Pressemitteilung

16.03.2016 14:03 Uhr in Wissenschaft und Sport

GLAZ iPhone Displayschutz – Warum mich dieser Schutz begeistert

(Mynewsdesk) Ingelheim, den 16.03.2016 – Im Grunde genommen bin ich kein Verfechter von Displayschutzfolien. Ehrlich gesagt, mein iPhone sah nicht besonders schick mit der Display-Schutz-Folie aus. Dass es auch anders geht, davon hat mich der Displayschutzanbieter GLAZ überzeugt.

Mein erstes iPhone war das 3G. Es müsste sich sogar noch irgendwo in meinem Besitz befinden. Seither benutzte ich Schutzfolien. Und obwohl diese grässlich aussahen, versah ich die Displays meiner iPhones mit diesem notwendigen Übel. Bis vor kurzem gab es ja nicht einmal eine Display-Reparatur-Werkstatt. Zwar dachte ich damals nicht einmal im Traum daran, dass das Displays brechen kann. Kratzer allerdings waren mehr als wahrscheinlich.

Für mein neues iPhone 6 musste was anderes her. Ich könnte den Anblick meines iPhones mit einer normalen iPhone Displayschutz nicht ertragen. Aus diesem Grund habe ich meinem iPhone einen besonderen Displayschutz gegönnt. Der iPhone Displayschutz aus dem Hause GLAZ hat mich von Anfang an begeistert. Die Detailliebe spürt man bereits, wenn der Postbote dir das Paket überreicht. Ich kenne keinen anderen Displayschutz-Anbieter, der sich so viel Gedanken um eine Verpackung macht. Klar, wichtig ist die Qualität des iPhone Displayschutzes und nicht die der Verpackung. Doch für mich ist die Verpackung ein Statement.

Der GLAZ iPhone Displayschutz lässt sich darüber hinaus auch noch einfach anbringen. Innerhalb von nur ein paar Minuten war der Schutz passgenau auf meinem iPhone 6 drauf. Zu meiner Verwunderung sind auch die Runden Kanten des iPhones geschützt, denn das ist ein großes Manko vieler Displayschutz-Anbieter.

Es sind bereits ein paar Monate vergangen. Und ich muss sagen – Der GLAZ iPhone Displayschutz ist jeden Cent wert. Dieser Displayschutz hat noch nicht einmal Gebrauchsspuren.


Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im GLAZ-Displayschutz.

GLAZ-Displayschutz

GLAZ steht voll und ganz für Kundenzufriedenheit, und das nicht nur mit dem iPhone Displayschutz.

<h1>GLAZ iPhone Displayschutz – Warum mich dieser Schutz begeistert</h1>
 
Weitere Pressemitteilungen
 
Steckdosen-Skandal im Tiergarten Nürnberg?? (Pressemitteilung)

Steckdosen-Skandal im Tiergarten Nürnberg??

Nach einem Bericht der Mediengruppe DerWesten: http://www.derwesten.de/wirtschaft/eine-million-kinderschutz-steckdosen-muessen-ueberprueft-werden-id11855722.html will das Elektro-Unternehmen Gira jetzt in einer riesigen Rückrufaktion defekte Bauteile von Kinderschutz-Steckdosen aus dem Verkehr ziehen. „Fehler bei unsachgemäßen Umgang mit der Steckdose könnten unter ...

26.05.2016 13:21 Uhr in Kultur und Politik
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Die Top-Metropolen in Deutschland  (Pressemitteilung)

Die Top-Metropolen in Deutschland

Glitzernde Lichter, ein buntes Nachtleben und eine ordentliche Portion Trubel – das alles verspricht ein Aufenthalt in der Großstadt. "Mainstream oder der Blick hinter die Kulissen – Reisen in die 'Big Citys' lohnen sich aus vielerlei Hinsicht. Hier kann man geschichtlich und kulturell seinen Horizont erweitern, aber auch die Möglichkeiten zum Abschalten nutzen. Der ...

26.05.2016 12:33 Uhr in Unterhaltung und Reise
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Magdeburger Hafen will Wege in den Iran ebnen (Pressemitteilung)

Magdeburger Hafen will Wege in den Iran ebnen

Mit Umschlag und Lagerung, Transport und Logistik sowie Ansiedlung und Infrastruktur ist die Transportwerk Magdeburger Hafen GmbH breit aufgestellt. Der größte Hafen Mitteldeutschlands sucht zudem stets neue Geschäftsfelder. Sein Geschäftsführer Karl-Heinz Ehrhardt nutzt jetzt die Gelegenheit und reist am kommenden Wochenende mit einer Wirtschaftsdelegation unter Leitung ...

26.05.2016 10:57 Uhr in Vermischtes und Kfz-Markt
Pressemitteilung enthält BilderBild