Pressemitteilung

18.11.2015 11:06 Uhr in Wirtschaft und Telefonie

?Testsieger: united-domains hat die beste Kunden-Hotline

(Mynewsdesk)

  • Tester loben Service, Wartezeit und Erreichbarkeit
  • Chip: dreimal Prädikat „Oberklasse“ für united-domains

Der Starnberger Domain-Spezialist united-domains hat die beste Kunden-Hotline in der Branche. Zu diesem Urteil kommen die unabhängigen Tester der Fachzeitschrift Chip in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsinstitut Statista. „Der große Hotline-Test 2016“ erfolgte auf Basis einer umfangreichen und detaillierten Bewertung von 50 Mystery Calls je Unternehmen, die bei insgesamt 169 Unternehmen in 12 Branchen durchgeführt wurden. Testsieger united-domains konkurrierte in seiner Branche mit 15 weiteren namhaften Hosting-Anbietern.

Die Testanrufe erfolgten innerhalb eines Zeitraums von acht Wochen. Es wurden folgende Kriterien durch Statista ausgewertet: Erreichbarkeit, Wartezeit und Menüführung, Service des Beraters, Kosten und rechtliche Hinweise. Bei der Ermittlung der Gesamtbewertung erhielten die Kriterien Wartezeit und Service die höchste Gewichtung.

Kunden-Support in enger Verzahnung mit Fachabteilungen

In den Bereichen Service, Wartezeit und Erreichbarkeit bescheinigen die Tester united-domains je das Prädikat „Oberklasse“. Die hohe Qualität des persönlichen Beratungsgesprächs, in Verbindung mit kurzen Wartezeiten und einer hervorragenden Erreichbarkeit, hat die Tester überzeugt.

Markus Eggensperger, Vorstandsmitglied und Mitgründer der united-domains AG sagt dazu: „Unsere Kunden erwarten zu Recht, dass wir bei Fragen schnell, zielführend und freundlich antworten. Dabei verfolgen wir ein Konzept, das persönliche Beratung und Expertise in den Mittelpunkt stellt: Anders als bei ausgelagerten Call-Centern können sich unsere Kundenbetreuer auch mal mit einem Techniker vor Ort zusammensetzen, um gemeinsam ein komplexeres Problem zu lösen.“

united-domains zeichnet sich vor anderen Anbietern durch einen Inhouse-Support aus, der direkt in der Firmenzentrale in Starnberg angesiedelt ist. Dadurch ist eine enge Verzahnung mit den anderen Fachabteilungen gewährleistet.

Der Hotline-Test kann in der aktuellen Chip-Ausgabe 12/2015 nachgelesen werden.

Weitere Informationen zu united-domains:
www.united-domains.de


Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im united-domains AG.

united-domains AG

Über united-domains AG

Die besten Adressen fürs Web: Die united-domains AG mit Sitz in Starnberg bei München ist mit mehr als 1,6 Millionen registrierten Domains und mehr als 300.000 zufriedenen Kunden einer der führenden Domain-Registrare in Europa. Zu ihren Kunden zählen renommierte Unternehmen wie TUI, Fielmann, Germanwings, Mövenpick und RTL interactive. Sie können Ihre Adressen aus über 600 verschiedenen Domain-Endungen von .ag wie Antigua bis .za für Südafrika auswählen. 

Die united-domains AG wurde im August 2000 von Florian Huber, Alexander Helm und Markus Eggensperger gegründet und beschäftigt rund 90 Mitarbeiter an den Standorten Starnberg und Boston (USA). Seit Ende 2008 gehört united-domains zur 1&1-Gruppe.

Weitere Informationen auf www.united-domains.de: https://www.united-domains.de/ oder in unserem Newsroom unter newsroom.united-domains.de: http://newsroom.united-domains.de/.

<h1>?Testsieger: united-domains hat die beste Kunden-Hotline</h1>
 
Weitere Pressemitteilungen
 
 Telepass rozszerza elektroniczny system poboru op?at na Polsk? (Pressemitteilung)

Telepass rozszerza elektroniczny system poboru op?at na Polsk?

Telepass zapowiada interoperacyjno?? urz?dzenia pok?adowego Telepass EU z polsk? sieci? Stalexportu. Stalexport zarz?dza cz??ci? A4 b?d?cej jedn? z najbardziej ucz?szczanych autostrad w towarowym ruchu drogowym. Od 20 lipca elektroniczne urz?dzenie pok?adowe Telepass EU dzia?aj?ce ju? interoperacyjnie we Francji, Hiszpanii, Portugalii, W?oszech i Belgii (tunel Liefkenshoek) b?dzie kompatybilne ...

18.07.2016 20:12 Uhr in Bio
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
EFFIZIENTES LADUNGSTRÄGERMANAGEMENT: POOLING PARTNERS WEITET PAKI-SERVICES NACH RUMÄNIEN AUS (Pressemitteilung)

EFFIZIENTES LADUNGSTRÄGERMANAGEMENT: POOLING PARTNERS WEITET PAKI-SERVICES NACH RUMÄNIEN AUS

PALETTEN-POOLING ALS LANGFRISTIGE WIN-WIN SITUATION FÜR ALLE BETEILIGTEN Im Rahmen seiner europaweiten Aktivitäten im offenen Pool koordiniert Pooling Partners Europaletten und Gitterboxen so, dass diese stets in der richtigen Qualität, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zur Verfügung stehen. Um den steigenden Anforderungen der immer größer werdenden Kundenzahl ...

18.07.2016 20:06 Uhr in Vermischtes und Kfz-Markt
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Telepass weitet elektronischen Mautdienst auf Polen aus (Pressemitteilung)

Telepass weitet elektronischen Mautdienst auf Polen aus

Telepass kündigt die Interoperabilität des Mautgerätes Telepass EU mit dem polnischen Netz Stalexport an. Stalexport bewirtschaftet einen Teil der A4, die eine der meistgenutzten Autobahnen im Straßengüterverkehr ist. Am 20. Juli wird das in Frankreich, Spanien, Portugal, Italien und Belgien (Liefkenshoek-Tunnel) bereits interoperable elektronische Mautgerät ...

18.07.2016 15:36 Uhr in Vermischtes und Kfz-Markt
Pressemitteilung enthält BilderBild