Pressemitteilung

04.02.2016 14:33 Uhr in Vermischtes

Homburg & Partner eröffnet Büro in Istanbul

(Mynewsdesk) Mannheim, 04. Februar 2016. Die international tätige Managementberatung Homburg & Partner setzt ihren globalen Wachstumskurs konsequent fort und eröffnet ein neues Büro in der Türkei. Ab sofort ist die Spezialberatung für MarktstrategieVertrieb und Pricing mit ihrem mittlerweile siebten Standort weltweit im „Levent Plaza“, einem Geschäftsviertel auf der europäischen Seite Istanbuls, anzutreffen.

„Wir freuen uns über die Büroeröffnung in Istanbul, die zum einen unseren internationalen Wachstumskurs wiederspiegelt und zum anderen auch die Wichtigkeit des türkischen Marktes für unser Unternehmen betont“, erklärt Alexander Lüring, verantwortlicher Partner für die Türkei und Leiter der Kompetenzzentren Private Equity und Chemie bei Homburg & Partner.

„Seit geraumer Zeit führen wir immer mehr strategische Projekte in der Türkei durch, speziell bei Themen rund um Markteintritt, Vertrieb und Pricing. Daher war es nur der logische Schritt eine Niederlassung in Istanbul zu eröffnen, um bei der Betreuung unserer Kunden noch näher vor Ort zu sein“, so Dr. Ba?ar Gider, Project Manager bei Homburg & Partner sowie zentraler Ansprechpartner für das Istanbuler Büro.

Dr. Ba?ar Gider ist seit 2014 bei Homburg & Partner und ist Experte für Themen wie Business Development, Vertrieb und Wachstum. Neben seinem umfangreichen Netzwerk in der Türkei publiziert er regelmäßig Fachbeiträge im renommierten „Harvard Business Review Türkiye“. Eine Übersicht seiner Artikel können unter diesem Link abgerufen werden.

Neben dem Hauptsitz von Homburg & Partner in Mannheim und den weiteren deutschen Büros in Düsseldorf und München, unterhält die Managementberatung internationale Offices in der Schweiz (Zürich), in Polen (Warschau) und in den USA (Boston). 


Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Homburg & Partner .

Homburg & Partner

Homburg & Partner ist eine international tätige Managementberatung mit Fokus auf die Themenfelder Market Strategy, Sales & Pricing, die im Jahre 1997 vom renommierten Marketingexperten Prof. Christian Homburg gegründet wurde. In der 2015 erhobenen unabhängigen Studie „Hidden Champions im Beratungsmarkt“ wurde Homburg & Partner zum dritten Mal in Folge zur mit Abstand besten Marketing- und Vertriebsberatung gewählt. Ausführliche Informationen unter: www.homburg-partner.com

<h1>Homburg & Partner eröffnet Büro in Istanbul</h1>
 
Weitere Pressemitteilungen
 
Cochlear Hörpate wird Vizeweltmeister über 1.500 Meter (Pressemitteilung)

Cochlear Hörpate wird Vizeweltmeister über 1.500 Meter

Mittelstreckenläufer Alexander Bley (25) gewinnt bei Leichtathletik WM der Gehörlosen Silber Erst vor wenigen Tagen wurde Student und Mittelstreckenläufer Alexander Bley (25) aus Hannover für seine sehr guten Studienergebnisse sowie für sein ehrenamtliches Engagement mit dem diesjährigen Cochlear Graeme Clark Stipendium geehrt. Nun erringt der junge Mann, der seit ...

20.07.2016 13:21 Uhr in Sozialpolitik und Bio
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Die Langnau Jazz Nights - Mehr als ein Festival (Pressemitteilung)

Die Langnau Jazz Nights - Mehr als ein Festival

Vom 26. bis zum 30. Juli 2016 finden in Langnau im Emmental die 26. Langnau Jazz Nights statt In den letzten Jahren sind die Langnau Jazz Nights zu einer der führenden Veranstaltungen im Bereich Jazz in der Schweiz aufgebaut worden und heben sich klar von den zehn vergleichbaren Festivals in der Schweizer Kulturlandschaft ab. Sie finden grosse Beachtung bei der Jazzgemeinde und sind ein ...

20.07.2016 10:30 Uhr in Kultur und Trends
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Sonnenspezialist ETI jetzt auch als "X" buchbar in Schmetterling Neo  (Pressemitteilung)

Sonnenspezialist ETI jetzt auch als "X" buchbar in Schmetterling Neo

Geschwand, 13. Juli 2016 Die Schmetterling Technologie meldet einen weiteren Portfolio Zuwachs innerhalb Ihrer Systeme. Mit der Integration der X-Produkte des auf Sonnenziele spezialisierten Anbieters ETI vervollständigt das Unternehmen sein Angebot innerhalb seiner betriebseigenen Systeme. So können die dynamischen Angebote ab sofort im Beratungs- und Preisvergleichssystem ...

20.07.2016 10:03 Uhr in Reise
Pressemitteilung enthält BilderBild