Pressemitteilung

19.12.2012 14:51 Uhr in Vermischtes

Start in das Glücksjahr 2013 - Kostüme, Dekoration und mehr für die Silvesterparty gibt es im Racheshop

Auftakt in das Jahr 2013 mit Mottoparty zum Thema "Glück". Die 13 wird damit auf jeden Fall zu einer Glückszahl. Viele tolle Deko- und Kostümideen für einen stilechten Silvesterabend.


(Mynewsdesk) Es dauert nicht mehr lange bis zum Jahreswechsel – da wird es langsam Zeit, die Silvesterparty zu planen. Anregungen dafür gibt es viele, aber nur bei wenigen Anbietern finden sich so viele Ideen rund um das Thema Glück wie bei Racheshop.de. Zu Silvester ist eine Party unter diesem Motto eigentlich immer eine gute Idee, zum Start des Jahres 2013 natürlich noch viel mehr.

"Glück ist neben der Gesundheit das schönste und höchste Gut des Menschen", sagt Michael Prinz, Geschäftsführer von Racheshop.de. "Deswegen haben wir die Glück-Mottopartys ins Leben gerufen. Einen fantastischeren Start in das Jahr 2013 kann ich mir gar nicht vorstellen, da das Jahr so harmonisch und unter einem sehr guten Vorsatz beginnt.“

Ob 13 eher eine Unglücks- oder eine Glückszahl ist, hängt letzten Endes wohl von den eigenen Vorstellungen ab. Damit man gar nicht erst auf negative Gedanken kommt, bietet sich jedoch zum Jahreswechsel eine Mottoparty unter dem Thema Glück an – so kann gar nichts mehr schiefgehen.

Dazu gibt es im Racheshop eine ganze Reihe toller Ideen. Unter www.racheshop.de können Internetnutzer sich selbst ein Bild davon machen. Einige Beispiele sind etwa die Wertmarken-Rolle, auf der statt Nummern einfach das Wort "Glück" zu finden ist – eine witzige Kleinigkeit schon zum Auftakt. Für die passende Dekoration gibt es Kleeblätter als Girlanden oder Konfetti, und sogar in kleinen Dosen gibt es Glück: In einer Metallbox befinden sich dafür kleine Kapseln mit wohltuenden Weisheiten.

Um selbst im passenden Outfit bei der Mottoparty zu erscheinen, gibt es im Racheshop noch weitere Anregungen. Mit den richtigen Kontaktlinsen trägt man das Kleeblatt im Auge, besonders auffällig ist zudem das Glücksbringer-Kostüm.

Medien, die das Glück in kleinen Dosen oder andere außergewöhnliche Geschenkideen im Rahmen einer Verlosung anbieten wollen, sollten sich an den Pressekontakt der KULTFAKTOR GmbH wenden.

Der Racheshop der KULTFAKTOR GmbH

Der seit 1999 bestehende Racheshop ist auf ausgefallene Geschenke, Fun Gadgets sowie Scherzartikel spezialisiert und gehört mit etwa 5.000 Quadratmetern Lagerfläche zu den führenden Online-Versendern in Europa in diesem Bereich. Das Angebot wird ergänzt durch einen Direktverkauf auf 500 Quadratmetern Ladenfläche im Outletmekka Metzingen bei Stuttgart.

www.racheshop.de
www.kultfaktor-gmbh.de

<h1>Start in das Glücksjahr 2013 - Kostüme, Dekoration und mehr für die Silvesterparty gibt es im Racheshop</h1><h2>Auftakt in das Jahr 2013 mit Mottoparty zum Thema "Glück". Die 13 wird damit auf jeden Fall zu einer Glückszahl. Viele tolle Deko- und Kostümideen für einen stilechten Silvesterabend.</h2><br/>
 
Weitere Pressemitteilungen
 
Perfekte App für Karnevals-Fans - Karneval Megastore bringt den Sound der fünften Jahreszeit auf iPhone und iPad (Pressemitteilung)

Perfekte App für Karnevals-Fans - Karneval Megastore bringt den Sound der fünften Jahreszeit auf iPhone und iPad

Karnevalisten, die ihr iPhone zu den vielen Feiern in der aktuellen Saison mitnehmen, können sich jetzt die perfekte App herunterladen. Die Tusch-App des Karneval Megastore eignet sich hervorragend, um unterwegs die Stimmung anzuheizen – und ist natürlich kostenlos. "Unser Ziel war es, allen Karnevalsfans die beliebtesten Sounds kostenlos in einer unterhaltsamen App zur ...

07.01.2013 10:48 Uhr in Vermischtes
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
„Morgen, Leute, wird’s was geben – schräge Weihnacht überall“  – Vom Maya-Adventskalender bis zum Schneemannset – ausgefallene Ideen zum Fest von Racheshop.de (Pressemitteilung)

„Morgen, Leute, wird’s was geben – schräge Weihnacht überall“ – Vom Maya-Adventskalender bis zum Schneemannset – ausgefallene Ideen zum Fest von Racheshop.de

Sie haben noch keinen Adventskalender? Bestellen Sie doch bei „Racheshop“ den Maya-Kalender mit nur 21 Türchen. Ihnen fällt zu Weihnachten nichts anderes ein als Socken-Oberhemd-Schlips oder das obligatorische Parfum für die Frau? Sehen Sie doch mal bei Racheshop.de nach. Dort finden Sie Wecker zum Ausschießen – die Fernbedienung hat die Form einer Pistole. ...

26.11.2012 14:00 Uhr in Vermischtes
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Das Jahrhundertspiel: Deutschlands größte Fußballer treffen auf Italien - Altstars beider Nationen duellieren sich am Sonntag in Frankfurt (Pressemitteilung)

Das Jahrhundertspiel: Deutschlands größte Fußballer treffen auf Italien - Altstars beider Nationen duellieren sich am Sonntag in Frankfurt

Trotz der Länderspielpause in der Bundesliga müssen Fußballfans nicht auf einen echten Leckerbissen verzichten. Am Sonntag um 18 Uhr wird in der Frankfurter Commerzbank-Arena das Jahrhundertspiel angepfiffen: Einige der größten Fußballer Deutschlands treffen auf eine Auswahl aus italienischen Altstars. Wer genau mit dem deutschen Trikot aufläuft, haben die ...

12.10.2012 16:24 Uhr in Events und Preise und Vermischtes
Pressemitteilung enthält BilderBild