Pressemitteilung

18.11.2014 10:27 Uhr in Wirtschaft

Netigate zum dritten Mal als „Super-Unternehmen“ ausgezeichnet

(Mynewsdesk) Im zehnten Jahr in Folge hat die schwedische Wirtschaftszeitung Veckans Affärer Schwedens Superföretag“ (Super-Unternehmen) gekürt. Der Wirtschaftspreis geht an die effizientesten, profitabelsten und am stärksten wachsenden Unternehmen des Landes. Netigate wurde auch in diesem Jahr wieder als eines der erfolgreichsten Unternehmen ausgezeichnet und erhält den Preis damit bereits zum dritten Mal.

Veckans Affärer vergibt jedes Jahr die prestigeträchtige Auszeichnung „Superföretag“ (Super-Unternehmen) an rund ein Tausendstel der 300 000 Aktiengesellschaften in Schweden. Von den 442 Unternehmen, die den Wirtschaftspreis in diesem Jahr erhielten, ist es nur 86 gelungen, den Titel drei Jahre in Folge oder häufiger verliehen zu bekommen.

„Ein Super-Unternehmen ist ein Unternehmen, das in seiner jeweiligen Branche herausragend ist und im Vergleich zur Konkurrenz ein besseres Wachstum verzeichnet, einen höheren Gewinn erzielt und eine starke Bilanz aufweist. Ein Super-Unternehmen zeichnet sich durch seine Effizienz, seine Rentabilität sowie durch sein starkes Wachstum und die finanzielle Kontrolle aus", heißt es in Veckans Affärer.

„Wir bei Netigate haben uns unsere Ziele hoch gesteckt. Die Auszeichnung als Super-Unternehmen bestätigt uns darin, dass wir richtig arbeiten und auf dem richtigen Weg sind. Unser Wachstum ist ein direktes Ergebnis unserer zufriedenen und loyalen Kunden in Kombination mit unserer Web-Technologie der Spitzenklasse und unseren engagierten Mitarbeitern. Unser Bestreben, zu den Besten zu gehören, hat dazu geführt, dass wir erneut zu Schwedens rentabelsten Unternehmen zählen. Ich möchte mich ganz herzlich bei unseren Mitarbeitern und all jenen bedanken, die mit uns zusammen arbeiten möchten, so dass wir gemeinsam weiter wachsen können“, so Tobias Thalbäck, CEO von Netigate.

Fakten zu Netigate in Kürze:

  • Gegründet 2005
  • Über 1.500 Kunden in mehr als 30 Ländern
  • Über 35.000 aktive Nutzer
  • Mehr als 31.000.000 durchgeführte Befragungen
  • Eine Technologie-Plattform, die 60 Sprachen unterstützt
  • Hauptsitz in Stockholm, Schweden

Weitere Informationen stehen unter www.netigate.de bereit.

Kontakt:

Tobias Thalbäck, CEO, Netigate
Telefon: +46 (0)733-41 44 06
E-Mail: tobias.thalback@netigate.se

Lars Lindberg, Marketing Director, Netigate
Telefon: +46 (0)70-861-5985
E-Mail: lars.lindberg@netigate.se


Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Netigate Deutschland GmbH.

Netigate Deutschland GmbH

Über Netigate

Netigate ist ein
führender europäischer Anbieter von web-basierten Services für
Online-Befragungen, die hauptsächlich  in
den Bereichen Kundenbefragungen, Mitarbeiterfeedback  und Marktforschung eingesetzt werden. Mit mehr
als 1.500 Kunden in über 30 Ländern und allen Branchen, hilft Netigate Kunden
dabei wertvolles Wissen zu gewinnen, bessere Geschäftsentscheidungen zu treffen
und Prozesse zu optimieren. Netigate hat seinen Hauptsitz in Stockholm,
Schweden, und zählt Branchengrößen wie Electrolux, Ericsson, Vodafone,
E.ON  und Schenker Deutschland AG zu
seinen Kunden. 

Weitere Informationen unter http://www.netigate.de: http://www.netigate.de.

<h1>Netigate zum dritten Mal als „Super-Unternehmen“ ausgezeichnet</h1>
 
Weitere Pressemitteilungen
 
Kabellos präsentieren mit WiPG-1600 und SharePod (Pressemitteilung)

Kabellos präsentieren mit WiPG-1600 und SharePod

Mit den WePresent Präsentations-Tools können bis zu 64 Teilnehmer ihre Inhalte von jedem beliebigen Endgerät auf einem Ausgabegerät wie einem Display anzeigen lassen – und das in Full-HD Bildqualität. Das WiPG-1600 wird per LAN in ein vorhandenes Netzwerk eingebunden. Die Signale werden mittels Wi-Fi übertragen. Damit bringt WePresent das BYOD-Konzept in ...

27.05.2016 11:27 Uhr in Elektronik und Hardware
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Steckdosen-Skandal im Tiergarten Nürnberg?? (Pressemitteilung)

Steckdosen-Skandal im Tiergarten Nürnberg??

Nach einem Bericht der Mediengruppe DerWesten: http://www.derwesten.de/wirtschaft/eine-million-kinderschutz-steckdosen-muessen-ueberprueft-werden-id11855722.html will das Elektro-Unternehmen Gira jetzt in einer riesigen Rückrufaktion defekte Bauteile von Kinderschutz-Steckdosen aus dem Verkehr ziehen. „Fehler bei unsachgemäßen Umgang mit der Steckdose könnten unter ...

26.05.2016 13:21 Uhr in Kultur und Politik
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Die Top-Metropolen in Deutschland  (Pressemitteilung)

Die Top-Metropolen in Deutschland

Glitzernde Lichter, ein buntes Nachtleben und eine ordentliche Portion Trubel – das alles verspricht ein Aufenthalt in der Großstadt. "Mainstream oder der Blick hinter die Kulissen – Reisen in die 'Big Citys' lohnen sich aus vielerlei Hinsicht. Hier kann man geschichtlich und kulturell seinen Horizont erweitern, aber auch die Möglichkeiten zum Abschalten nutzen. Der ...

26.05.2016 12:33 Uhr in Unterhaltung und Reise
Pressemitteilung enthält BilderBild