Pressemitteilung

26.09.2017 10:51 Uhr in Wirtschaft und Kfz-Markt

Zurich versichert Porsche-Kunden mit Kurzzeit-Policen

(Mynewsdesk) Bonn, 26. September 2017: Speziell für Porsche-Fahrer bietet die Zurich Gruppe Deutschland ab sofort neue Kurzzeit-Policen an. Die Policen können online bei Porsche abgeschlossen werden. Dadurch können Porsche Fahrer individuell und zeitlich flexibel den Schutz ihrer Kfz-Police erweitern.

Policen speziell auf Porsche-Fahrer zugeschnitten

Insgesamt werden von Zurich drei Schutz-Elemente angeboten, die speziell für Porsche-Fahrer entwickelt wurden: Neben einer Kasko-Zusatzversicherung für das Fahren auf Rennstrecken kann ein Kaufinteressent im Rahmen einer privaten Probefahrt versichert werden. Beim Mieten eines Porsches ermöglicht ein weiterer Baustein die Erstattung des Selbstbehaltes im Schadenfall sowie die Kosten bei falscher Betankung und Fahrzeug-Schlüsselverlust.

Die situativen Zusatzversicherungen können online über das Porsche Shield Portal abgeschlossen werden. Dabei läuft der gesamte Prozess von der Antragstellung, dem Bezahlvorgang per PayPal Kreditkarte und Sofortüberweisung bis hin zur Schadenregulierung komplett digital ab. „So bieten wir allen Porsche-Fahrern die Option, schnell und unkompliziert ihren Kfz-Schutz an die aktuelle Situation anzupassen. Dabei kann individuell entschieden werden, wie lange der Schutz dauern soll. Möglich sind bisher schon Laufzeiten von 24 Stunden bis hin zu 28 Tagen“, erklärt Jawed Barna, Vorstand Vertrieb und Strategische Partnerschaften der Zurich Gruppe Deutschland.

Besonders schnelle Produktentwicklung dank agiler Arbeitsweise

„Mit Porsche Shield geht Zurich neue Wege in der Kundenorientierung: Der Schutz ist immer dann für den Kunden verfügbar, wenn er ihn braucht – und nur so lange er ihn benötigt. Den Fahrspaß sollen keine langen Vertragslaufzeiten oder Kündigungsfristen trüben“, so Barna weiter.

Die drei neuen Versicherungspolicen hat Zurich in besonders kurzer Zeit zur Marktreife entwickelt. Durch agiles Projektmanagement startete die Kooperation mit Porsche und dem Start-Up „Situative“, das sich um die Prozessabwicklung kümmert, innerhalb von nur vier Monaten – inklusive dem Design der neuen Produktbausteine.


Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Zurich Gruppe Deutschland

Zurich Gruppe Deutschland

Die Zurich Gruppe in Deutschland gehört zur weltweit tätigen Zurich Insurance Group. Mit Beitragseinnahmen (2016) von über 6 Milliarden EUR, Kapitalanlagen von 47Milliarden EUR und rund 4.900 Mitarbeitern zählt Zurich zu den führenden Versicherungen im Schaden- und Lebensversicherungsgeschäft in Deutschland. Sie bietet innovative und erstklassige Lösungen zu Versicherungen, Vorsorge und Risikomanagement aus einer Hand. Individuelle Kundenorientierung und hohe Beratungsqualität stehen dabei an erster Stelle.

<h1>Zurich versichert Porsche-Kunden mit Kurzzeit-Policen</h1>
 
Weitere Pressemitteilungen
 
Hausbau Design Award 2018 – Wählen Sie Ihr Lieblingshaus! (Pressemitteilung)

Hausbau Design Award 2018 – Wählen Sie Ihr Lieblingshaus!

Bereits zum 5. Mal werden beim „Hausbau Design Award 2018“ Deutschlands beliebteste Häuser gesucht. Der Award ist einer der renommiertesten Wettbewerbe der Hausbau-Branche. Das Online-Voting läuft vom 1. Juni bis 31. August 2018! Massivhäuser für Normalverdiener – mit diesem Konzept wächst Town & Country Haus seit Jahren entgegen dem Branchentrend ...

01.06.2018 09:21 Uhr in Wohnen & Bauen
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Gigantische Poolverlosung zum 15-jährigen Firmenjubiläum (Pressemitteilung)

Gigantische Poolverlosung zum 15-jährigen Firmenjubiläum

Die Desjoyaux Pools GmbH feiert 15-jähriges Jubiläum am Standort Deutschland. In Frankreich gibt es die Swimmingpool-Erfolgsmarke bereits seit 1966. Mittlerweile ist Desjoyaux der Weltmarktführer im Bereich der erdverbauten Swimmingpools und hat auch in Deutschland bereits viele tausend Schwimmbecken verkauft. Desjoyaux-Kunden begeistert vor allem, dass die hochwertigen ...

30.05.2018 19:48 Uhr in Trends
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Besser hören als sehen – wenn es um Emotionen geht, sind die Ohren im Vorteil (Pressemitteilung)

Besser hören als sehen – wenn es um Emotionen geht, sind die Ohren im Vorteil

FGH, 2018 – Auf den ersten Blick klingt es überraschend, aber den Augen ist nicht immer zu trauen. Das gilt häufig dann, wenn es um Stimmungen und Emotionen geht. Beispiel: viele Menschen haben ihre Gestik und Mimik so gut unter Kontrolle, dass wir es oft nicht merken, wenn sie uns gerade etwas vorspielen. Was sie dabei wirklich denken, fühlen und bezwecken, wissen wir aber ...

30.05.2018 13:18 Uhr in Sozialpolitik und Trends
Pressemitteilung enthält BilderBild