31.03.2014 13:00 Uhr in Finanzen und Unternehmen

Vexcash führt Kundenidentifizierung per Videoübertragung ein

Neue GWG konforme Online-Identifikation ermöglicht Kreditauszahlung innerhalb 30 Minuten.


(Mynewsdesk) Berlin, den 28.03.2014: Das Berliner Unternehmen Vexcash AG, Deutschlands Marktführer für Express-Kleinkredite zur kurzzeitigen Zwischenfinanzierung bis zu 30 Tage wird zukünftig seine Kunden GWG konform per Videoübertragung identifizieren.

Die von Vexcash entwickelte Software macht es somit Kreditkunden möglich ihre Kreditauszahlungen innerhalb von 30 Minuten nach Online-Antragstellung per Expressüberweisung zu erhalten.
Manuel Prenzel, Gründer und Vorstand der Vexcash AG: „Ein wichtiger Meilenstein für unser Angebot und unseren Anspruch einen der schnellsten Express-Kurzzeitkredite online in Deutschland anzubieten. Auf diese Weise können wir ein für unsere Kunden sicheres und bequemes Authentisierungsverfahren anbieten, was ohne Medienbruch den Kreditantrag und die Auszahlung fast in Echtzeit bedeutet.“

<h1>Vexcash führt Kundenidentifizierung per Videoübertragung ein</h1><h2>Neue GWG konforme Online-Identifikation ermöglicht Kreditauszahlung innerhalb 30 Minuten. </h2><br/>
 
Weitere Pressemitteilungen von VEXCASH AG Pressemappe zur Pressemappe
 
Vexcash kooperiert mit net-m Privatbank 1891. (Pressemitteilung)

Vexcash kooperiert mit net-m Privatbank 1891.

Vexcash, Deutschlands erster Anbieter von Kurzzeit-Mikrokrediten, hat einen Partnerschaftsvertrag mit dem deutschen Kreditinstitut net-m Privatbank 1891 AG abgeschlossen und stellt seine bisherige Geschäftstätigkeit damit auf eine neue Grundlage. Vexcash: https://www.vexcash.com bietet seit 2 Jahren als erster Anbieter in Deutschland sogenannte PayDay Loans an und vergibt an Kunden in ...

06.02.2013 16:39 Uhr in Finanzen und Unternehmen
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Gute Alternative: Der Kleinkredit von VEXCASH  (Pressemitteilung)

Gute Alternative: Der Kleinkredit von VEXCASH

Vexcash ist der Anbieter eines völlig neuen Kreditkonzeptes in Deutschland. Als junges Startup Unternehmen ist es jedoch in den Fokus der Kritik geraten ohne, dass sich gründlich damit auseinandergesetzt wurde. Ob das ein Klischee erfüllt sei dahin gestellt. Doch Fakt ist, dass alles, was neu ist erst einmal schlecht gemacht wird. Schade eigentlich. Dass es sich dabei ...

27.11.2012 14:42 Uhr in Finanzen und Wirtschaft
Pressemitteilung enthält BilderBild
 

Kurzzeit-Mikrokreditanbieter Vexcash.com platziert 5 Millionen Euro Anleihe

Deutschlands Marktführer in der Vergabe von 30-Tage-Mikrokrediten wird ab April 2012 eine 5 Millionen Euro Anleihe am Markt platzieren. Anlegern wird es dann ermöglicht auf den Inhaber ...

14.03.2012 16:10 Uhr in Finanzen und Unternehmen