Pressemitteilung

01.07.2013 11:00 Uhr in Vermischtes

Der Onlinestore frontlineshop erreicht Exklusiv-Level

Die Streetwear-Experten von frontlineshop setzen auf seltene Kollektionen angesagter Labels und stärken die Exklusivmarke ROSCOE


(Mynewsdesk) Hamburg, 01.07.2013 Für die aktuelle Kollektion seiner Exklusivmarke ROSCOE hat der Onlinestore frontlineshop erstmals ein eigenes Lookbook veröffentlicht. Das Lookbook präsentiert zehn aktuelle Outfits des Streetwear-Labels, das immer mehr an Beliebtheit gewinnt. ROSCOE verbindet charmante Basics mit speziellen Twists – von der wasserabweisenden Utility Jacket über das extraweiche Brushed Sweat Jacket bis zum dezent melierten Tank Top. Die Mode von ROSCOE gibt es exklusiv unter http://www.frontlineshop.com/roscoe-men/ zu bestellen. Dort findet man auch einen Video-Clip, der in zwei Minuten auf den Punkt bringt, worum es bei ROSCOE geht.

Sondereditionen von Fred Perry

Ebenfalls in Deutschland online nur bei frontlineshop erhältlich: eine einzigartige Zusammenarbeit zwischen dem britischen Fashion Label Fred Perry und Bradley Wiggins, dem Mann, der für England vierfach Olympisches Gold und die letztjährige Tour de France gewann. Die Polo Shirts, Schuhe und Jacken mixen klassische 60s-Mod-Styles mit Radsportelementen. Man sieht, warum Wiggins als der Styler unter den Bikern gilt und dass er seinen Spitznamen „Cycling-Mod“ zu Recht trägt.

Und noch eine weitere Fred Perry-Kollaboration hat frontlineshop für Deutschland online-exklusiv im Programm: Die Sublinie Fred Perry X Pac-Man X ten_do_ten fusioniert das klassische Perry-Polo mit den ikonischen Grafiken des Videogames „Pac-Man“ – ein einzigartiges Mash-up zweier Giganten auf ihrem Gebiet. Der Clou: Wer unter http://www.frontlineshop.com/fred-perry-men/ eines der fünf begehrten Polos erwirbt, bekommt kostenlos einen Button und eine Shopping-Bag im Fred Perry/Pac-Man-Design dazu.

Das Team von frontlineshop nimmt alle aktuellen Streetwear-Trends sofort auf. Von „Color Pop“ über „Casual College“ bis „L.A. Summer“ – jeder Trend wird mit einem themenspezifischen Lookbook präsentiert. Und wer noch mehr Mode-Infos sucht, für den gibt’s den frontlineblog. Mit Geschichten, Videos, Gewinnspielen und mehr. Aktuell werden unter anderem Karten für das Melt! Festival verlost. Ab 19. Juli treten drei Tage lang Indie-Größen wie The Knife, James Blake und Babyshambles auf.

Über die Frontline GmbH:
Der in Hamburg ansässige Onlinestore frontlineshop ist mit über 250 Marken im Sortiment der führende Anbieter für Streetfashion auf dem deutschsprachigen Markt. Neben den Exklusivmarken ROSCOE, Liebestraum und Cookie reicht die Markenbandbreite von adidas Originals, Carhartt und Nike bis hin zu Ben Sherman, Fred Perry, Séssun oder Topman. Damit präsentiert der First in Style Onlineshop einen einzigartigen Mix aus Top-Marken und angesagten Newcomer Brands. Die 1986 als Vinyl-Mailorder gegründete Frontline GmbH stellte 1994 das Sortiment auf Streetfashion um. frontlineshop beschäftigt im Hamburger Headquarter mehr als 120 Mitarbeiter.
http://www.frontlineshop.com

<h1>Der Onlinestore frontlineshop erreicht Exklusiv-Level</h1><h2>Die Streetwear-Experten von frontlineshop setzen auf seltene Kollektionen angesagter Labels und stärken die Exklusivmarke ROSCOE</h2><br/>
 
Weitere Pressemitteilungen
 

Der Modeherbst hat begonnen – mit den aktuellen Styles des Onlinestores frontlineshop

Hamburg, 13.09.2013. Die passende Jeans zu finden ist gar nicht so einfach, schließlich gibt es jede Menge verschiedene Styles: von Skinny Fit über Straight Leg bis Bootcut. Welche ...

13.09.2013 11:00 Uhr in Vermischtes