Pressemitteilung

15.11.2013 11:00 Uhr in Finanzen

Unternehmer Carsten Maschmeyer – auch als Redner erfolgreich

Er ist als Unternehmer, Berater, Finanzinvestor und Buchautor bekannt – jetzt gibt Carsten Maschmeyer seine Erfahrung und sein Wissen auch als Referent weiter


(Mynewsdesk) Hannover, 15.11.2013. Carsten Maschmeyer hat sich einen Namen gemacht als Unternehmer sowie als Berater und Investor. Seine Maschmeyer Group mit Sitz in Hannover ist an einer Vielzahl von jungen und erfolgversprechenden Unternehmen beteiligt. Als Buchautor feierte Maschmeyer mit dem Ratgeber „Selfmade“ einen veritablen Beststeller. Über die Internet-Plattform Unternehmer Excellence kann der deutsche Selfmade-Man jetzt auch als Redner gebucht werden – für Firmenveranstaltungen, Kongresse oder Foren.

Lernen, sich wie Carsten Maschmeyer den Traum vom Erfolg zu erfüllen

Bei seinen Vorträgen kann Maschmeyer aus dem Vollen schöpfen. Schließlich hat er sich, wie auf http://www.carsten-maschmeyer.de nachzulesen, aus einfachen Verhältnissen nach ganz oben gearbeitet. Entscheidend dabei war, nie stehen zu bleiben und sich nie mit dem Erreichten zufrieden zu geben. Nach dem Motto „Wer arm ist an Träumen, ist niemals reich“ steckte sich Maschmeyer immer neue Ziele. Um einen Aktionsplan festzulegen, stellte sich Maschmeyer vier Fragen: Was will ich genau? Wie viel davon? Wann? Und wodurch? Dabei spielen die eigenen Kontakte eine entscheidende Rolle. Laut einer IBM-Studie sind Netzwerke zu 60 Prozent für Erfolg und Misserfolg verantwortlich. Maschmeyers Rat: „Fragen Sie sich nicht, was sie wissen, sondern wen sie kennen. Denn die Kontaktreichsten sind auch die Erfolgreichsten.“

Die Tipps von Carsten Maschmeyer sind auch in seinem Bestseller „Selfmade – erfolg reich leben“ nachzulesen, den er als persönlichen Leitfaden für den Erfolg bezeichnet. In dem 2012 veröffentlichten, fast 400 Seiten starken Buch schildert Maschmeyer, wie jeder sein eigenes Leistungsvermögen steigern kann – und mithin auch sein Geldvermögen. Anhand des eigenen Lebenswegs zeigt er auf, wie man Vertrauen in seine eigenen Stärken aufbaut und sogar noch aus Misserfolgen die richtigen Schlüsse zieht. Denn, so Carsten Maschmeyers Lebensmotto: „Erfolg ist machbar, wenn man nur weiß wie.“

Carsten Maschmeyer ist nur einer von zahllosen Top-Referenten, die von der Agentur Unternehmer Excellence vermittelt werden: Erfolgreiche Unternehmer vermitteln den Zuhörern ihr Wissen und ihre Erfahrung, und das auf spannende und unterhaltsame Weise. Die Referenten stammen aus den verschiedensten Branchen und decken so das gesamte Spektrum der Wirtschaft ab. Ob IT oder Industrie, ob Medien oder Medizin – Unternehmer Excellence hat den richtigen Referenten.

Über Carsten Maschmeyer

Carsten Maschmeyer wurde am 8. Mai 1959 in Bremen geboren und wuchs in Hildesheim auf. Nach seinem Abitur 1978 begann er ein Medizinstudium in Hannover. Um das Studium finanzieren zu können, arbeitete er nebenbei im Vertrieb einer Vermögensberatung. 1982 gab er den Studiengang auf, um sich vollständig der Finanzberatung widmen zu können. Heute ist Maschmeyer erfolgreicher Unternehmer, Berater und Finanzinvestor. Carsten Maschmeyer ist Vater von zwei Söhnen und mit der Schauspielerin Veronica Ferres verlobt. Mehr Informationen gibt es unter http://www.carsten-maschmeyer.de .

<h1>Unternehmer Carsten Maschmeyer – auch als Redner erfolgreich</h1><h2>Er ist als Unternehmer, Berater, Finanzinvestor und Buchautor bekannt – jetzt gibt Carsten Maschmeyer seine Erfahrung und sein Wissen auch als Referent weiter </h2><br/>
 
Weitere Pressemitteilungen
Keine Ergebnisse gefunden.