Pressemitteilung

16.03.2016 12:33 Uhr in Wirtschaft und Multimedia

Noch größer, noch schärfer – die GrindTec 2016 auf Messeblick.TV

(Mynewsdesk) Die Weltleitmesse für Schleiftechnik GrindTec hat 2016 eine klare Richtung vorgegeben. Noch größer, noch schärfer und noch internationaler. Die Ausstellerzahl ist auf 560 gestiegen und liegt damit fast 8% höher als 2014 (die Fachmesse findet im 2-järigen Turnus statt). Vor allem geht es natürlich darum, was die mehr als 15.000 Fachbesucher zu sehen bekommen. Die Produktanzahl wird sich laut Veranstalteraussagen um 10% erhöhen, was sich auch mit einem Anstieg von 16% bei der Ausstellungsfläche bemerkbar macht.

Filmbeiträge, Videos und Interviews zur GrindTec 2016 in Augsburg

Von 16.03. – 19.03.2016 wird sich zeigen, welche Neuheiten die Branche hervorbringt. Wir sind für Sie vor Ort. Messeblick.TV berichtet mit seinem Messe-TV ab 16.03.2016 von der GrindTec 2016 in Augsburg: https://www.messeblick.tv/2016/grindtec.html

Das Filmteam erstellt Filmbeiträge zu Firmen, Produkten und Innovationen. Außerdem werden Interviews mit Branchenexperten und Messebesuchern geführt. Einkäufer oder Entscheider die nicht selbst vor Ort sein können, bekommen auf diesem Weg interessante Einblicke ins Messegeschehen.

Themenfelder der GrindTec: Werkzeugbearbeitungssysteme - Schleifmaschinen - Technologie - Maschinenperipherie - Prozesstechnik - Prozessperipherie und viele weitere.

Allgemeiner Hinweis: Wir berichten von führenden Fachmessen bundesweit, wie etwa der bauma 2016 (https://www.messeblick.tv/2016/bauma.html) von 11.04. – 17.04.2016 in München. Aussteller haben ab jetzt die Möglichkeit, sich für einen Filmbeitrag auf Messeblick.TV zu bewerben. Unsere Messefilme sind redaktionell hochwertig und werden in Full HD Qualität gedreht.


Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Dein Service GmbH.

Dein Service GmbH

Deutsche Messefilm & Medien GmbH | http://www.messeblick.tv



Die Deutsche Messefilm & Medien GmbH leistet bundesweite TV-Berichterstattung von Messen und Kongressveranstaltungen. Als Anbieter des Business-TV Channels Messeblick.TV erstellt das Unternehmen redaktionelle Beiträge. Interviews mit Ausstellerfirmen, Messe-Veranstaltern und Branchenexperten sowie die Vorstellung von Produkt-Klassikern, Innovationen und Neuheiten der jeweiligen Branche.

<h1>Noch größer, noch schärfer – die GrindTec 2016 auf Messeblick.TV</h1>
 
Weitere Pressemitteilungen
 
Oldtimerklau: So können Klassikfahrer den Urlaub sorgenfrei genießen (Pressemitteilung)

Oldtimerklau: So können Klassikfahrer den Urlaub sorgenfrei genießen

Wer einen wertvollen Oldtimer hat, wird ihn ungern an einer öffentlichen Straße parken. Doch im Urlaub, bei einer Teilnahme an einer Oldtimer-Rallye oder bei einem ganz normalen Tagesausflug lässt sich das nicht immer vermeiden und nur selten steht an den idyllischen Ausflugszielen auch gleich eine Tiefgarage bereit. Wie man sich dennoch unterwegs gegen Diebstahl wappnen kann, ...

20.07.2016 16:18 Uhr in Kfz-Markt
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Schmetterling Sommerfest - ein voller Erfolg (Pressemitteilung)

Schmetterling Sommerfest - ein voller Erfolg

Geschwand, 20. Juli 2016. Unter strahlend blauem Himmel erlebten am Wochenende des 16./17. Juli fast 500 begeisterte Gäste das diesjährige Schmetterling-Sommerfest. Mehr als 3.000 Quadratmeter Festplatz, ein liebevoll geschmücktes Zelt, eine Vielzahl von Spaß- und Spielmöglichkeiten sowie verschiedenste Highlights machten aus dem Fest nicht nur einen echten Hingucker, ...

20.07.2016 15:33 Uhr in Reise
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Cochlear Hörpate wird Vizeweltmeister über 1.500 Meter (Pressemitteilung)

Cochlear Hörpate wird Vizeweltmeister über 1.500 Meter

Mittelstreckenläufer Alexander Bley (25) gewinnt bei Leichtathletik WM der Gehörlosen Silber Erst vor wenigen Tagen wurde Student und Mittelstreckenläufer Alexander Bley (25) aus Hannover für seine sehr guten Studienergebnisse sowie für sein ehrenamtliches Engagement mit dem diesjährigen Cochlear Graeme Clark Stipendium geehrt. Nun erringt der junge Mann, der seit ...

20.07.2016 13:21 Uhr in Sozialpolitik und Bio
Pressemitteilung enthält BilderBild