Pressemitteilung

07.08.2014 18:03 Uhr in Vermischtes

Eine andere Vision von Autopflegeprodukten: Lescot

(Mynewsdesk) Lescot ist ein französisches Unternehmen, das auf die Entwicklung von hochklassigen Autopflegeprodukten für große Automobilunternehmen spezialisiert ist – und das nun seit mehr als 40 Jahren.

Das Unternehmen hat im Jahr 2013 seine eigene Autopflegeserie, bestehend aus 8 Produkten, auf den Markt gebracht. Aufbauend auf dem Fachwissen und Know-How der Marke besitzt jedes Produkt eine Formel, die die strengen Anforderungen einer wachsenden Fan-Gemeinde erfüllt. 6 Produkte aus dieser Serie wurden mit dem ‚NF Environment‘ Umweltsiegel ausgezeichnet.

Bei "NF Environment" handelt es sich um die 1991 gegründete, offizielle französische Umweltzertifizierung, mit der umweltfreundliche Produkte von erwiesener Wirksamkeit ausgezeichnet werden.

Jedes einzelne Produkt der Serie besitzt ein speziell gestaltetes Zubehörteil für die Oberflächenpflege, das seine Effektivität verstärkt.

Im Jahr 2013 ging das Lescot Pflegesortiment eine Partnerschaft mit dem Porsche Club Motorsport ein und wird auf mehreren Veranstaltungen, bei denen die herausragenden Eigenschaften der Produkte gezeigt werden, präsentiert: Auto-Salon Genf, 24-Stunden-Rennen von Le Mans, Le Mans Classic, GT Tour, Rétromobile…



Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im IFi Media Wirtschaft & Finanzen - Die Pressefrau.

IFi Media Wirtschaft & Finanzen - Die Pressefrau

Lescot ist ein französisches Unternehmen, das 1937 in der
Nähe von Paris gegründet wurde und zur Motul Group gehört. Lescot entwickelt,
produziert und vertreibt Autozubehörprodukte:
Windschutzscheibenreinigungsmittel, Kühlmittel und Autopflegeprodukte. Die
Fabrik von Lescot hat das



„NF Environment“ Siegel
erhalten.


LESCOT



Chemin du Corps de Garde - BP51



77360 Vaires sur Marne – France



Tel : + 33 (0)1 64 72 73 74



Fax : + 33 (0)1 60 20 70 32



www.lescot.fr: http://www.lescot.fr/

<h1>Eine andere Vision von Autopflegeprodukten: Lescot</h1>
 
Weitere Pressemitteilungen
 
Farben fürs Leben (Pressemitteilung)

Farben fürs Leben

Mit Farbmeditationen, Yogaübungen und Mudras bringt Barbara Arzmüller : https://www.mankau-verlag.de/arzmueller-barbara/die Chakren zum Leuchten In ihrem neuen Buch „Leuchtende Chakren“: https://www.mankau-verlag.de/buecher/alle-buecher/leuchtende-chakren werden die sieben fundamentalen Energiezentren zu den Farben des Regenbogens und ihren spirituellen Eigenschaften in ...

22.07.2016 17:27 Uhr in Gesundheit
Pressemitteilung enthält BilderBild
 

Internationales Musikfestival für Träger von Cochlea-Implantaten

Cochlear mit zahlreichen Teilnehmern beim „Beats of Cochlea 2016“ in Warschau <Hannover, Juli 2016> Taub sein und Musik machen? Was im ersten Moment unmöglich scheint, konnte ...

22.07.2016 17:18 Uhr in Trends
 
?Studienfinanzierung: Studienfonds beugen Überschuldung vor (Pressemitteilung)

?Studienfinanzierung: Studienfonds beugen Überschuldung vor

Studienfonds sind mit ihrer einkommensabhängigen Rückzahlung für Studenten eine Alternative zur Finanzierung des Studiums geworden. Das Modell hebelt alle Faktoren aus, die bei einem klassischen Kredit zu Überschuldung führen können. Knapp 170.000 Studenten in Deutschland nutzen Kredite, um ihr Studium ganz oder teilweise zu finanzieren. Studienkredite werden ...

21.07.2016 13:51 Uhr in Vermischtes
Pressemitteilung enthält BilderBild