Pressemitteilung

07.08.2014 18:03 Uhr in Vermischtes

Eine andere Vision von Autopflegeprodukten: Lescot

(Mynewsdesk) Lescot ist ein französisches Unternehmen, das auf die Entwicklung von hochklassigen Autopflegeprodukten für große Automobilunternehmen spezialisiert ist – und das nun seit mehr als 40 Jahren.

Das Unternehmen hat im Jahr 2013 seine eigene Autopflegeserie, bestehend aus 8 Produkten, auf den Markt gebracht. Aufbauend auf dem Fachwissen und Know-How der Marke besitzt jedes Produkt eine Formel, die die strengen Anforderungen einer wachsenden Fan-Gemeinde erfüllt. 6 Produkte aus dieser Serie wurden mit dem ‚NF Environment‘ Umweltsiegel ausgezeichnet.

Bei "NF Environment" handelt es sich um die 1991 gegründete, offizielle französische Umweltzertifizierung, mit der umweltfreundliche Produkte von erwiesener Wirksamkeit ausgezeichnet werden.

Jedes einzelne Produkt der Serie besitzt ein speziell gestaltetes Zubehörteil für die Oberflächenpflege, das seine Effektivität verstärkt.

Im Jahr 2013 ging das Lescot Pflegesortiment eine Partnerschaft mit dem Porsche Club Motorsport ein und wird auf mehreren Veranstaltungen, bei denen die herausragenden Eigenschaften der Produkte gezeigt werden, präsentiert: Auto-Salon Genf, 24-Stunden-Rennen von Le Mans, Le Mans Classic, GT Tour, Rétromobile…



Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im IFi Media Wirtschaft & Finanzen - Die Pressefrau.

IFi Media Wirtschaft & Finanzen - Die Pressefrau

Lescot ist ein französisches Unternehmen, das 1937 in der
Nähe von Paris gegründet wurde und zur Motul Group gehört. Lescot entwickelt,
produziert und vertreibt Autozubehörprodukte:
Windschutzscheibenreinigungsmittel, Kühlmittel und Autopflegeprodukte. Die
Fabrik von Lescot hat das



„NF Environment“ Siegel
erhalten.


LESCOT



Chemin du Corps de Garde - BP51



77360 Vaires sur Marne – France



Tel : + 33 (0)1 64 72 73 74



Fax : + 33 (0)1 60 20 70 32



www.lescot.fr: http://www.lescot.fr/

<h1>Eine andere Vision von Autopflegeprodukten: Lescot</h1>
 
Weitere Pressemitteilungen
 
Steckdosen-Skandal im Tiergarten Nürnberg?? (Pressemitteilung)

Steckdosen-Skandal im Tiergarten Nürnberg??

Nach einem Bericht der Mediengruppe DerWesten: http://www.derwesten.de/wirtschaft/eine-million-kinderschutz-steckdosen-muessen-ueberprueft-werden-id11855722.html will das Elektro-Unternehmen Gira jetzt in einer riesigen Rückrufaktion defekte Bauteile von Kinderschutz-Steckdosen aus dem Verkehr ziehen. „Fehler bei unsachgemäßen Umgang mit der Steckdose könnten unter ...

26.05.2016 13:21 Uhr in Kultur und Politik
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Die Top-Metropolen in Deutschland  (Pressemitteilung)

Die Top-Metropolen in Deutschland

Glitzernde Lichter, ein buntes Nachtleben und eine ordentliche Portion Trubel – das alles verspricht ein Aufenthalt in der Großstadt. "Mainstream oder der Blick hinter die Kulissen – Reisen in die 'Big Citys' lohnen sich aus vielerlei Hinsicht. Hier kann man geschichtlich und kulturell seinen Horizont erweitern, aber auch die Möglichkeiten zum Abschalten nutzen. Der ...

26.05.2016 12:33 Uhr in Unterhaltung und Reise
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Magdeburger Hafen will Wege in den Iran ebnen (Pressemitteilung)

Magdeburger Hafen will Wege in den Iran ebnen

Mit Umschlag und Lagerung, Transport und Logistik sowie Ansiedlung und Infrastruktur ist die Transportwerk Magdeburger Hafen GmbH breit aufgestellt. Der größte Hafen Mitteldeutschlands sucht zudem stets neue Geschäftsfelder. Sein Geschäftsführer Karl-Heinz Ehrhardt nutzt jetzt die Gelegenheit und reist am kommenden Wochenende mit einer Wirtschaftsdelegation unter Leitung ...

26.05.2016 10:57 Uhr in Vermischtes und Kfz-Markt
Pressemitteilung enthält BilderBild