Pressemitteilung

06.07.2018 12:57 Uhr in Vermischtes und Reise

Neu in diesem Sommer: Die ibis-Marken locken Millennials mit einem exklusiven Studenten-Angebot

(Mynewsdesk) Millennials reisen gern, am liebsten mit Freunden. Aufgrund knapper Budgets geht dies oft Hand in Hand mit der Suche nach günstigen Übernachtungsmöglichkeiten. Daher starten die drei ibis-Marken die Kampagne #JustForStudents – das erste Angebot einer internationalen Economy-Hotelkette, das ausschließlich Studenten vorbehalten ist.

#JustForStudents*: das exklusive Studentenpaket der ibis-Marken



Studien zufolge stellt der Preis für 78 Prozent** der Millennials eine Hürde dar. Zudem würden sich 62 Prozent** von ihnen laut eigener Aussage eher von einem Rabatt als einem Festpreis zu einer Hotelbuchung bewegen lassen. Daher präsentieren die ibis-Marken ihr neues Angebot #JustForStudents.

Als Vorreiter und führende Protagonisten im Economy-Segment stärken ibis, ibis Styles und ibis budget mit diesem völlig neuen Angebot im Economy-Hotelbereich ihre Stellung bei jungen Leuten. Bei Vorlage eines gültigen Studentenausweises erhält man einen Preisnachlass von 30 Prozent in 600 Hotels und 44 Ländern rund um den Globus.

Die Marke ist darüber hinaus eine Partnerschaft mit ISIC eingegangen, dem international am weitesten verbreiteten und anerkannten Schüler- und Studentenausweis.

Reservierungen sind möglich ab sofort bis 2. September und gelten für Übernachtungen bis 3. September 2018.
Website der Kampagne: www.ibis.com/justforstudents

#JustForFriends: Spannende Stories auf dem Instagram-Account der ibis-Marken @ibisfamily entdecken



Durchschnittlich bevorzugen 52 Prozent der Millennials alternative Übernachtungsmöglichkeiten wie private Vermietungen. Dabei ergeben Hotelservices durchaus Sinn, wenn man Unstimmigkeiten vermeiden möchte, die in einem Urlaub mit Freunden aufkommen können. Um zu zeigen, wie solche Reibungen aussehen können, haben die ibis-Marken zusammen mit MRM // McCann die Mini-Serie #JustForFriends ins Leben gerufen: eine Reihe Instagram-Stories, die eine Gruppe von Freunden beim Sommerurlaub in einem gemieteten Ferienhaus porträtiert. Bloß ist dieser Urlaub leider alles andere als entspannend…

Parallel dazu bewirbt die von MRM // McCann erstellte Werbekampagne #JustForStudents das Angebot der ibis-Marken. Diese fußt auf der Tatsache, dass man ein Zielgruppe ansprechen möchte, die immer unterwegs ist: 30 Prozent Rabatt auf das Hotelzimmer bedeuten mehr Geld für Party, Abenteuer, Kultur und Essen. Um die Reichweite der Werbekampagne zu unterstützen, haben die ibis-Marken gemeinsam mit der Agentur eine 360-Grad-Kommunikationskampagne entwickelt.

Instagram-Account: @ibisfamily

Trailer-Video #JustForFriends


Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im AccorHotels Deutschland

AccorHotels Deutschland

Über AccorHotels

Als weltweit führendes Reise- und Lifestyle-Unternehmen und digitaler Innovator bietet AccorHotels einzigartige Erlebnisse in mehr als 4.300 Hotels, Resorts und Apartmentanlagen in 100 Ländern. Mit einem einmaligen Portfolio von international anerkannten Hotelmarken – von Luxury bis Economy, von Upscale bis zu Lifestyle und Midscale – bietet AccorHotels seit mehr als 50 Jahren Fachwissen und Sachverstand. Darüber hinaus hat AccorHotels zusätzlich zu seinem Kerngeschäft – dem Gastgewerbe – sein Angebot an Dienstleistungen erfolgreich ausgebaut und ist mittlerweile weltweit führend im Bereich der Vermietung von Privatwohnungen der Luxusklasse mit mehr als 10.000 Immobilien rund um die Welt. Die Gruppe ist zudem in den Bereichen Concierge-Services, Co-Working, Gastronomie, Eventmanagement und digitale Lösungen tätig. Für AccorHotels steht die Erfüllung seiner Hauptaufgabe stets an oberster Stelle: Jeder Gast soll sich willkommen fühlen. Dabei verlässt sich das Unternehmen auf sein globales Team, bestehend aus mehr als 250.000 engagierten Mitarbeitern. So haben die Gäste etwa Zugang zu „Le Club AccorHotels“, einem der weltweit attraktivsten Hotel-Treueprogramme.

AccorHotels engagiert sich aktiv vor Ort und hat sich mit „PLANET 21 Acting Here“ einer nachhaltigen Entwicklung und Solidarität verschrieben. Dieses umfangreiche Programm bezieht sowohl die Mitarbeiter als auch Gäste und Partner mit ein, um ein nachhaltiges Wachstum zu ermöglichen.

Seit 2008 trägt der Stiftungsfonds „Solidarity AccorHotels“ als naheliegende Weiterentwicklung der Aktivitäten und Werte der Gruppe dazu bei, die soziale und finanzielle Ausgrenzung der am stärksten benachteiligten Mitglieder der Gesellschaft zu bekämpfen.

Accor SA ist ein börsennotiertes Unternehmen, dessen Aktien an der Euronext Paris (ISIN-Code: FR0000120404) und auf dem OTC-Markt (Ticker: ACRFY) in den Vereinigten Staaten gehandelt werden.

Weitere Informationen unter accorhotels.group oder accorhotels.com. Oder auf Twitter und Facebook.

<h1>Neu in diesem Sommer: Die ibis-Marken locken Millennials mit einem exklusiven Studenten-Angebot</h1>
 
Weitere Pressemitteilungen
 
Forsa-Umfrage zur Osteopathie: Fast jeder Fünfte war bereits beim Osteopathen / Hohe Zufriedenheit – Verunsicherung hinsichtlich Ausbildung (Pressemitteilung)

Forsa-Umfrage zur Osteopathie: Fast jeder Fünfte war bereits beim Osteopathen / Hohe Zufriedenheit – Verunsicherung hinsichtlich Ausbildung

Das Meinungsforschungsinstitut Forsa hat im Auftrag des Verbandes der Osteopathen Deutschland (VOD e.V.) eine repräsentative Umfrage zur Osteopathie durchgeführt, die hochinteressante Ergebnisse hervorgebracht hat. Bundesweit wurden 2.218 Bürgerinnen und Bürger ab 14 Jahren befragt, ob sie bereits bei einem Osteopathen in Behandlung waren. Bei annähernd jedem ...

05.07.2018 10:51 Uhr in Gesundheit
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Kommen Sie auf die Alp… (Pressemitteilung)

Kommen Sie auf die Alp…

Mit 300 Sonnentagen im Jahr ist schönes Wetter fast schon garantiert. Von der Terrasse des Riffelalp Resort und den meisten Zimmern haben Sie freien Blick auf das Matterhorn, weltberühmtes Wahrzeichen der Schweiz. Die Ruhe im autofreien Zermatt kann hier oben noch unmittelbarer erfahren werden. Der Portier der Riffelalp erwartet Sie an der Talstation, kümmert sich liebevoll um ...

05.07.2018 10:06 Uhr in Kultur und Reise
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Franchise mit Town & Country Haus: Gemeinsam stark (Pressemitteilung)

Franchise mit Town & Country Haus: Gemeinsam stark

„Du gewinnst nie allein!“ – dieses Zitat des finnischen Formel-1-Rennfahrers Mika Häkkinen war das Credo des diesjährigen Sommerworkshops von Town & Country Haus. Pünktlich zum Auftakt der zweiten Jahreshälfte kamen rund 600 Town & Country-Partner und deren Mitarbeiter in Willingen zusammen, um Erfahrungen der Franchise-Partner, Best Practices und ...

05.07.2018 09:03 Uhr in Wohnen & Bauen und Wirtschaft
Pressemitteilung enthält BilderBild