Pressemitteilung

27.05.2014 08:48 Uhr in Vermischtes und Telefonie

AppYourself bietet günstiges Baukastensystem für Android Apps

(Mynewsdesk) Knapp 30 Millionen Nutzer sind es inzwischen deutschlandweit, die per Smartphone oder Tablet im Internet surfen, und die Tendenz ist steigend. Apps werden dadurch immer stärker zu einem wichtigen Marketinginstrument, um Kunden dort abzuholen, wo sie sind: unterwegs und im Netz.

Für mittelständische Unternehmen bietet AppYourself dafür ein Baukastensystem, mit dem sich Apps ohne eigene Programmierkenntnisse oder hohe Kosten erstellen lassen. Bereits ab 9,90 € pro Monat ist eine eigene App verfügbar.

Die Apps von AppYourself laufen auf nahezu allen Android Geräten, denn Oberflächen wie Plain Vanilla, HTC Sense oder Samsung Derivate werden gleichermaßen unterstützt. Zusätzlich funktionieren sie auch auf iOS und Windows Phone Geräten.

In drei einfachen Schritten werden die Apps mit dem Android App Creator zusammengebaut. Für die Anwendung können aus über 15 Bausteinen die jeweils Gewünschten ausgewählt werden. So finden sich Kontaktmodule, eine Mediengalerie und ein Facebook-Modul. Uwe Walcher, Head of Online Marketing bei AppYourself, erläutert: „Unsere Module sind alle daran orientiert, Kunden optimal zu betreuen, bzw. darauf ausgelegt, Neukundengewinnung zu ermöglichen. Unser Facebook-Modul versteht sich zum Beispiel gut auf Empfehlungsmarketing.“ Mit über 50 Vorlagen in modernem Design und der Möglichkeit eigene Hintergrundbilder zu verwenden lässt sich die Gestaltung der App individuell festlegen. Im letzten Schritt wird die App veröffentlicht.

Interessenten haben die Gelegenheit, den Android App Maker von AppYourself sofort auszuprobieren und die selbst erstellte App 30 Tage lang kostenlos zu testen.



webquantum
Mr. Quantum
Telefon: 02381-4672980


Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im webquantum.org.

webquantum.org

---------------------------
http://www.WebQuantum.org
Full-Service-Agentur für Content Marketing, SEO und SEM.
Schwerpunkte:

- SEO
- SEM
- Content Marketing
- Social Seeding

Wir setzen auf langfristige Zusammenarbeit und Vertrauen.

WebQuantum betreut seit Jahren die Internetauftritte von Nationalen und
Internationalen Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen und konnte bereits zahlreiche Spitzenplatzierungen, selbst bei stark
umkämpften Suchbegriffen, erreichen.

<h1>AppYourself bietet günstiges Baukastensystem für Android Apps</h1>
 
Weitere Pressemitteilungen
 

?SOS-Kinderdörfer kritisieren neues Gesetz gegen Kinderarbeit in Indien

München – Obwohl Kinderarbeit in Indien verboten ist, arbeiten schätzungsweise 50 Millionen Kinder auf dem Subkontinent – zum Teil unter lebensgefährdenden Bedingungen in ...

27.07.2016 06:48 Uhr in Vermischtes und Sozialpolitik
 
"Endlich wieder verständlich" - Hörgeräte-Träger findet zur gewohnten Lebensqualität zurück (Pressemitteilung)

"Endlich wieder verständlich" - Hörgeräte-Träger findet zur gewohnten Lebensqualität zurück

FGH, 2016 – „Der Besuch beim Hörakustiker war eine meiner besten Ideen seit langem“, freut sich Hartmut B. über seine neuen Hörgeräte und fügt hinzu: „Jetzt verstehe ich endlich wieder, was die anderen sagen, gehe ohne Stress in fast alle Gesprächssituationen und merke, dass mein Leben wieder viel entspannter geworden ist.“ Dem ...

26.07.2016 11:27 Uhr in Sozialpolitik und Trends
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Mit virtueller Realität in der Schule lernen:  Samsung Electronics GmbH und Cornelsen starten zukunftsweisendes VR-Pilotprojekt für Naturwissenschaften (Pressemitteilung)

Mit virtueller Realität in der Schule lernen: Samsung Electronics GmbH und Cornelsen starten zukunftsweisendes VR-Pilotprojekt für Naturwissenschaften

Die Samsung Electronics GmbH und der Cornelsen Verlag gehen gemeinsam neue Wege, um Lerninhalte für den Einsatz Virtueller Realität (VR) im Unterricht zu entwickeln. Auf dem Ersten VR-Eduthon wurden verschiedene Konzeptideen entwickelt, um das schulische Lernen in den naturwissenschaftlichen Fächern Biologie, Physik und Chemie anschaulicher, attraktiver und erlebbarer zu machen. ...

26.07.2016 11:18 Uhr in Vermischtes
Pressemitteilung enthält BilderBild