Pressemitteilung

26.02.2016 20:33 Uhr in Wissenschaft und Sport

Displayschutz Apple Watch – der unsichtbare Beschützer

(Mynewsdesk) Ingelheim, den 26.02.2016 – Nachdem ich so viel über die Apple Watch geschrieben habe, hat mich Anfang des Jahres das „Jucken in den Fingern“ nicht mehr losgelassen und die Apple Watch zierte endlich mein Handgelenk. Klar der richtige „Displayschutz Apple Watch“ durfte nicht fehlen, aber alles zu seiner Zeit.


Nachdem die ersten glücklichen Tage vorbei gingen, indem ich wie ein stolzer Gockel stolziert bin, kam schon der erste große Schock. Obwohl ich doch so vorsichtig war, hatte ich Mikrokratzer auf dem Display. Gut das ich über GLAZ Liquid, den Displayschutz Apple Watch so einiges geschrieben habe. Und so wusste ich, dass dieser auch Mikrokratzer entfernen kann.


So griff ich noch tiefer in die Tasche, um mir GLAZ Liquid zu kaufen. Zwar war der Displayschutz Apple Watch erst in meinem nächsten Finanzplan auf der Liste, aber was soll’s. Zum Glück hatte ich keine tiefen Kratzer und so hat GLAZ Liquid alle Nanokratzer entfernt. Aber eins hat mich persönlich nie los gelassen. Ich bin ein Mensch der mit den Augen glaubt. Aber GLAZ Liquid sieht und spürt man bekanntlich nicht. Gut, so viele Menschen können sich ja nicht irren.


Nun kam der Tag, an dem mein Vertrauen bestätigt wurde. Ich half einem Freund die Waschmaschine in den 3. Stock zu tragen. Selbstverständlich ohne Aufzug. Wir sind ja zwei gestandene Männer. Außerdem hatte er keinen Aufzug. Ich hatte vergessen meine Apple Watch abzunehmen und so streichelte ich die Mauer mit einem leidenschaftlichen Druck. Ich bin also an der Wand hängen geblieben. Doch glücklicherweise hatte ich GLAZ Liquid „Displayschutz Apple Watch“ drauf. Sonst würde ich ins tiefste Elend fallen.


Und die Moral von der Geschichte: GLAZ Liquid schütz was du liebst.


Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im GLAZ-Displayschutz.

GLAZ-Displayschutz

GLAZ Displayschutz ist eine Lifestyle-Marke auf höchstem Qualitätsniveau. Das Schutzglas sichert Ihre Apple Produkte und überzeugt durch hohe Lichtdurchlässigkeit, brillante Farbtreue und kristallklare HD-Qualität. Ultradünn und superhart ist GLAZ wie ein unsichtbarer Schutzschild, um Ihr iPhone oder iPad so sicher wie möglich zu machen. Der Online-Shop bietet Schutzgläser, Cases für alle gängigen Apple-Modelle und bildet die perfekte Einheit zwischen vollkommenem Design und vollendeter Sicherheit.

<h1>Displayschutz Apple Watch – der unsichtbare Beschützer</h1>
 
Weitere Pressemitteilungen
 
Aufbruch in die vernetzte Wirtschaft und E-Mobilität: acatech Veröffentlichungen zur Hannover Messe (Pressemitteilung)

Aufbruch in die vernetzte Wirtschaft und E-Mobilität: acatech Veröffentlichungen zur Hannover Messe

Berlin, 18. April 2017. acatech – Deutsche Akademie der Technikwissenschaften hat Zielbilder für die Zukunft der Wirtschaft und des Verkehrs formuliert. Auf der Hannover Messe (24.-28. April 2017) legen die Akademie und die von acatech koordinierte Nationale Plattform Elektromobilität nun Studien und Hilfestellungen für den Weg in diese Zukunft vor. Dazu gehören der ...

18.04.2017 15:06 Uhr in Vermischtes und Wissenschaft
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Sebastian Vettel siegt beim Großen Preis von Bahrain 2017 (Pressemitteilung)

Sebastian Vettel siegt beim Großen Preis von Bahrain 2017

Die Formel 1-Saison 2017 verspricht schon jetzt eine der spannendsten aller Zeiten zu werden. Am 16. April wurde die dritte Runde im Duell zwischen Silber und Rot, zwischen Mercedes und Ferrari auf dem Bahrain International Circuit ausgetragen und begeisterte insbesondere deutsche Motorsportfans. Sebastian Vettel (Ferrari) siegte nach einem spannenden Rennen vor Lewis Hamilton und Valtteri Bottas ...

18.04.2017 12:21 Uhr in Vermischtes
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Die Revolution auf dem Energiespeichermarkt (Pressemitteilung)

Die Revolution auf dem Energiespeichermarkt

Tesvolt aus Wittenberg entwickelt Batteriesysteme neuester Generation Die Energiewende wirft viele Fragen auf. Die Tesvolt Speichertechnologie GmbH aus Lutherstadt Wittenberg hat Antworten – explizit für Gewerbetreibende, Industrieunternehmen und Kommunen. Das Startup-Unternehmen entwickelt Batteriespeíchersysteme für den aus der Natur gewonnenen Strom und hat sich damit ...

18.04.2017 11:27 Uhr in Vermischtes
Pressemitteilung enthält BilderBild