Pressemitteilung

29.01.2016 10:48 Uhr in Vermischtes und Elektronik und Hardware

International boomt: dmexco 2016 erneut mit Aussteller- und Flächenwachstum

(Mynewsdesk) Media Alert

#dmexco #expo #2016

International boomt: dmexco 2016 erneut mit Aussteller- und Flächenwachstum

Bereits zum Ende der Early-Bird-Phase am 31. Januar liegt die Zahl der Aussteller- und Flächenanmeldungen für die dmexco 2016 erneut deutlich über dem Niveau des vergangenen Rekordjahres. Insbesondere die Nachfrage internationaler Aussteller ist stark gestiegen. Interessierte Aussteller sollten sich ihren Platz auf der dmexco 2016 schnell sichern, die erstmals 4 kompletten Hallen werden in Kürze ausgebucht sein.
Jetzt anmelden und noch vom Early-Bird-Tarif profitieren: http://dmexco.de/Anmeldebooklet.


Köln, 29. Januar 2016 - Kurz vor Ende der Early-Bird-Phase am 31. Januar zieht die dmexco 2016 eine erste positive Zwischenbilanz: Rund acht Monate vor der Messe haben mehr Aussteller ihre Teilnahme an der diesjährigen Expo gesichert als zum gleichen Zeitpunkt im vergangenen Jahr. Die internationale Nachfrage boomt: Alle bedeutenden Marken und die führenden Unternehmen der globalen Wirtschaft setzen auf die dmexco als weltweite Business- und Innovationsplattform, um die reale Wirtschaft mit visionären Trends zu verbinden und die kommerziellen Potenziale auszuloten. Bei den bereits angemeldeten Ausstellern ist besonders aus den Ländern USA, UK, Frankreich und Israel sowie den Bereichen Commerce, Video und IOT (Internet of Things) großes Interesse an der dmexco festzustellen.

dmexco 2016 auf Sold Out-Kurs: Frühzeitige Anmeldung verschafft Ausstellern Planungssicherheit
Mit Blick auf den aktuellen Anmeldestand zeichnet sich zu diesem frühen Zeitpunkt ab, dass die dmexco 2016 vier komplette Hallen füllen wird. Die dmexco wird damit in diesem Jahr erneut restlos ausgebucht sein. Für eine Planungssicherheit sollten sich interessierte Unternehmen ihre Ausstellungsflächen auf der dmexco 2016 zeitnah sichern. Die Early-Bird-Phase läuft bis 31. Januar – Anmeldeformulare finden sich unter http://dmexco.de/Anmeldebooklet.

Vorschlag für Twitter
Ende der Early-Bird-Phase: #dmexco #2016 verzeichnet internationales Ausstellerwachstum. Anmeldung: http://dmexco.de/Anmeldebooklet

Vorschlag für Facebook
Bei der dmexco stehen die Zeichen erneut auf Wachstum: Zum Ende der Early-Bird-Phase am 31. Januar liegt die Zahl der Ausstelleranmeldungen für die #dmexco #2016 über dem Niveau des vergangenen Rekordjahres. Schon jetzt zeichnet sich ab, dass die dmexco das vier komplette Hallen restlos füllen wird. Interessierte #Aussteller sollten sich ihren Platz auf der dmexco 2016 frühzeitig sichern. Anmeldungen unter http://dmexco.de/Anmeldebooklet. #expo


Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im dmexco.

dmexco

Über #dmexco



Die dmexco ist die globale Business- und Innovationsplattform der digitalen Wirtschaft. Sie verbindet die reale Wirtschaft mit visionären Trends und definiert die kommerziellen Potenziale von morgen. Innerhalb weniger Jahre hat sich die dmexco zum Vorreiter der digitalen Transformation entwickelt und treibt als Wachstumsmotor die globale Digiconomy voran: Mit direkten Geschäftsabschlüssen. Wertvollen Neukontakten. Der Evaluierung von Geschäftsideen. Neuen Standards der digitalen Wirtschaft. Maximaler Wertschöpfung und konkreten Mehrwerten. dmexco – die weltweit führende Messe und Konferenz der Digiconomy.

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ist – unter besonderer Mitwirkung des Online-Vermarkterkreis (OVK) – ideeller und fachlicher Träger der dmexco sowie Inhaber der Marke. Veranstalter der dmexco ist die Koelnmesse.

Alle Informationen zur dmexco 2016 (14. & 15. September in Köln) sowie Fotos, Videos und O-Töne der dmexco 2015 finden sich unter www.dmexco.de, www.facebook.com/dmexco, http://twitter.com/dmexco und www.youtube.com/dmexcovideo. 

<h1>International boomt: dmexco 2016 erneut mit Aussteller- und Flächenwachstum</h1>
 
Weitere Pressemitteilungen
 
Cochlear Hörpate wird Vizeweltmeister über 1.500 Meter (Pressemitteilung)

Cochlear Hörpate wird Vizeweltmeister über 1.500 Meter

Mittelstreckenläufer Alexander Bley (25) gewinnt bei Leichtathletik WM der Gehörlosen Silber Erst vor wenigen Tagen wurde Student und Mittelstreckenläufer Alexander Bley (25) aus Hannover für seine sehr guten Studienergebnisse sowie für sein ehrenamtliches Engagement mit dem diesjährigen Cochlear Graeme Clark Stipendium geehrt. Nun erringt der junge Mann, der seit ...

20.07.2016 13:21 Uhr in Sozialpolitik und Bio
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Die Langnau Jazz Nights - Mehr als ein Festival (Pressemitteilung)

Die Langnau Jazz Nights - Mehr als ein Festival

Vom 26. bis zum 30. Juli 2016 finden in Langnau im Emmental die 26. Langnau Jazz Nights statt In den letzten Jahren sind die Langnau Jazz Nights zu einer der führenden Veranstaltungen im Bereich Jazz in der Schweiz aufgebaut worden und heben sich klar von den zehn vergleichbaren Festivals in der Schweizer Kulturlandschaft ab. Sie finden grosse Beachtung bei der Jazzgemeinde und sind ein ...

20.07.2016 10:30 Uhr in Kultur und Trends
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Sonnenspezialist ETI jetzt auch als "X" buchbar in Schmetterling Neo  (Pressemitteilung)

Sonnenspezialist ETI jetzt auch als "X" buchbar in Schmetterling Neo

Geschwand, 13. Juli 2016 Die Schmetterling Technologie meldet einen weiteren Portfolio Zuwachs innerhalb Ihrer Systeme. Mit der Integration der X-Produkte des auf Sonnenziele spezialisierten Anbieters ETI vervollständigt das Unternehmen sein Angebot innerhalb seiner betriebseigenen Systeme. So können die dynamischen Angebote ab sofort im Beratungs- und Preisvergleichssystem ...

20.07.2016 10:03 Uhr in Reise
Pressemitteilung enthält BilderBild