Audios aus Vermischtes anbonnieren

Audios aus Vermischtes abonnieren:

 

Eine Katze an Weihnachten - So verbringt Daniela Katzenberger die Vorweihnachtszeit (Interview)

Anmoderationsvorschlag: Wie heißt es so schön: Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Wenn man sich in der Nachbarschaft aber mal umguckt, brennt da weitaus mehr als nur ein Lichtlein. Laut dem Bundesverband der Energie- und Wasserwirtschaft ...

25.11.2013 14:30 Uhr in Verbraucherthemen und Leute
 

Gehaltserhöhung ja, nur wie frage ich danach? - Holen Sie sich, was Ihnen zusteht! (Interview)

Anmoderationsvorschlag: Ja, der deutsche Arbeitsmarkt ist in prächtiger Verfassung. Im September verzeichnete das statistische Bundesamt eine neue Rekordmarke von 42 Millionen Beschäftigten. Doch wenn es uns so gut geht, warum bekommen wir dann ...

14.11.2013 10:57 Uhr in Vermischtes
 

„Gib Pfötchen!“ - Fressnapf sammelt für den guten Zweck (Beitrag)

Anmoderationsvorschlag: Der beste Freund des Menschen ist und bleibt der Hund. Aber auch Katzen, Kaninchen, Fische oder Vögel lieben wir Deutsche. Das Wohl der Tiere liegt uns daher ganz besonders am Herzen. Dabei sind Vierbeiner oft auf unsere ...

 

„Gib Pfötchen!“ - Fressnapf sammelt für den guten Zweck (Interview)

Anmoderationsvorschlag: Der beste Freund des Menschen ist und bleibt der Hund. Aber auch Katzen, Kaninchen, Fische oder Vögel lieben wir Deutsche. Das Wohl der Tiere liegt uns daher ganz besonders am Herzen. Dabei sind Vierbeiner oft auf unsere ...

 

Der Nazi-Schatz – Milliardenschwerer Sensations-Fund nach 70 Jahren

Anmoderationsvorschlag: Ganz Deutschland spricht über den Sensationsfund, bei dem mehr als 1.500 verschollene Gemälde sichergestellt wurden. Nach monatelanger Recherche berichtet der FOCUS in seiner aktuellen Ausgabe exklusiv über die ...

04.11.2013 17:30 Uhr in Vermischtes
 

Eine Million Glücksmomente - Die große SKL-Show zum „Tag des Glücks“ am 25. Oktober

Fragen an Steven Gätjen: Was ist das Besondere an der Show? O-Ton 1: „Also, es gibt ja nichts schöneres, als wenn man einen Menschen glücklich machen kann und man kann mit Geld eine Menge gute Dinge tun, wie unsere Promis jedes Mal ...

31.10.2013 13:57 Uhr in Vermischtes
 

Eine Million Glücksmomente - Die große SKL-Show zum „Tag des Glücks“ am 25. Oktober

Fragen an Lena Gercke: Was ist das Besondere an der Show? O-Ton 1: „Ja, es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich mache immer gerne Shows, wo man sich selber auch ein bisschen bewegen kann, was wir ja heute durften. Und wir durften ja dem Gewinner ...

31.10.2013 13:57 Uhr in Vermischtes
 

Eine Million Glücksmomente -Die große SKL-Show zum „Tag des Glücks“ am 25. Oktober

Fragen an Jutta Speidel: Was ist das Besondere an der Show? O-Ton 1: „Für mich ist immer das Schöne, weil ich komme ja zu solchen Shows, damit ich für meinen Verein Horizont e.V. Geld einspiele. Und ich habe immerhin 8.100 Euro ...

31.10.2013 13:48 Uhr in Vermischtes
 

Eine Million Glücksmomente - Die große SKL-Show zum „Tag des Glücks“ am 25. Oktober

Fragen an Jorge Gonzales: Wie hat Ihnen die Show gefallen? O-Ton 1: „Ganz toll. Ich habe mich gefreut für jeden, der ein bisschen Geld gewonnen hat – inklusive ich. Das ist schön. Das ist Geld, womit du nicht rechnest und das ...

31.10.2013 13:48 Uhr in Vermischtes
 

Eine Million Glücksmomente - Die große SKL-Show zum „Tag des Glücks“ am 25. Oktober

Fragen an Hardy Krüger Jr.: Was ist das Besondere an der Show? O-Ton 1: „Naja, ich war noch nie in so einer Show und das ist natürlich dann schon sehr spannend, wenn es halt um so viel Geld geht. Man kann sich das ja selber gar nicht ...

31.10.2013 13:42 Uhr in Vermischtes