Pressemitteilung

05.02.2018 10:03 Uhr in Wirtschaft

Neuer Online-Stellenmarkt: die Jobsuche im Oldenburger Münsterland wird noch einfacher

(Mynewsdesk) Zusammengelegt: Gemeinsam mit stellenanzeigen.de gehen die Oldenburgische Volkszeitung und die Münsterländische Tageszeitung mit ihrem regionalen Online-Stellenmarkt live.

Aus zwei mach eins: stellenanzeigen.de, der Systempartner für den Online-Stellenmarkt von Verlagen, unterstützt die Oldenburgische Volkszeitung und die Münsterländische Tageszeitung beim Relaunch und der Zusammenlegung ihrer Online-Jobportale. Ab sofort finden Jobsuchende im Oldenburger Münsterland unter www.om-stellen.de neue berufliche Herausforderungen. Und auch sonst kommt das neue Portal mit verschiedenen neuen Angeboten für Arbeitgeber aus der Region, mit neuer Technik und mit einer frischen Optik.

Jobsuche: regional und mobil-optimiert

Früher erkundigten sich Jobsuchende im Oldenburger Münsterland über ov-stellen.de oder mt-stellen.de nach vakanten Stellen in der Umgebung. Beide regionalen Online-Stellenmärkte werden nun unter www.om-stellen.de vereint. Und ganz egal, ob sich die Kandidaten mit dem Smartphone, dem Tablet oder am Notebook auf die Jobsuche begeben: Die moderne Jobbörse und die darunter geschalteten Stellenanzeigen werden ihnen, dank responsivem Design, immer optimal angezeigt.

Neue Möglichkeiten für Arbeitgeber

Das Oldenburger Münsterland ist eine der wirtschaftlich stärksten Boom-Regionen im Nordwesten Deutschlands. Hier kämpfen internationale Unternehmen mit kleineren Betrieben um die besten Kandidaten. „Gerade für die Hidden Champions der Umgebung ist es deshalb wichtig, für Interessierte auffindbar zu sein“, so Dr. Peter Langbauer, Geschäftsführer von stellenanzeigen.de. „Mit den neuen Firmenprofilen können sie sich authentisch und als ‚Employer of Choice‘ präsentieren. Und auch mit dem Siegel ‚Top Job‘ haben Unternehmen die Chance, Jobsuchende auf sich aufmerksam zu machen.“

„Gerade hier im Oldenburger Münsterland, wo fast Vollbeschäftigung herrscht, bietet das neue Portal für unsere Betriebe komplexe Möglichkeiten, Fachkräfte in unsere Heimat zu holen. Interessenten können sich gleichzeitig über unsere Städte und Gemeinden und den damit hohen Wohnkomfort hier im Oldenburger Münsterland informieren“, sagt Renate Haupt, Anzeigenleiterin der Münsterländischen Tageszeitung.

„Wir freuen uns, ein Stellenportal anbieten zu können, das den vielen Firmen hilft, dem Fachkräftemangel im Oldenburger Münsterland durch die Möglichkeit einer nationalen, großen Reichweite bei Stellenausschreibungen entgegenzuwirken“, sagt Vincent Koss, Leiter Vermarktung bei der Oldenburgischen Volkszeitung.


Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im stellenanzeigen.de GmbH & Co. KG

stellenanzeigen.de GmbH & Co. KG

Über stellenanzeigen.de

Mit mehr als 2,7 Mio. Visits pro Monat und mehr als 700.000 registrierten Usern gehört stellenanzeigen.de: http://www.stellenanzeigen.de/ zu den führenden Online-Stellenbörsen in Deutschland. Die hohe Reichweite und Auffindbarkeit der Online-Stellenanzeigen auf stellenanzeigen.de: http://www.stellenanzeigen.de/ wird unterstützt durch aktives Reichweitenmanagement mit SmartReach 2.0: https://youtu.be/rZfBW4PIOEw. Es beinhaltet unter anderem die intelligente Ausspielung der Anzeigen im Mediennetzwerk: http://www.stellenanzeigen.de/arbeitgeber/tl_files/web_b2b/stellenanzeigende_Mediennetzwerk.pdf mit mehr als 300 Partner-Webseiten sowie bei wirkungsvollen Reichweitenpartnern.

<h1>Neuer Online-Stellenmarkt: die Jobsuche im Oldenburger Münsterland wird noch einfacher</h1>
 
Weitere Pressemitteilungen
 
Hausbau Design Award 2018 – Wählen Sie Ihr Lieblingshaus! (Pressemitteilung)

Hausbau Design Award 2018 – Wählen Sie Ihr Lieblingshaus!

Bereits zum 5. Mal werden beim „Hausbau Design Award 2018“ Deutschlands beliebteste Häuser gesucht. Der Award ist einer der renommiertesten Wettbewerbe der Hausbau-Branche. Das Online-Voting läuft vom 1. Juni bis 31. August 2018! Massivhäuser für Normalverdiener – mit diesem Konzept wächst Town & Country Haus seit Jahren entgegen dem Branchentrend ...

01.06.2018 09:21 Uhr in Wohnen & Bauen
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Gigantische Poolverlosung zum 15-jährigen Firmenjubiläum (Pressemitteilung)

Gigantische Poolverlosung zum 15-jährigen Firmenjubiläum

Die Desjoyaux Pools GmbH feiert 15-jähriges Jubiläum am Standort Deutschland. In Frankreich gibt es die Swimmingpool-Erfolgsmarke bereits seit 1966. Mittlerweile ist Desjoyaux der Weltmarktführer im Bereich der erdverbauten Swimmingpools und hat auch in Deutschland bereits viele tausend Schwimmbecken verkauft. Desjoyaux-Kunden begeistert vor allem, dass die hochwertigen ...

30.05.2018 19:48 Uhr in Trends
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Besser hören als sehen – wenn es um Emotionen geht, sind die Ohren im Vorteil (Pressemitteilung)

Besser hören als sehen – wenn es um Emotionen geht, sind die Ohren im Vorteil

FGH, 2018 – Auf den ersten Blick klingt es überraschend, aber den Augen ist nicht immer zu trauen. Das gilt häufig dann, wenn es um Stimmungen und Emotionen geht. Beispiel: viele Menschen haben ihre Gestik und Mimik so gut unter Kontrolle, dass wir es oft nicht merken, wenn sie uns gerade etwas vorspielen. Was sie dabei wirklich denken, fühlen und bezwecken, wissen wir aber ...

30.05.2018 13:18 Uhr in Sozialpolitik und Trends
Pressemitteilung enthält BilderBild