Pressemitteilung

19.01.2016 10:42 Uhr in Wissenschaft

Displayschutz iPhone 5 – GLAZ Liquid jetzt auch fürs iPhone 5 erhältlich

(Mynewsdesk) Displayschutz iPhone 5 – Die Internet-Gemeinde schwärmt bereits seit geraumer Zeit von dem Flüssigglas-Displayschutz GLAZ Liquid. Anfänglich war es nur für die Apple Watch erhältlich. Doch das hat sich jetzt geändert.

Ingelheim – Heute gibt die Firma GLAZ bekannt, dass der Flüssigglas-Displayschutz, der bisher nur für das iPhone 6 (s) /6 (s) Plus und die Apple Watch verkauft wurde, jetzt auch für das iPhone 5 erhältlich ist. Aufgrund vieler Nachfragen und Bitten wurde GLAZ Liquid auch für das iPhone 5 bereit gestellt.

Da GLAZ Liquid auf einer Mikro-Flüssig-Glas-Kristallen basierenden Schutzschicht besteht und sich mit dem Display verbindet, war es anfangs unklar, ob das Display des iPhone 5 hierfür geeignet ist. Aufgrund vieler Kundenwünsche hat sich GLAZ dazu entschieden, erstmals die Eignung zu testen. Dazu wurden, über einen längeren Zeitraum, mehrere iPhones (5er Generation) auf „Herz und Nieren“ getestet. Ziel war es herauszufinden, in wieweit GLAZ Liquid mit dem Display harmoniert.

Wie GLAZ Liquid funktioniert und was es bewirkt, davon erzählen mittlerweile viele YouTube Videos. So auch dieses: https://www.youtube.com/watch?v=Rmpao4R9HB4

GLAZ Liquid ist ein neuartiger, unsichtbarer und nicht spürbarer Displayschutz, welcher sich deutlich von seinen Konkurrenten abhebt.


Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im GLAZ-Displayschutz.

GLAZ-Displayschutz

GLAZ Displayschutz ist eine Lifestyle-Marke auf höchstem Qualitätsniveau. Das Schutzglas sichert Ihre Apple Produkte und überzeugt durch hohe Lichtdurchlässigkeit, brillante Farbtreue und kristallklare HD-Qualität. Ultradünn und superhart ist GLAZ wie ein unsichtbarer Schutzschild, um Ihr iPhone oder iPad so sicher wie möglich zu machen. Der Online-Shop bietet Schutzgläser, Cases für alle gängigen Apple-Modelle und bildet die perfekte Einheit zwischen vollkommenem Design und vollendeter Sicherheit.

<h1>Displayschutz iPhone 5 – GLAZ Liquid jetzt auch fürs iPhone 5 erhältlich</h1>
 
Weitere Pressemitteilungen
 
Osteopathie: Interdisziplinäre Zusammenarbeit stärken / Verband der Osteopathen Deutschland: Bedenken bayerischer Ärztefunktionäre ohne Grundlage   (Pressemitteilung)

Osteopathie: Interdisziplinäre Zusammenarbeit stärken / Verband der Osteopathen Deutschland: Bedenken bayerischer Ärztefunktionäre ohne Grundlage

„Hochqualifizierte Osteopathen mit einer hervorragenden diagnostischen Ausbildung sind längst Teil der Gesundheitsversorgung in Deutschland, wozu auch Bayern zählt. Weder drohen Parallelstrukturen noch Gefahren für Patienten“, teilt die Vorsitzende des Verbandes der Osteopathen Deutschland (VOD) e.V. Prof. Marina Fuhrmann anlässlich einer Äußerung des ...

18.10.2017 18:27 Uhr in Gesundheit
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Kurzurlaub.de bei Reisenden besonders beliebt (Pressemitteilung)

Kurzurlaub.de bei Reisenden besonders beliebt

Wenn es um das Thema Urlaub geht, sind die Urteile der Kunden oft gnadenlos. Und das ist zu Recht so. Schließlich soll eine Reise so angenehm wie möglich verlaufen. Die Deutschland-Spezialisten von Kurzurlaub.de haben dafür ein besonders gutes Händchen. Das zeigen die Einschätzungen bei eKomi, dem unabhängigen Online-Bewertungsdienstleister. Mit der ...

18.10.2017 17:27 Uhr in Vermischtes
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Firmenwachstum seit 2000: SAP-Partner aicomp expandiert weiter international und steigert den Umsatz erheblich (Pressemitteilung)

Firmenwachstum seit 2000: SAP-Partner aicomp expandiert weiter international und steigert den Umsatz erheblich

Berlin/Walldorf/Sonnenbühl, 18.10.2017 – Seit 17 Jahren verzeichnet die Software- und Beratungsfirma aicomp ein stetiges Unternehmenswachstum. Nun schreibt sie die Erfolgsgeschichte weiter und expandiert mit neuen Projekten für internationale Kunden. Dafür suchen die Experten Verstärkung im Team. Die aicomp | group ist der führende internationale Anbieter von ...

18.10.2017 16:48 Uhr in IT/Hightech
Pressemitteilung enthält BilderBild