Pressemitteilung

19.05.2013 11:30 Uhr in Vermischtes und Leute

Richard Gere im TELE 5-Interview: „Ich widerspreche meiner Frau nie“

TELE 5 zeigt Richard Gere in: ‚Red Corner – Labyrinth ohne Ausweg‘ Dienstag, 21. Mai um 20.15 Uhr


(Mynewsdesk) Richard Gere hat zuhause nichts zu melden: „Ich lebe mit einer sehr starken und dominanten Frau zusammen“, verriet der Ehemann von Carey Lowell im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5. „Ich widerspreche ihr nie. Sie würde ohnehin nicht nachgeben. In unserer Ehe bin ich derjenige, der „ja“ sagt. Genau genommen sage ich „Ja, mein Liebling“.

Gere, der mit einem Bruder und drei Schwestern aufgewachsen ist, hat mit dieser Rollenverteilung kein Problem. „So ist es mir viel lieber als andersrum. Ich fühle mich sehr wohl mit unabhängigen Frauen.“

Nach fast vierzig Jahren im Filmbusiness wird Richard Gere, zu sehen am Dienstagabend auf TELE 5 in ‚Red Corner‘, nach wie vor als Frauenschwarm gehandelt: „Es ist überwältigend, dass ich noch immer diese Rollen-Angebote bekomme. Verrückt, ich weiß wirklich nicht, was die Menschen in mir sehen.“

Textrechte: ©Presse TELE 5, Verwertung (auch auszugsweise) honorarfrei nur bei Nennung der Quelle TELE 5 und Sendehinweis.

Informationen und Bilder zum Programm auch unter www.tele5.de in der Presselounge.

<h1>Richard Gere im TELE 5-Interview: „Ich widerspreche meiner Frau nie“ </h1><h2>TELE 5 zeigt Richard Gere in: ‚Red Corner – Labyrinth ohne Ausweg‘ Dienstag, 21. Mai um 20.15 Uhr  </h2><br/>
 
Weitere Pressemitteilungen von Tele 5 Pressemappe zur Pressemappe
 
Schauen SIE nicht weg! ARTenschutz auf TELE 5! Die andersARTige Kampagne zur großen Filmreihe. (Pressemitteilung)

Schauen SIE nicht weg! ARTenschutz auf TELE 5! Die andersARTige Kampagne zur großen Filmreihe.

Er ist kaum mehr zu sehen im deutschen Fernsehen, muss Blockbustern, Rosamunde Pilcher-Verfilmungen, Doku-Soaps oder Sitcoms weichen – der Arthouse-Film! Aberdas ändert sich jetzt: TELE 5 präsentiert ab 20. Juli 2014 einmal wöchentlich mit „andersARTig“ vom Aussterben bedrohtes Cineasten-Kino im Doppelpack. Modernes Arthouse begegnet hier jeweils in ...

09.07.2014 11:27 Uhr in Film/TV und Unterhaltung
Pressemitteilung enthält BilderBild
 

Oliver Kalkofe und Peter Rütten präsentieren den „SchleFaZ: Zwiebel Jack räumt auf“ auf TELE 5

Oliver Kalkofe und Peter Rütten präsentieren den „SchleFaZ: Zwiebel Jack räumt auf“ am 11. Juli 2014 um 22:10 Uhr auf TELE 5. Einen „echten SchleFaZ deluxe mit ...

09.07.2014 09:30 Uhr in Unterhaltung und Film/TV
 

Kommt Angela Merkel als Gast zu 'Stuckrad-Barre'?

Am 22. August um 23.15 Uhr startet der ungewöhnlichste Polit-Talk im deutschen Fernsehen mit einer neuen Staffel. Ausnahmetalent Benjamin von Stuckrad-Barre empfängt zehn Spitzenpolitiker ...

21.08.2013 15:06 Uhr in Film/TV und Politik