Pressemitteilung

04.08.2014 09:33 Uhr in Vermischtes und Elektronik und Hardware

dmexco 2014: Globaler Meeting Point für alle wichtigen Recma-Agenturen

(Mynewsdesk) dmexco Agency Lounge präsentiert sich erneut als zentraler Client Host aller wichtigen Agentur-Netzwerke +++ Alle relevanten Recma-Agenturen auf der dmexco 2014 vertreten +++ Plan.Net neu in der Agency Lounge +++ GroupM erstmals mit eigenem Stand in Halle 7

Köln, 4. August 2014 - Mediagiganten am Rhein: Die Elite der internationalen und nationalen Agenturwelt gibt sich auf der dmexco 2014 die Ehre. An Bord sind erneut alle wichtigen Media-Agentur-Netzwerke der globalen Digitalwirtschaft, die mit ihren Spezialdienstleistern die internationale Speerspitze der Recma-Agentur-Rankings bilden und gemeinsam weltweite Media-Etats in mehrstelliger Milliardenhöhe repräsentieren. Mehr absolute Top-Adressen des weltweiten Mediageschäfts als je zuvor versammeln sich in der eigens von der dmexco entwickelten Agency Lounge (http://dmexco.de/2014/de/Agency_Lounge.html). Darunter u. a. das Dentsu Aegis Network mit Carat, Dentsu McGarry Bowen, iProspect, Isobar, Posterscope und Vizeum, IPG Mediabrands mit Initiative Media, Mediabrands Audience Platform und Universal McCann, die Omnicom Media Group mit Annalect und Resolution, Vivaki mit Starcom MediaVest und Zenith Optimedia sowie Havas Media. Als unabhängige und inhabergeführte Agenturgruppen setzen u. a. pilot und Wunderman auf das einmalige Lounge-Konzept und dessen exklusiven Treffpunkt für Agenturen und ihre Kunden mitten im dmexco Geschehen. Neu in der Agency Lounge 2014 sind Plan.Net und Mediaplus, die beide zur Serviceplan Gruppe gehören. Erstmalig mit einem eigenen Stand präsentiert sich zudem die GroupM samt ihrer Agenturmarken MEC, Mediacom, Mindshare, Xaxis, Maxus und Catalyst auf der dmexco 2014. Attraktiver Nebeneffekt: Auf der dmexco wird eine Vielzahl von Marketing-Entscheidern großer Werbebrands vertreten sein, die von allen genannten Networks und ihren Agenturen gezielt zur dmexco eingeladen werden, da sie keine vergleichbare und attraktivere Umgebung für sich und ihre Kunden kennen. Gerechnet wird mit einer stattlichen Anzahl von Kundenvertretern aus dem In- und Ausland auf der dmexco, die sich über die neuesten Trends informieren und erfolgreiche Geschäfte direkt vor Ort in der Agency Lounge oder am Messestand unter Dach und Fach bringen.

Fachbesucher registrieren sich ab sofort für die dmexco 2014 unter https://service.dmexco.de/Besucherregistrierung.

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im dmexco.

dmexco

Über
die dmexco



Die dmexco ist die internationale Leitmesse und
Konferenz für die digitale Wirtschaft. Als weltweit einzigartige Kombination
aus Messe und Konferenz steht sie für innovatives und zukunftsweisendes
Marketing im Zentrum eines globalen Wachstumsmarktes. Mit einem klaren Fokus
auf Marketing, Media und Technologie ist die dmexco die globale Plattform Nr. 1
für einen effektiven Wissenstransfer und direkte Geschäftsabschlüsse. In
vielfältigen Formaten bietet die von der Koelnmesse veranstaltete und für
Fachbesucher kostenfreie dmexco die größte Auswahl an aktuellen
Wirtschaftstrends, Wachstumsstrategien, Produktinnovationen und kreativer
Vielfalt. Die dmexco ist damit im digitalen Zeitalter für alle Vordenker und
Meinungsführer von Marken, für Werbungtreibende und Vermarkter sowie alle
Agentursegmente und Medienhäuser der zentrale Treffpunkt – connecting the
global digital economy.
Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ist
Inhaber der Marke dmexco und – unter besonderer Mitwirkung des
Online-Vermarkterkreis (OVK) – ideeller sowie fachlicher Träger der
Kongressmesse.




Alle
Informationen zur dmexco 2014 (10.
& 11. September in Köln) sowie Fotos, Videos und O-Töne der dmexco
2013 finden Sie unter http://www.dmexco.de, http://www.facebook.com/dmexco, http://twitter.com/dmexco und http://www.youtube.com/dmexcovideo.

<h1>dmexco 2014: Globaler Meeting Point für alle wichtigen Recma-Agenturen</h1>
 
Weitere Pressemitteilungen
 
Jetzt zusätzliche Umsatzchancen nutzen – publitec mit Aktionen zur Europameisterschaft (Pressemitteilung)

Jetzt zusätzliche Umsatzchancen nutzen – publitec mit Aktionen zur Europameisterschaft

Im Zwei-Jahres-Rhythmus eröffnen Fußball-Großereignisse Veranstaltungstechnik-Dienstleistern, Vermiet-Spezialisten und AV-Händlern zusätzliche Geschäftspotentiale. In diesem Jahr steht die EM in Frankreich an. publitec, AV-Distributor für Verkauf und Vermietung, bietet seinen Partnern maßgeschneiderte Aktionen an, um die Spiele der deutschen ...

30.05.2016 17:57 Uhr in Wirtschaft
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Es muss nicht immer eine Beschwerde sein (Pressemitteilung)

Es muss nicht immer eine Beschwerde sein

Acht von zehn Patienten wechseln den Zahnarzt, ohne den Behandler darüber zu informieren. Das ergab die Studie „Zahnarztwechsel 2016“ der Internet-Plattform kosten-beim-zahnarzt.de. Die meisten Patienten wechseln den Zahnarzt, da sie mit der Behandlung unzufrieden sind. „Dass ein Patient unzufrieden ist, kann schon mal vorkommen“, sagt Elke Schule, ...

30.05.2016 16:18 Uhr in Multimedia und Sozialpolitik
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Pernod Ricard Deutschland übernimmt Vertrieb für Campo Viejo - Portfolioerweiterung um bekannten Rioja-Wein (Pressemitteilung)

Pernod Ricard Deutschland übernimmt Vertrieb für Campo Viejo - Portfolioerweiterung um bekannten Rioja-Wein

Köln, 30.05.2016. Pernod Ricard Deutschland wird zum 01. Juli 2016 den Vertrieb des spanischen Rioja Weines „Campo Viejo“ in Deutschland übernehmen. Der Marktführer im Bereich Premium- und Prestigespirituosen löst damit Mack & Schühle ab und erweitert mit dieser Maßnahme sein Markenportfolio. Pernod Ricard hat Wein als strategisches ...

30.05.2016 15:03 Uhr in Essen & Trinken und Gastronomie
Pressemitteilung enthält BilderBild