Pressemitteilung

18.06.2013 09:00 Uhr in Vermischtes und Leute

Heather Graham im TELE 5-Interview: „Sex war für mich immer mit Scham verbunden“

TELE 5 zeigt Heather Graham in ‚Twin Peaks – Der Film‘ Mittwoch, 19. Juni um 00.15 Uhr (in der Nacht auf Donnerstag)


(Mynewsdesk) Heather Graham hat lange gebraucht, um ihre streng katholische Erziehung abzustreifen. „Ich bin mit dem Gefühl aufgewachsen, dass Sex was Schlimmes und Peinliches ist“, verriet die 43-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5. „Sex war für mich immer mit Scham verbunden. Ich habe jede Menge Zeit und Energie investiert, um lockerer zu werden und entspannt mit meiner Sexualität umzugehen.“

Graham hat jetzt ein Drehbuch für eine Sex-Komödie geschrieben, in dem sie auch ihre Erfahrungen verarbeitet. „Ich wünsche mir mehr ehrliche Filme über weibliche Sexualität. Das Thema wird in Hollywood viel zu klischeehaft abgehandelt.

David Lynch, Regisseur von ‚Twin Peaks – Der Film‘, zu sehen Mittwochnacht auf TELE 5, hat Heather Grahams Leben verändert: „David Lynch fährt total auf transzendentale Meditation ab. Weil ich so beeindruckt von ihm war, habe ich es auch ausprobiert. Und seitdem ist Meditieren neben Yoga das Wichtigste in meinem Leben.“

Der Star aus ‚Boogie Nights‘ und ‚Hangover‘ legt im Alltag wenig Wert auf Mode: „In meinem Schrank ist nicht viel los. Ehrlich gesagt laufe ich viel in Flip-Flops rum. Flip-Flops, Shorts und T-Shirt, das ist meine Welt.“ Und wie sieht ihre Traumhochzeit aus? „Wenn ich heiraten sollte, dann nur am Strand.“

Textrechte: ©Presse TELE 5, Verwertung (auch auszugsweise) honorarfrei nur bei Nennung der Quelle TELE 5 und Sendehinweis.

Informationen und Bilder zum Programm auch unter www.tele5.de in der Presselounge.

TELE 5 Pressekontakt: TELE 5, Michaela Simon, Tel. 089-649568-175, E-Mail: presse@tele5.de

Bildredaktion: Judith Hämmelmann, Tel. 089-649568-182, presse@tele5.de

<h1>Heather Graham im TELE 5-Interview:  „Sex war für mich immer mit Scham verbunden“ </h1><h2>TELE 5 zeigt Heather Graham in ‚Twin Peaks – Der Film‘ Mittwoch, 19. Juni um 00.15 Uhr (in der Nacht auf Donnerstag) </h2><br/>
 
Weitere Pressemitteilungen von Tele 5 Pressemappe zur Pressemappe
 
Schauen SIE nicht weg! ARTenschutz auf TELE 5! Die andersARTige Kampagne zur großen Filmreihe. (Pressemitteilung)

Schauen SIE nicht weg! ARTenschutz auf TELE 5! Die andersARTige Kampagne zur großen Filmreihe.

Er ist kaum mehr zu sehen im deutschen Fernsehen, muss Blockbustern, Rosamunde Pilcher-Verfilmungen, Doku-Soaps oder Sitcoms weichen – der Arthouse-Film! Aberdas ändert sich jetzt: TELE 5 präsentiert ab 20. Juli 2014 einmal wöchentlich mit „andersARTig“ vom Aussterben bedrohtes Cineasten-Kino im Doppelpack. Modernes Arthouse begegnet hier jeweils in ...

09.07.2014 11:27 Uhr in Film/TV und Unterhaltung
Pressemitteilung enthält BilderBild
 

Oliver Kalkofe und Peter Rütten präsentieren den „SchleFaZ: Zwiebel Jack räumt auf“ auf TELE 5

Oliver Kalkofe und Peter Rütten präsentieren den „SchleFaZ: Zwiebel Jack räumt auf“ am 11. Juli 2014 um 22:10 Uhr auf TELE 5. Einen „echten SchleFaZ deluxe mit ...

09.07.2014 09:30 Uhr in Unterhaltung und Film/TV
 

Kommt Angela Merkel als Gast zu 'Stuckrad-Barre'?

Am 22. August um 23.15 Uhr startet der ungewöhnlichste Polit-Talk im deutschen Fernsehen mit einer neuen Staffel. Ausnahmetalent Benjamin von Stuckrad-Barre empfängt zehn Spitzenpolitiker ...

21.08.2013 15:06 Uhr in Film/TV und Politik