Pressemitteilung

10.03.2016 10:33 Uhr in Wirtschaft

Was bringt es Unternehmen, Kaffeevollautomaten als Service zu mieten?

(Mynewsdesk) Dietrich Bergmann von der Coffeeontop GmbH im Gespräch mit Frank-Michael Preuss

Einen Kaffeevollautomaten zu mieten, bzw. zu leihen ist eine praktische Alternative zum oft recht teuren Neukauf. Der Kunde erhält dann ein Gerät, das genau auf den Bedarf des Unternehmens zugeschnitten ist. Vorteil dabei: er zahlt einen festgelegten monatlichen Mietpreis und der Anbieter übernimmt in der Regel die Wartung und nötige Reparaturen vor Ort.

1.Herr Bergmann, was bringt es Unternehmen, Kaffeevollautomaten als Service zu mieten?

Kaffee bewirkt Kreativität, Vitalität und Engagement bei Mitarbeitern und Chefs. Unternehmen mit einem höheren Anspruch an das eigene Personal entscheiden sich sehr bewusst für eine gute Kaffeeversorgung. Im Kundenumgang trägt guter Kaffee erheblich zum Image und Geschäftserfolg bei. Die positive gesundheitliche Eigenschaft von Kaffee wurde in Studien immer wieder bestätigt. In Deutschland wird mehr Kaffee als Mineralwasser getrunken.

2.Wo liegt der Unterschied zwischen "mieten, leihen und leasen"?

Das Ausleihen von Geräten bezieht sich meist auf kurze Einsätze, wie Messen oder Feiern. Leasing ist typischerweise eher eine Finanzierungsform, während unser Mietsystem auf den reinen Nutzwert hin strukturiert ist. Der Aufwand bleibt immer kalkulierbar.

3.Was kostet die Miete eines Kaffeevollautomaten? Und was ist darin enthalten?

Die Monatsmieten sind stark von dem Einsatz und der damit verbundenen Modellwahl abhängig. Die üblichen Mieten bewegen sich aber zwischen € 69,- bis € 199,-. Wichtig ist, dass wir keine versteckten Kosten haben. So sind Verschleißreparaturen, Inspektionen, Leihgeräte, Kundendienst, vor Ort Service, etc. inclusive.

4.Welche Alleinstellungsmerkmale besitzen Sie?

Wir reden bewusst über die neue Kaffeefreiheit! So sind Modellwechsel jederzeit problemlos möglich, unsere Kunden passen die Kaffeevollautomaten optimal Ihrem jeweiligen Bedarf an. Die Geräteauswahl wird durch die Testmöglichkeit von 4-Wochen einfach leicht. Die Wahl der verwendeten Kaffeebohnen ist frei - wir bieten aber auch eigene Kaffees der KXR-Klasse speziell für Vollautomaten an. Unser Service arbeitet kundenorientiert schnell und zuverlässig - wenn erforderlich stellen wir Leihgeräte auf.

Vielen Dank für das Gespräch, Herr Bergmann.


Kontakt:

Coffeeontop GmbH

Oberstr.26

30167 Hannover

Tel: 0800 33 4 3000

Email: info@coffeeontop.de

Web: http://www.coffeeontop.de


Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Redaktionsbüro für Bild und Text.

<h1>Was bringt es Unternehmen, Kaffeevollautomaten als Service zu mieten?</h1>
 
Weitere Pressemitteilungen
 
Strategische Partnerschaft zwischen der Monte-Carlo Société des Bains de Mer (SBM) und der in Macao beheimateten Galaxy Entertainment Group (GEG) (Pressemitteilung)

Strategische Partnerschaft zwischen der Monte-Carlo Société des Bains de Mer (SBM) und der in Macao beheimateten Galaxy Entertainment Group (GEG)

Strategische Partnerschaft zwischen der Monte-Carlo Société des Bains de Mer (SBM) und der in Macao beheimateten Galaxy Entertainment Group (GEG). Die SBM betreibt in Monaco nicht nur das berühmte Casino Monte-Carlo sondern auch exklusive Luxushotels und Restaurants. GEG ist eine der führenden Entwicklungsfirmen für luxuriöses Entertainment und Resorts. Heute ...

18.04.2017 10:36 Uhr in Kultur und Sport
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Eintauchen in die Pools von Las Vegas (Pressemitteilung)

Eintauchen in die Pools von Las Vegas

Höchste Zeit, sich nach trendiger Bademode umzuschauen, denn in Las Vegas beginnt offiziell die Poolsaison. Wer warmes Klima schätzt, findet in der Entertainment Capital of the World im Frühling angenehme Temperaturen in den hohen 20er Graden und eine große Auswahl an Pool-Erlebnissen – vom prickelnden Badespaß bis zur stillen Ruheoase. Am Tag Poolpartys feiern ...

18.04.2017 09:27 Uhr in Vermischtes
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Schmackhaft gemacht:  Berufsunfähigkeit ist keine Frage des Alters (Pressemitteilung)

Schmackhaft gemacht: Berufsunfähigkeit ist keine Frage des Alters

Dass man das Thema Berufsunfähigkeitsversicherung auch smart und interessant an den Kunden bringen kann, zeigt der Kölner Mediendienstleister Media Cologne mit seiner für das neue Produkt der Basler Versicherungen entwickelten Kampagne. Bei der Vorstellung im eigenen Haus überraschten die Kölner den Basler-Vertrieb mit einem ganz besonderen Videodreh: Gefragt waren die ...

17.04.2017 15:27 Uhr in Wirtschaft und Medien
Pressemitteilung enthält BilderBild