Pressemitteilung

16.03.2016 14:03 Uhr in Wissenschaft und Sport

GLAZ iPhone Displayschutz – Warum mich dieser Schutz begeistert

(Mynewsdesk) Ingelheim, den 16.03.2016 – Im Grunde genommen bin ich kein Verfechter von Displayschutzfolien. Ehrlich gesagt, mein iPhone sah nicht besonders schick mit der Display-Schutz-Folie aus. Dass es auch anders geht, davon hat mich der Displayschutzanbieter GLAZ überzeugt.

Mein erstes iPhone war das 3G. Es müsste sich sogar noch irgendwo in meinem Besitz befinden. Seither benutzte ich Schutzfolien. Und obwohl diese grässlich aussahen, versah ich die Displays meiner iPhones mit diesem notwendigen Übel. Bis vor kurzem gab es ja nicht einmal eine Display-Reparatur-Werkstatt. Zwar dachte ich damals nicht einmal im Traum daran, dass das Displays brechen kann. Kratzer allerdings waren mehr als wahrscheinlich.

Für mein neues iPhone 6 musste was anderes her. Ich könnte den Anblick meines iPhones mit einer normalen iPhone Displayschutz nicht ertragen. Aus diesem Grund habe ich meinem iPhone einen besonderen Displayschutz gegönnt. Der iPhone Displayschutz aus dem Hause GLAZ hat mich von Anfang an begeistert. Die Detailliebe spürt man bereits, wenn der Postbote dir das Paket überreicht. Ich kenne keinen anderen Displayschutz-Anbieter, der sich so viel Gedanken um eine Verpackung macht. Klar, wichtig ist die Qualität des iPhone Displayschutzes und nicht die der Verpackung. Doch für mich ist die Verpackung ein Statement.

Der GLAZ iPhone Displayschutz lässt sich darüber hinaus auch noch einfach anbringen. Innerhalb von nur ein paar Minuten war der Schutz passgenau auf meinem iPhone 6 drauf. Zu meiner Verwunderung sind auch die Runden Kanten des iPhones geschützt, denn das ist ein großes Manko vieler Displayschutz-Anbieter.

Es sind bereits ein paar Monate vergangen. Und ich muss sagen – Der GLAZ iPhone Displayschutz ist jeden Cent wert. Dieser Displayschutz hat noch nicht einmal Gebrauchsspuren.


Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im GLAZ-Displayschutz.

GLAZ-Displayschutz

GLAZ steht voll und ganz für Kundenzufriedenheit, und das nicht nur mit dem iPhone Displayschutz.

<h1>GLAZ iPhone Displayschutz – Warum mich dieser Schutz begeistert</h1>
 
Weitere Pressemitteilungen
 
acatech Festveranstaltung: Deutschland braucht eine Innovationsoffensive für den Mittelstand (Pressemitteilung)

acatech Festveranstaltung: Deutschland braucht eine Innovationsoffensive für den Mittelstand

Berlin, 17. Oktober 2017. Innovationspolitische Themen der neuen Legislaturperiode standen im Mittelpunkt der Festveranstaltung von acatech – Deutsche Akademie der Technikwissenschaften. acatech Präsident Henning Kagermann erläuterte im Berliner Konzerthaus, warum Innovation Kooperation erfordert. Der scheidende Bundestagsabgeordnete Heinz Riesenhuber forderte einen besseren ...

18.10.2017 11:36 Uhr in Wissenschaft
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Reformationstag perfekt für Kurzurlauber (Pressemitteilung)

Reformationstag perfekt für Kurzurlauber

Auf den Reformationstag in diesem Jahr dürfen sich alle Bundesbürger freuen. Zwar gilt der 31. Oktober normalerweise nur in fünf Bundesländern als gesetzlicher Feiertag, doch anlässlich des 500. Reformationsjubiläums [am 31.10.1517 soll Martin Luther seine 95 Thesen an die Tür der Schlosskirche in Wittenberg genagelt haben; Anm. der Red.] ist alles anders. In ...

18.10.2017 09:48 Uhr in Reise
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Bewegend: PLANET zeigt Dokumentationen der SOS-Kinderdörfer weltweit über Ruanda und Weißrussland in deutscher Erstausstrahlung (Pressemitteilung)

Bewegend: PLANET zeigt Dokumentationen der SOS-Kinderdörfer weltweit über Ruanda und Weißrussland in deutscher Erstausstrahlung

München – Der Dokumentationssender PLANET zeigt in den nächsten drei Monaten Dokumentationen, die von den SOS-Kinderdörfern weltweit in Zusammenarbeit mit renommierten Regisseuren produziert wurden, darunter als deutsche Erstausstrahlungen zwei aktuelle Filme über Ruanda und Weißrussland sowie eine Kurzfilmreihe, die bewegende Geschichten über ...

18.10.2017 08:03 Uhr in Sozialpolitik und Medien
Pressemitteilung enthält BilderBild