Pressemitteilung

13.02.2018 10:36 Uhr in Wirtschaft

Zurich Gruppe Deutschland startet Partnerschaft mit Miles & More

(Mynewsdesk) Bonn / Frankfurt, 13. Februar 2018 – Die Zurich Gruppe Deutschland setzt ab sofort auf die Zusammenarbeit mit dem Vielflieger- und Prämienprogramm Miles & More. Dazu weitet die Zurich Gruppe Deutschland zusammen mit der Miles & More GmbH die bestehende Partnerschaft der Schweizer Versicherungsgruppe auf den deutschen Markt aus. Über den Zugang zu einer stark online-orientierten und anspruchsvollen Zielgruppe will Zurich das erfolgreiche System der Prämienmeilen nutzen, um ihre Kundenbindung und -loyalität zu erhöhen.

Prämienmeilen für Zurich Neukunden

Mit der Miles & More Partnerschaft will Zurich vor allem neue Versicherungskunden gewinnen. Ab sofort sammeln Miles & More Teilnehmer beim Kauf von Zurich Versicherungsprodukten über die Plattform des Partners Prämienmeilen. In Deutschland erhalten Teilnehmer dementsprechend 4.500 Prämienmeilen für ausgewählte Versicherungen aus den Bereichen Gebäudeversicherung, Haftpflicht, Hausrat, Unfall und Rechtschutz. Die Prämienmeilen werden den Programmteilnehmern auf ihrem persönlichen Miles & More Konto gutgeschrieben und können bei zahlreichen Miles & More Partnern weltweit in Form von Rabatten und Vergünstigungen eingelöst werden. Insgesamtgehören über 270 Unternehmen aus Bereichen wie Einzelhandel und Lifestyle, Hotels, Autovermietung, Telekommunikation und Elektronik sowie Banken und Versicherungen zum Partnerkreis von Miles & More. Rund 40 Airline-Partner, darunter 28 Mitglieder der Star Alliance, sind ebenfalls enthalten.

Kundenorientierung im Fokus

„Die Partnerschaft mit Miles & More zahlt wesentlich auf unsere strategischen Ziele ein: Wir wollen nicht nur kundenorientiert handeln und innovative Wege gehen, sondern auch über Partnerschaften ganzheitliche Lösungsansätze für unsere Kunden anbieten“, legt Jawed Barna, Vorstand Vertrieb und Strategische Partnerschaften der Zurich Gruppe Deutschland, dar. „Mit Miles & More nutzen wir eine Bandbreite an Informationen, um Kunden bedarfsgerecht und individuell den besten Schutz anzubieten.“

Auch für Miles & More ist die erweiterte Partnerschaft ein wichtiger Schritt mit strategischer Bedeutung: „Wir erweitern ganz gezielt das Angebot im Bereich Finanzen und Versicherungen. Wir wollen unser Portfolio sinnvoll ergänzen und unseren Teilnehmern ermöglichen, ihr gesamtes Finanzmanagement zukünftig gemeinsam mit Miles & More zu gestalten. Dabei spielen führende Marktteilnehmer wie Zurich eine zentrale Rolle“, sagt Bernd Wendeln Director Financial Partnerships bei der Miles & More GmbH. Miles & More erweitert das Programm sukzessive um Produkte und Dienstleistungen außerhalb der Reisekette. Mit Zurich ergänzt Miles & More das Angebot für seine Teilnehmer nun um eine weitere Kernleistung in der Finanz- und Versicherungsbranche.

Nähere Informationen zu den Prämienmeilen unter www.zurich.de/milesandmore


Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Zurich Gruppe Deutschland

Zurich Gruppe Deutschland

Die Zurich Gruppe in Deutschland gehört zur weltweit tätigen Zurich Insurance Group. Mit Beitragseinnahmen (2016) von über 6 Milliarden EUR, Kapitalanlagen von 47Milliarden EUR und rund 4.900 Mitarbeitern zählt Zurich zu den führenden Versicherungen im Schaden- und Lebensversicherungsgeschäft in Deutschland. Sie bietet innovative und erstklassige Lösungen zu Versicherungen, Vorsorge und Risikomanagement aus einer Hand. Individuelle Kundenorientierung und hohe Beratungsqualität stehen dabei an erster Stelle.

<h1>Zurich Gruppe Deutschland startet Partnerschaft mit Miles & More</h1>
 
Weitere Pressemitteilungen
 
Winter-Gewinnspiel bei Kurzurlaub.de (Pressemitteilung)

Winter-Gewinnspiel bei Kurzurlaub.de

Reisefans aufgepasst! Kurzurlaub.de hält jetzt wieder eine ganz besondere Überraschung für seine Facebook-User bereit. Beim Winter-Gewinnspiel gibt es ab sofort zwei Kurzreisen am Tag zu gewinnen. Innerhalb der nächsten 14 Tage werden somit 28 Kurzurlaube für jeweils zwei Personen verlost! „Wer gewonnen hat, kann recht schnell die Koffer packen“, berichtet ...

12.02.2018 15:03 Uhr in Trends
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Darmspiegelung: 99 Prozent der Teilnehmer haben keinen Krebs. (Pressemitteilung)

Darmspiegelung: 99 Prozent der Teilnehmer haben keinen Krebs.

München, 12.02.2018 – Der Darmkrebsmonat März schafft bundesweite Aufmerksamkeit gegen Darmkrebs, den einzigen Krebs der sich durch Vorsorge und Früherkennung verhindern oder heilen lässt. Die Vorsorge-Darmspiegelung gilt als beste Methode gegen diesen Krebs. Die Angst vor der Diagnose Darmkrebs ist bei dieser Untersuchung aber unbegründet. Seit Einführung der ...

12.02.2018 11:57 Uhr in Sozialpolitik
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Professor Homburg erreicht wiederholt Top-Platzierung  im weltweiten Ranking der Marketingforscher  (Pressemitteilung)

Professor Homburg erreicht wiederholt Top-Platzierung im weltweiten Ranking der Marketingforscher

Mannheim, 09. Februar 2018. Die American Marketing Association (AMA) kürt jährlich die publikationsstärksten Marketingforscher in den international renommiertesten Fachzeitschriften. Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg schafft es wiederholt auf Platz 2 und ist damit der einzige deutsche Betriebswirt unter den Top 10 des aktuellen Rankings. Die American Marketing ...

12.02.2018 09:36 Uhr in Vermischtes
Pressemitteilung enthält BilderBild