Pressemitteilung

29.12.2014 09:03 Uhr in Wirtschaft

Go West

(Mynewsdesk) Neuss/Cala Millor, 29.12.2014. Mit der Zulassung der Produkte der Good Feeling Products Group in den USA wird für das Unternehmen ein weiteres Kapitel im Rahmen seines Wachstums und der Erweiterung der Vertriebsmärkte geschrieben.

Markterweiterung

Nachdem der GFP-Komplex im Jahr 2014 auf die Liste der Novel Foods, die Liste der sicheren und einwandfreien Lebensmittel der Europäischen Kommission gesetzt und auch in die „Kölner Liste“ aufgenommen wurde, hat nun auch die amerikanische FDA die Produkte der Good Feeling Products Group offiziell zugelassen.

Die FDA, die Food and Drug Administration, ist die Überwachungs- und Zulassungsbehörde für Lebens- und Arzneimittel in den Vereinigten Staaten von Amerika. Sie ist Teil des Gesundheitsministeriums und kontrolliert die Sicherheit und Wirksamkeit von in den USA vertriebenen Produkten aus dem In- und Ausland. Jedes Produkt, dass unter die zu prüfenden Kategorien fällt muss ein komplexes Verfahren zur Zulassung durchlaufen. Damit wird die Sicherheit der Produkte für die Verbraucher sichergestellt.

Produktvielfalt

Die Good Feeling Products Group erforscht, entwickelt, produziert und verpackt seine Produkte selbst in Deutschland. Jährlich werden diverse Tests durchgeführt, um sicherzustellen, dass die GFP-Produkte die höchsten Qualitäts-, Sicherheits- und Leistungsstandards erfüllen. Es werden keine Tierversuche durchgeführt. Alle Produkte der GFP sind frei von Silikonen, Paraffinen und Parabenen, glutenfrei und vegan, und absolut weltexklusiv durch den in ihnen enthaltenen GFP-Komplex.

Verfügbarkeit

Die Produkte der Good Feeling Products Group werden in den Vereinigten Staaten von Amerika zunächst über einen, sich derzeit im Aufbau befindlichen, GFP-eigenen Webshop von Europa aus exklusiv angeboten. Aber auch in den USA ist ein Distributorennetz der GFP Group geplant. Weitere Informationen zur Verfügbarkeit und zu den Bezugsquellen sind unter www.good-feeling-products.com zu finden.


Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im mallorca media.

mallorca media

Unternehmensinformation:

Die Good Feeling Products Group, von Geschäftsführer Pascal Lexut und Prokuristin Andrea Lexut 2008 gegründet, entwickelt und vertreibt hochwertige Pflegeprodukte und Cosmeceuticals. Alle Produkte des Unternehmens sind „Made in Germany“, werden ohne Tierversuche in ausführlichen Studien getestet und ihre Wirksamkeit in Zusammenarbeit mit der EU bestätigt, und sind absolut frei von Parabenen, Paraffinen und Silikonen. Das Unternehmen vertreibt seine Produkte in vielen Ländern weltweit und hat Niederlassungen in Cala Millor/Spanien, Neuss/Deutschland und Fort Lauderdale/USA. Weitere Informationen zum Unternehmen und zu den Produkten: www.good-feeling-products.com.

Agentur:

mallorca media ist eine seit über 15 Jahren auf Mallorca ansässige Werbe- und Kommunikationsagentur. Wir bieten Serviceleistungen aus den Bereichen Marketing, Werbung, Druck, Grafik, Public Relations, Verkaufsförderung, Werbemittel, Merchandising und Social Media an. Vielfältige Sprachkenntnisse, verschiedene und variantenreiche Kundenreferenzen und großes Engagement machen unseren Lebensinhalt aus. 

<h1>Go West</h1>
 
Weitere Pressemitteilungen
 
Telepass weitet elektronischen Mautdienst auf Polen aus (Pressemitteilung)

Telepass weitet elektronischen Mautdienst auf Polen aus

Telepass kündigt die Interoperabilität des Mautgerätes Telepass EU mit dem polnischen Netz Stalexport an. Stalexport bewirtschaftet einen Teil der A4, die eine der meistgenutzten Autobahnen im Straßengüterverkehr ist. Am 20. Juli wird das in Frankreich, Spanien, Portugal, Italien und Belgien (Liefkenshoek-Tunnel) bereits interoperable elektronische Mautgerät ...

18.07.2016 15:36 Uhr in Vermischtes und Kfz-Markt
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Zahl der LASIK-Behandlungen auf neuem Höchststand (Pressemitteilung)

Zahl der LASIK-Behandlungen auf neuem Höchststand

2015 wurden über 135.000 Augenlaserbehandlungen in Deutschland durchgeführt Grafrath, 18. Juli 2016 – Sei es aus praktischen oder ästhetischen Gründen, die operative Korrektur von Fehlsichtigkeit stellt für viele Menschen eine ernsthafte Alternative zu Brille oder Kontaktlinsen dar. Vor allem die LASIK boomt: knapp über 135.000 Augenlaserbehandlungen wurden ...

18.07.2016 14:33 Uhr in Gesundheit
Pressemitteilung enthält BilderBild
 

Kodak Alaris erhält zwei weitere Auszeichnungen von Buyers Lab

„Kodak Alaris ist traditionell bekannt für seine hohe Qualität, hervorragenden Scanner und die neuen Modelle sind dabei keine Ausnahme“, so Joe Ellerman, Manager of Lab ...

18.07.2016 14:12 Uhr in Elektronik und Hardware