Pressemitteilung

18.09.2014 15:06 Uhr in Vermischtes

Jetzt staatliche Förderung für Ihre persönliche Beratung - max.3000 € - anfordern, ansonsten verfällt dieser Anspruch zum Jahresende.

(Mynewsdesk) Dem Unternehmercoach mit Herz und Verstand, Marie-Luise Berrang, geht es auch um private Wünsche des Unternehmers, die die harte Arbeit schließlich ermöglichen soll. Es passiert, dass ein Kunde wehmütig „bekennt“, dass z.B. seine „Harley Davidson“, mit der er traumhafte Touren machen wollte, seit fünf Jahren nur noch in der Garage steht.  

Die Managementwerkzeuge und die Beratung über die BAFA- und KfW-Förderung von Marie Luise Berrang, ermöglichen dem Unternehmer, dass er wieder mehr Zeit für seine Hobbies und die Familie hat. Aber auch wieder Zeit hat für unternehmerische Projekte, wie z.B. einen Anbau an die bestehenden Räume oder im Umkreis von 100 km seine Marktführerherrschaft auszubauen.

"Ich bin begeistert, das neben einer Reihe von Eigenkapital-, Investitions- und Kredithilfen durch die BAFA- und KfW-Förderung auch Beratungsleistungen im erheblichen Maße gefördert werden. Das war mir unbekannt. Man muss jedoch über seinen Schatten springen und den Antrag stellen! Aber dank der Hilfestellung von Frau Berrang ist das kein Problem. Dadurch habe ich eine dauerhafte Organisationsstruktur etabliert“ – so ein positiv überraschter Unternehmer, der aufgrund der professionell durchgeführten Effizienzanalyse sein individuelles Effizienzprogramm in Auftrag gab und hierfür eine staatliche Förderung erhielt.

Marie-Luise Berrang, genannt auch der Unternehmercoach mit Herz und Verstand, und ihr Team haben im Laufe der letzten Jahre das Effizienzcoaching bis heute kontinuierlich weiterentwickelt und stetig verbessert. Egal ob ein Unternehmer Interesse an einer Organisationstruktur von Dauer hat, einem Ablagesystem in dem er alles findet, ein funktionierendes Kommunikationssystem, oder ein gutes Betriebsklima mit motivierten Mitarbeitern, kann ihm Frau Berrang dabei helfen genau das zu etablieren.

Gemeinsam mit dem Unternehmer werden neue Lösungswege und Denkmodelle erarbeitet. Damit der Unternehmer von dieser Entwicklung und den neuen Erkenntnissen profitieren kann, bietet Marie-Luise Berrang den neuesten Stand zum Thema „Effizientes Arbeiten“ bei ihrer kostenfreien Effizienzanalyse an. Das Geben der Tipps über Managementwerkzeuge und die vielen Finanztipps entsprechen dem Prinzip des Unternehmercoaches „mehr zu geben, als versprochen“ und es gibt sogar eine „Geldzurückgarantie“ bei Unzufriedenheit. 


Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Effizienz-Management.

Effizienz-Management

Effizienz-Management - Marie-Luise Berrang erhöht als Unternehmercoach mit Herz und Verstand die Leistungsfaktoren von Unternehmen, seinen Führungskräften und Mitarbeitern. Das bedeutet, Frau Berrang verschafft den Unternehmern mehr Zeit für das ertragsbringende Kerngeschäft und sorgt mit dafür, dass ein Unternehmen seinen „eigenen Wirtschaftsaufschwung“ generiert. Die Effizienz-Management-Beratung ist für alle Firmen, quer durch alle Branchen und Betriebsgrößen, geeignet. Eine starke Vorleistung ist die kostenfreie Effizienzanalyse und die Beratung, ob ein Unternehmen staatlich gefördert wird oder nicht. Marie-Luise Berrang und ihr Team sind in Deutschland, Österreich und Ungarn tätig. Das Unternehmenscoaching ist einfach, praktisch und sinnvoll.

<h1>Jetzt staatliche Förderung für Ihre persönliche Beratung - max.3000 € - anfordern, ansonsten verfällt dieser Anspruch zum Jahresende.</h1>
 
Weitere Pressemitteilungen
 
Umfrage zu Erwartungen an die Strukturwandel-Kommission: Mehrheit der Verbraucher will schnellen Kohleausstieg und gezielten Ökostrom-Ausbau (Pressemitteilung)

Umfrage zu Erwartungen an die Strukturwandel-Kommission: Mehrheit der Verbraucher will schnellen Kohleausstieg und gezielten Ökostrom-Ausbau

Berlin, 6. Juni 2018 – Mehr als 70 Prozent der Bundesbürger sind laut einer repräsentativen Umfrage der Meinung, dass die Kommission „Wachstum, Strukturwandel und Beschäftigung“ sich schwerpunktmäßig mit dem Ausbau alternativer Energiequellen wie Wind- und Solarkraft befassen soll. Noch etwas wichtiger ist den Befragten die Sicherung von ...

06.06.2018 06:03 Uhr in Energie
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Extremsportler John McGurk lief für die SOS-Kinderdörfer von Osnabrück nach London (Pressemitteilung)

Extremsportler John McGurk lief für die SOS-Kinderdörfer von Osnabrück nach London

London - Das große Laufprojekt von John McGurk – 750km in 4 Tagen von Osnabrück nach London–fand gestern ein gebührendes und emotionales Ende. Sein strapaziöser Lauf führte den Schotten und sein Team von Osnabrück nach London. Der Spendenerlös von 37.000 Euro geht an die SOS-Kinderdörfer weltweit. - 750 Kilometer durch 5 Länder: ...

05.06.2018 15:51 Uhr in Sport und Sozialpolitik
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Adagio eröffnet erstes Aparthotel in Amsterdam (Pressemitteilung)

Adagio eröffnet erstes Aparthotel in Amsterdam

Aparthotel Adagio, Marktführer in Europa bei Aparthotels, hat zusammen mit der Borealis Hotel Group sein erstes Haus in Amsterdam eröffnet. Das Adagio Amsterdam City South liegt strategisch günstig zwischen der holländischen Polderlandschaft sowie den Geschäftsvierteln Amsterdam-Süd und Amstelveen. Die Marke Aparthotel Adagio ist auf das 2007 geschlossene ...

05.06.2018 15:03 Uhr in Reise
Pressemitteilung enthält BilderBild