ‚Nicholas Nickleby‘ am  Mittwoch, 10. April um 20.15 Uhr  </h2><br/>
 
Weitere Pressemitteilungen von Tele 5 Pressemappe zur Pressemappe
 
Schauen SIE nicht weg! ARTenschutz auf TELE 5! Die andersARTige Kampagne zur großen Filmreihe. (Pressemitteilung)

Schauen SIE nicht weg! ARTenschutz auf TELE 5! Die andersARTige Kampagne zur großen Filmreihe.

Er ist kaum mehr zu sehen im deutschen Fernsehen, muss Blockbustern, Rosamunde Pilcher-Verfilmungen, Doku-Soaps oder Sitcoms weichen – der Arthouse-Film! Aberdas ändert sich jetzt: TELE 5 präsentiert ab 20. Juli 2014 einmal wöchentlich mit „andersARTig“ vom Aussterben bedrohtes Cineasten-Kino im Doppelpack. Modernes Arthouse begegnet hier jeweils in ...

09.07.2014 11:27 Uhr in Film/TV und Unterhaltung
Pressemitteilung enthält BilderBild
 

Oliver Kalkofe und Peter Rütten präsentieren den „SchleFaZ: Zwiebel Jack räumt auf“ auf TELE 5

Oliver Kalkofe und Peter Rütten präsentieren den „SchleFaZ: Zwiebel Jack räumt auf“ am 11. Juli 2014 um 22:10 Uhr auf TELE 5. Einen „echten SchleFaZ deluxe mit ...

09.07.2014 09:30 Uhr in Unterhaltung und Film/TV
 

Kommt Angela Merkel als Gast zu 'Stuckrad-Barre'?

Am 22. August um 23.15 Uhr startet der ungewöhnlichste Polit-Talk im deutschen Fernsehen mit einer neuen Staffel. Ausnahmetalent Benjamin von Stuckrad-Barre empfängt zehn Spitzenpolitiker ...

21.08.2013 15:06 Uhr in Film/TV und Politik