Pressemitteilung

07.08.2014 18:03 Uhr in Vermischtes

Eine andere Vision von Autopflegeprodukten: Lescot

(Mynewsdesk) Lescot ist ein französisches Unternehmen, das auf die Entwicklung von hochklassigen Autopflegeprodukten für große Automobilunternehmen spezialisiert ist – und das nun seit mehr als 40 Jahren.

Das Unternehmen hat im Jahr 2013 seine eigene Autopflegeserie, bestehend aus 8 Produkten, auf den Markt gebracht. Aufbauend auf dem Fachwissen und Know-How der Marke besitzt jedes Produkt eine Formel, die die strengen Anforderungen einer wachsenden Fan-Gemeinde erfüllt. 6 Produkte aus dieser Serie wurden mit dem ‚NF Environment‘ Umweltsiegel ausgezeichnet.

Bei "NF Environment" handelt es sich um die 1991 gegründete, offizielle französische Umweltzertifizierung, mit der umweltfreundliche Produkte von erwiesener Wirksamkeit ausgezeichnet werden.

Jedes einzelne Produkt der Serie besitzt ein speziell gestaltetes Zubehörteil für die Oberflächenpflege, das seine Effektivität verstärkt.

Im Jahr 2013 ging das Lescot Pflegesortiment eine Partnerschaft mit dem Porsche Club Motorsport ein und wird auf mehreren Veranstaltungen, bei denen die herausragenden Eigenschaften der Produkte gezeigt werden, präsentiert: Auto-Salon Genf, 24-Stunden-Rennen von Le Mans, Le Mans Classic, GT Tour, Rétromobile…



Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im IFi Media Wirtschaft & Finanzen - Die Pressefrau.

IFi Media Wirtschaft & Finanzen - Die Pressefrau

Lescot ist ein französisches Unternehmen, das 1937 in der
Nähe von Paris gegründet wurde und zur Motul Group gehört. Lescot entwickelt,
produziert und vertreibt Autozubehörprodukte:
Windschutzscheibenreinigungsmittel, Kühlmittel und Autopflegeprodukte. Die
Fabrik von Lescot hat das



„NF Environment“ Siegel
erhalten.


LESCOT



Chemin du Corps de Garde - BP51



77360 Vaires sur Marne – France



Tel : + 33 (0)1 64 72 73 74



Fax : + 33 (0)1 60 20 70 32



www.lescot.fr: http://www.lescot.fr/

<h1>Eine andere Vision von Autopflegeprodukten: Lescot</h1>
 
Weitere Pressemitteilungen
 
acatech Festveranstaltung: Deutschland braucht eine Innovationsoffensive für den Mittelstand (Pressemitteilung)

acatech Festveranstaltung: Deutschland braucht eine Innovationsoffensive für den Mittelstand

Berlin, 17. Oktober 2017. Innovationspolitische Themen der neuen Legislaturperiode standen im Mittelpunkt der Festveranstaltung von acatech – Deutsche Akademie der Technikwissenschaften. acatech Präsident Henning Kagermann erläuterte im Berliner Konzerthaus, warum Innovation Kooperation erfordert. Der scheidende Bundestagsabgeordnete Heinz Riesenhuber forderte einen besseren ...

18.10.2017 11:36 Uhr in Wissenschaft
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Reformationstag perfekt für Kurzurlauber (Pressemitteilung)

Reformationstag perfekt für Kurzurlauber

Auf den Reformationstag in diesem Jahr dürfen sich alle Bundesbürger freuen. Zwar gilt der 31. Oktober normalerweise nur in fünf Bundesländern als gesetzlicher Feiertag, doch anlässlich des 500. Reformationsjubiläums [am 31.10.1517 soll Martin Luther seine 95 Thesen an die Tür der Schlosskirche in Wittenberg genagelt haben; Anm. der Red.] ist alles anders. In ...

18.10.2017 09:48 Uhr in Reise
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Bewegend: PLANET zeigt Dokumentationen der SOS-Kinderdörfer weltweit über Ruanda und Weißrussland in deutscher Erstausstrahlung (Pressemitteilung)

Bewegend: PLANET zeigt Dokumentationen der SOS-Kinderdörfer weltweit über Ruanda und Weißrussland in deutscher Erstausstrahlung

München – Der Dokumentationssender PLANET zeigt in den nächsten drei Monaten Dokumentationen, die von den SOS-Kinderdörfern weltweit in Zusammenarbeit mit renommierten Regisseuren produziert wurden, darunter als deutsche Erstausstrahlungen zwei aktuelle Filme über Ruanda und Weißrussland sowie eine Kurzfilmreihe, die bewegende Geschichten über ...

18.10.2017 08:03 Uhr in Sozialpolitik und Medien
Pressemitteilung enthält BilderBild