Pressemitteilung

17.03.2013 10:30 Uhr in Vermischtes und Leute

Arnold Schwarzenegger im TELE 5-Interview: „Ich blicke niemals zurück“

TELE 5 zeigt Arnold Schwarzenegger in: ‚Red Heat‘, Dienstag, 19. März um 20.15 Uhr


(Mynewsdesk) Kein Rosenkrieg im Hause Schwarzenegger? „Es geht mir prächtig - obwohl ich in Scheidung lebe“, sagte „Arnie“ dem Fernsehsender TELE 5. „Meine Frau und ich verstehen uns bestens, es gibt keine Kämpfe. Wir telefonieren ständig und sind gemeinsam für unsere Kinder da.“

Der 65-Jährige bereut nichts: „Ich blicke niemals zurück. Ich habe 100 Fotoalben, aber ich schaue nie eines von ihnen an. Es ist zu schmerzvoll, sich zu erinnern. Für mich zählen nur das Jetzt und die Zukunft, so ist mein Hirn einfach gemacht.“

Schwarzenegger, zu sehen am Dienstagabend auf TELE 5 in ‚Red Heat‘, braucht nicht viel Schlaf. „Nach sechs Stunden wache ich auf und fühle mich schuldig, dass ich immer noch im Bett liege. Entspannen kann ich nur, wenn ich arbeite.“ Manchmal vermisst er die ständige Action in der Politik: „Jeden Moment passiert was Neues, du musst unheimlich schnell sein und alles aufsaugen wie ein Schwamm. Was mich genervt hat: auf jemanden wie mich, der sowieso immer im Mittelpunkt steht, wird gnadenlos eingedroschen. Dabei bin ich überhaupt nicht ideologisch: ich stehe weder rechts noch links, wollte einfach nur meinen Job machen und für die Menschen da sein.“

Textrechte: ©Presse TELE 5, Verwertung (auch auszugsweise) honorarfrei nur bei Nennung der Quelle TELE 5 und Sendehinweis.

Informationen und Bilder zum Programm auch unter www.tele5.de in der Presselounge.

TELE 5 Pressekontakt: TELE 5, Michaela Simon, Tel. 089-649568-175, E-Mail: presse@tele5.de

Bildredaktion: Judith Hämmelmann, Tel. 089-649568-182, presse@tele5.de

<h1>Arnold Schwarzenegger im TELE 5-Interview:   „Ich blicke niemals zurück“ </h1><h2>TELE 5 zeigt Arnold Schwarzenegger in: ‚Red Heat‘,  Dienstag, 19. März um 20.15 Uhr   </h2><br/>
 
Weitere Pressemitteilungen von Tele 5 Pressemappe zur Pressemappe
 
Schauen SIE nicht weg! ARTenschutz auf TELE 5! Die andersARTige Kampagne zur großen Filmreihe. (Pressemitteilung)

Schauen SIE nicht weg! ARTenschutz auf TELE 5! Die andersARTige Kampagne zur großen Filmreihe.

Er ist kaum mehr zu sehen im deutschen Fernsehen, muss Blockbustern, Rosamunde Pilcher-Verfilmungen, Doku-Soaps oder Sitcoms weichen – der Arthouse-Film! Aberdas ändert sich jetzt: TELE 5 präsentiert ab 20. Juli 2014 einmal wöchentlich mit „andersARTig“ vom Aussterben bedrohtes Cineasten-Kino im Doppelpack. Modernes Arthouse begegnet hier jeweils in ...

09.07.2014 11:27 Uhr in Film/TV und Unterhaltung
Pressemitteilung enthält BilderBild
 

Oliver Kalkofe und Peter Rütten präsentieren den „SchleFaZ: Zwiebel Jack räumt auf“ auf TELE 5

Oliver Kalkofe und Peter Rütten präsentieren den „SchleFaZ: Zwiebel Jack räumt auf“ am 11. Juli 2014 um 22:10 Uhr auf TELE 5. Einen „echten SchleFaZ deluxe mit ...

09.07.2014 09:30 Uhr in Unterhaltung und Film/TV
 

Kommt Angela Merkel als Gast zu 'Stuckrad-Barre'?

Am 22. August um 23.15 Uhr startet der ungewöhnlichste Polit-Talk im deutschen Fernsehen mit einer neuen Staffel. Ausnahmetalent Benjamin von Stuckrad-Barre empfängt zehn Spitzenpolitiker ...

21.08.2013 15:06 Uhr in Film/TV und Politik