Pressemitteilung

04.08.2014 09:33 Uhr in Vermischtes und Elektronik und Hardware

dmexco 2014: Globaler Meeting Point für alle wichtigen Recma-Agenturen

(Mynewsdesk) dmexco Agency Lounge präsentiert sich erneut als zentraler Client Host aller wichtigen Agentur-Netzwerke +++ Alle relevanten Recma-Agenturen auf der dmexco 2014 vertreten +++ Plan.Net neu in der Agency Lounge +++ GroupM erstmals mit eigenem Stand in Halle 7

Köln, 4. August 2014 - Mediagiganten am Rhein: Die Elite der internationalen und nationalen Agenturwelt gibt sich auf der dmexco 2014 die Ehre. An Bord sind erneut alle wichtigen Media-Agentur-Netzwerke der globalen Digitalwirtschaft, die mit ihren Spezialdienstleistern die internationale Speerspitze der Recma-Agentur-Rankings bilden und gemeinsam weltweite Media-Etats in mehrstelliger Milliardenhöhe repräsentieren. Mehr absolute Top-Adressen des weltweiten Mediageschäfts als je zuvor versammeln sich in der eigens von der dmexco entwickelten Agency Lounge (http://dmexco.de/2014/de/Agency_Lounge.html). Darunter u. a. das Dentsu Aegis Network mit Carat, Dentsu McGarry Bowen, iProspect, Isobar, Posterscope und Vizeum, IPG Mediabrands mit Initiative Media, Mediabrands Audience Platform und Universal McCann, die Omnicom Media Group mit Annalect und Resolution, Vivaki mit Starcom MediaVest und Zenith Optimedia sowie Havas Media. Als unabhängige und inhabergeführte Agenturgruppen setzen u. a. pilot und Wunderman auf das einmalige Lounge-Konzept und dessen exklusiven Treffpunkt für Agenturen und ihre Kunden mitten im dmexco Geschehen. Neu in der Agency Lounge 2014 sind Plan.Net und Mediaplus, die beide zur Serviceplan Gruppe gehören. Erstmalig mit einem eigenen Stand präsentiert sich zudem die GroupM samt ihrer Agenturmarken MEC, Mediacom, Mindshare, Xaxis, Maxus und Catalyst auf der dmexco 2014. Attraktiver Nebeneffekt: Auf der dmexco wird eine Vielzahl von Marketing-Entscheidern großer Werbebrands vertreten sein, die von allen genannten Networks und ihren Agenturen gezielt zur dmexco eingeladen werden, da sie keine vergleichbare und attraktivere Umgebung für sich und ihre Kunden kennen. Gerechnet wird mit einer stattlichen Anzahl von Kundenvertretern aus dem In- und Ausland auf der dmexco, die sich über die neuesten Trends informieren und erfolgreiche Geschäfte direkt vor Ort in der Agency Lounge oder am Messestand unter Dach und Fach bringen.

Fachbesucher registrieren sich ab sofort für die dmexco 2014 unter https://service.dmexco.de/Besucherregistrierung.

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im dmexco.

dmexco

Über
die dmexco



Die dmexco ist die internationale Leitmesse und
Konferenz für die digitale Wirtschaft. Als weltweit einzigartige Kombination
aus Messe und Konferenz steht sie für innovatives und zukunftsweisendes
Marketing im Zentrum eines globalen Wachstumsmarktes. Mit einem klaren Fokus
auf Marketing, Media und Technologie ist die dmexco die globale Plattform Nr. 1
für einen effektiven Wissenstransfer und direkte Geschäftsabschlüsse. In
vielfältigen Formaten bietet die von der Koelnmesse veranstaltete und für
Fachbesucher kostenfreie dmexco die größte Auswahl an aktuellen
Wirtschaftstrends, Wachstumsstrategien, Produktinnovationen und kreativer
Vielfalt. Die dmexco ist damit im digitalen Zeitalter für alle Vordenker und
Meinungsführer von Marken, für Werbungtreibende und Vermarkter sowie alle
Agentursegmente und Medienhäuser der zentrale Treffpunkt – connecting the
global digital economy.
Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ist
Inhaber der Marke dmexco und – unter besonderer Mitwirkung des
Online-Vermarkterkreis (OVK) – ideeller sowie fachlicher Träger der
Kongressmesse.




Alle
Informationen zur dmexco 2014 (10.
& 11. September in Köln) sowie Fotos, Videos und O-Töne der dmexco
2013 finden Sie unter http://www.dmexco.de, http://www.facebook.com/dmexco, http://twitter.com/dmexco und http://www.youtube.com/dmexcovideo.

<h1>dmexco 2014: Globaler Meeting Point für alle wichtigen Recma-Agenturen</h1>